Steam: Weihnachtsaktion eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
das stimmt, wenn ich überlege die weihnachtsangebote vor 2 jahren (oder war das letzets jahr?) mit gta 4 für 6€ oder l4d2 für paar euro....das waren angebote.....
dennoch habe ich scho bisl geld gelassen bei BC2, Shank, Darksiders und resident evil 5.
glaube das größte problem sind nicht die angebote sondern das es dieses jahr kaum besondere spiele erschienen sind. naja ich warte noch auf angebot für need for speed hot pursuit...
dennoch habe ich scho bisl geld gelassen bei BC2, Shank, Darksiders und resident evil 5.
glaube das größte problem sind nicht die angebote sondern das es dieses jahr kaum besondere spiele erschienen sind. naja ich warte noch auf angebot für need for speed hot pursuit...
- Dominius
- Persönliche Nachricht:
OMG! Der Ub0r-Luck! Jedenfalls viel Spaß mit den Spielen. Vielleicht liest Valve ja hier irgendwo mit, was könnte ich mir dann noch wünschen, was bisher nicht im Sale war?Rat King Of Hamelin hat geschrieben:ich zitiere mich mal selbst
hehe, genial, genau die beiden spiele heute^^Rat King Of Hamelin hat geschrieben: hoffe auf Crysis Maximum Edition Tagesdeal und auch auf ein Sim City 4 Deluxe Tages deal mit 75%
Naja, GTA4 wäre schon irgendwie cool und als Indie-Deal mal "Star Ruler". Sonst bin ich eigentlich gut bedient, lasse mich aber immer gerne überraschen.
-
- Persönliche Nachricht:
Lost Horizon ist große klasse, bin froh mir das gekauft zu haben!
Ich konnte mit Monkey Island nie was anfangen, viel zu lange Laufwege, Rätsel die teils nicht logisch waren (lustig dafür schon).
Da lob ich mir ein Point und Click Adventure was sich an Einsteiger richtet und dabei eine schöne Story erzählt und viele schöne teils actiongeladene Cutscenes bietet, und das alles mit Indiana Jones Flair.
Da stört es mich auch nicht, dass es hier 69% geerbt hat.
Ich konnte mit Monkey Island nie was anfangen, viel zu lange Laufwege, Rätsel die teils nicht logisch waren (lustig dafür schon).
Da lob ich mir ein Point und Click Adventure was sich an Einsteiger richtet und dabei eine schöne Story erzählt und viele schöne teils actiongeladene Cutscenes bietet, und das alles mit Indiana Jones Flair.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Schau dir auch mal Baphomets Fluch (engl. Broken Sword) an.Coconutpete84 hat geschrieben:Lost Horizon ist große klasse, bin froh mir das gekauft zu haben!
Bekommst du auch für einen kleinen Preis über Steam und ist eines der besten Adventures, die es gibt.
Kann sein,dass es am Samstag nochmal im Angebot ist.Vegeto hat geschrieben:Hm.... Mirrors Edge ist einer der wenigen Spiele die ich auch mal gerne für den PC gehabt hätte, sieht dort nämlich noch besser aus. Gut das ich das gestern für 2,50€ verpennt habe.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
3,60 is ne frechheit, und fürs humble indie bundle haste ne nur nen cent bezahlt. Obwohl penumbra auch hammer ist. Penumbra und Amnesia sind vollpreis wert. Aber zahlt lieber schön vollpreis für nen dreck wie black opsRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Amnesia: The Dark Descent für 3,60€ bekommen, gut dass Penumbra mit im HumbleBundle war
Jetzt überlege ich, ob ich mir noch Dead Space zulegen soll...