Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Kann jemand was zu Section 8 sagen ?
Find ich für 2 € interessant, hat bei 4p ja auch 81% bekommen aber ich hab mal gehört die Server wären gähnend leer.
theblackfrog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theblackfrog »

das stimmt, wenn ich überlege die weihnachtsangebote vor 2 jahren (oder war das letzets jahr?) mit gta 4 für 6€ oder l4d2 für paar euro....das waren angebote.....
dennoch habe ich scho bisl geld gelassen bei BC2, Shank, Darksiders und resident evil 5.

glaube das größte problem sind nicht die angebote sondern das es dieses jahr kaum besondere spiele erschienen sind. naja ich warte noch auf angebot für need for speed hot pursuit...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

^zum glück nichts dabei heute
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ich zitiere mich mal selbst
Rat King Of Hamelin hat geschrieben: hoffe auf Crysis Maximum Edition Tagesdeal und auch auf ein Sim City 4 Deluxe Tages deal mit 75%
hehe, genial, genau die beiden spiele heute^^
Dominius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dominius »

Rat King Of Hamelin hat geschrieben:ich zitiere mich mal selbst
Rat King Of Hamelin hat geschrieben: hoffe auf Crysis Maximum Edition Tagesdeal und auch auf ein Sim City 4 Deluxe Tages deal mit 75%
hehe, genial, genau die beiden spiele heute^^
OMG! Der Ub0r-Luck! Jedenfalls viel Spaß mit den Spielen. Vielleicht liest Valve ja hier irgendwo mit, was könnte ich mir dann noch wünschen, was bisher nicht im Sale war?

Naja, GTA4 wäre schon irgendwie cool und als Indie-Deal mal "Star Ruler". Sonst bin ich eigentlich gut bedient, lasse mich aber immer gerne überraschen.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Lost Horizon ist große klasse, bin froh mir das gekauft zu haben!

Ich konnte mit Monkey Island nie was anfangen, viel zu lange Laufwege, Rätsel die teils nicht logisch waren (lustig dafür schon).

Da lob ich mir ein Point und Click Adventure was sich an Einsteiger richtet und dabei eine schöne Story erzählt und viele schöne teils actiongeladene Cutscenes bietet, und das alles mit Indiana Jones Flair.

Da stört es mich auch nicht, dass es hier 69% geerbt hat.
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Hm.... Mirrors Edge ist einer der wenigen Spiele die ich auch mal gerne für den PC gehabt hätte, sieht dort nämlich noch besser aus. Gut das ich das gestern für 2,50€ verpennt habe.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Coconutpete84 hat geschrieben:Lost Horizon ist große klasse, bin froh mir das gekauft zu haben!

Ich konnte mit Monkey Island nie was anfangen, viel zu lange Laufwege, Rätsel die teils nicht logisch waren (lustig dafür schon).

Da lob ich mir ein Point und Click Adventure was sich an Einsteiger richtet und dabei eine schöne Story erzählt und viele schöne teils actiongeladene Cutscenes bietet, und das alles mit Indiana Jones Flair.

Da stört es mich auch nicht, dass es hier 69% geerbt hat.
Schau dir auch mal Baphomets Fluch (engl. Broken Sword) an.
Bekommst du auch für einen kleinen Preis über Steam und ist eines der besten Adventures, die es gibt.
Vegeto hat geschrieben:Hm.... Mirrors Edge ist einer der wenigen Spiele die ich auch mal gerne für den PC gehabt hätte, sieht dort nämlich noch besser aus. Gut das ich das gestern für 2,50€ verpennt habe.
Kann sein,dass es am Samstag nochmal im Angebot ist.
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

Ich hoffe ab 19 Uhr ist dann auch wieder was für mich dabei :D
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

.....also schaut so aus, als gäbs heute keine aktion !?!?!?

dabei stand doch extra es geht bis 2.1.
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

Wenn man mit dem Browser in den Steamshop geht ist da die Aktion ;) Aber wieder nichts wirklich gutes dabei :(
[GER]Ketaschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [GER]Ketaschi »

Also jetzt gehts bei mir zumindest.
Hatte um Punkt 19.00 und um 1-2 nach auch Probleme.

Denke ich gönn mir Dead Space, wo ich des doch noch nicht gespielt habe und die Demo vom 2ten Teil richtig gut war^^
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Kane & Lynch 2 kostete gestern 9,99Euro und heute nur 4,99Euro.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Amnesia: The Dark Descent für 3,60€ bekommen, gut dass Penumbra mit im HumbleBundle war :)

Jetzt überlege ich, ob ich mir noch Dead Space zulegen soll... :|
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Amnesia: The Dark Descent für 3,60€ bekommen, gut dass Penumbra mit im HumbleBundle war :)

Jetzt überlege ich, ob ich mir noch Dead Space zulegen soll... :|
3,60 is ne frechheit, und fürs humble indie bundle haste ne nur nen cent bezahlt. Obwohl penumbra auch hammer ist. Penumbra und Amnesia sind vollpreis wert. Aber zahlt lieber schön vollpreis für nen dreck wie black ops