4Players: Spiele des Jahres 2010 (Spiel des Jahres)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unerhos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unerhos »

Kein einziges mal wurde Mass effect 2 erwähnt, könnt echt abkotzen.
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

Iconoclast hat geschrieben: Auf Kloppmist wie God of War oder "Filme" wie HR kann ich verzichten.
:lol:
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Meglio_Chuck hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben: Auf Kloppmist wie God of War oder "Filme" wie HR kann ich verzichten.
Iconoclast hat geschrieben:... Aber irgendwie merkt man, dass 4P PS3-Fanboy überschwemmt ist.
Soviel erstmal dazu.

Und ja, für mich ist es Kloppmist, genau wie für mich die ganzen Anime Viecher wie Naruto usw Kinderkacke sind. 8O
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

war ja mal so was von abzusehen. nicht gegen die redakton, aber bei dieser lobeshymne hätte mich ein anderse spiel auf den ersten platz sehr gewundert. nur den zweiten platz hätte ich anders belegt, und zwar mit Bayonetta, und zwar aus dem grund, weil Shinji Mikami die grenzen des Action-Adventure genre noch einmal erweitert hat. ansonsten gibt es nichts weiter zu mekrn und ich denke ihr habt euch die wahl nicht einfach gemacht.
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Gutes Argument. Damit wirst du ihn bestimmt überzeugen, dass seine Meinung nicht die richtige ist.
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Isosceles hat geschrieben:
Gutes Argument. Damit wirst du ihn bestimmt überzeugen, dass seine Meinung nicht die richtige ist.
das muss man doch nicht gegenargumentieren - es ist einfach nur lolig was er schrieb :hammer:
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Isosceles hat geschrieben:
Meglio_Chuck hat geschrieben: :lol:
das muss man doch nicht gegenargumentieren - es ist einfach nur lolig was er schrieb :hammer:
Weil ich nicht den Geschmack eines PS3 Fanboys habe? :lol:

@riegel

Deswegen ja auch für MICH, ich sage nicht, dass die ganzen Anime Dinger allgemein sch.... sind. ;)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Iconoclast hat geschrieben: Aber irgendwie merkt man, dass 4P PS3-Fanboy überschwemmt ist.
Welcher vernünftige Spieler ist denn hier angesichts der vielen Super-Spiele noch nicht zum PS3 Fanboy mutiert? :roll:
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Iconoclast hat geschrieben:
Isosceles hat geschrieben: Gutes Argument. Damit wirst du ihn bestimmt überzeugen, dass seine Meinung nicht die richtige ist.
muss man das um gow3 gut zu finden`?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

*gähn*

Das war quasi klar nach dem der Test veröffentlicht wurde und zwar nicht weil 4P PS3 Fanboys sind, sondern weil sie Fanboys von "Videospiele müssen Kunst sein, aber nicht unbedingt Spaß machen".
San Andreas
Persönliche Nachricht:

lach

Beitrag von San Andreas »

Mensch, da hab ich aber als XBox-User Glück. Brauch mich nicht unter Hochkarätern entscheiden, bei mir ist alles derselbe Mist. ^^
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Meglio_Chuck hat geschrieben: das muss man doch nicht gegenargumentieren - es ist einfach nur lolig was er schrieb :hammer:
Ja, alle PS3 Besitzer sind automatisch Fanboys! Ist so, gib dich damit ab!
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Meglio_Chuck hat geschrieben: das muss man doch nicht gegenargumentieren - es ist einfach nur lolig was er schrieb :hammer:
Es muss also jeder hirnloses Haudrauf-Gemetzel interessant finden? Jetzt komm mir nicht nicht mit einer Story bei God of War. Ich habe Teil 1+2 gespielt.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Iconoclast hat geschrieben: Weil ich nicht den Geschmack eines PS3 Fanboys habe? :lol:
Es muss also jeder hirnloses Haudrauf-Gemetzel interessant finden? Jetzt komm mir nicht nicht mit einer Story bei God of War. Ich habe Teil 1+2 gespielt.
Es muss auch nicht jeder Pseudo-Shooter ohne Substanz wie Alan Wake, Halo oder Mass Effect 2 gut finden. Ich finde God of War übrigens auch nicht besonders hochwertig.
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Ponte hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben: Weil ich nicht den Geschmack eines PS3 Fanboys habe? :lol:
Ja, alle PS3 Besitzer sind automatisch Fanboys! Ist so, gib dich damit ab!
^^