Das wär doch mal ein guter Anfang: (In Herr-der-Ringe-Erzähler-Stimme: ) "Es herrschen depressive Zeiten in der kargen Internetlandschaft Mor... 4Players. Sauron Luibl führt die Seite mit eiserner Hand. Hitzige Gefechte finden in der Nähe umstrittener Testberichte statt, während die Forentrolle auch in die Tiefen des Off-Topics einfallen und letzte Bastionen wie den Spammtisch mit sich reißen. Ein letzter tapferer Veteran hofft auf zurechnungsfähige Mitstreiter im Kampf gegen die Übermacht."
Edit:
@Alan: Natürlich hab ich Freunde - aber jeder inklusive mir verbringt die Zeit anderswo/bei den lieben Verwandten. och Gott, warum hab ich mich darauf eingelassen?
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 29.12.2010 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
KugelKaskade hat geschrieben:Das wär doch mal ein guter Anfang: (In Herr-der-Ringe-Erzähler-Stimme: ) "Es herrschen depressive Zeiten in der kargen Internetlandschaft Mor... 4Players. Sauron Luibl führt die Seite mit eiserner Hand. Hitzige Gefechte finden in der Nähe umstrittener Testberichte statt, während die Forentrolle auch in die Tiefen des Off-Topics einfallen und letzte Bastionen wie den Spammtisch mit sich reißen. Ein letzter tapferer Veteran hofft auf zurechnungsfähige Mitstreiter im Kampf gegen die Übermacht."
KugelKaskade hat geschrieben:Das wär doch mal ein guter Anfang: (In Herr-der-Ringe-Erzähler-Stimme: ) "Es herrschen depressive Zeiten in der kargen Internetlandschaft Mor... 4Players. Sauron Luibl führt die Seite mit eiserner Hand. Hitzige Gefechte finden in der Nähe umstrittener Testberichte statt, während die Forentrolle auch in die Tiefen des Off-Topics einfallen und letzte Bastionen wie den Spammtisch mit sich reißen. Ein letzter tapferer Veteran hofft auf zurechnungsfähige Mitstreiter im Kampf gegen die Übermacht."
Edit:
@Alan: Natürlich hab ich Freunde - aber jeder inklusive mir verbringt die Zeit anderswo/bei den lieben Verwandten. och Gott, warum hab ich mich darauf eingelassen?
Top!
Gibt's n Buch von dir? Würde es sofort kaufen...
Ein Buch nicht, aber nen Blog - ich sollte eine "Donate" Funktion einbauen
Edit:
@Puni: Ja, da hast du Recht. Böser Schuft!
Ein Moderatorentitel sie alle zu finden, sie auf ewig zu knechten und ans Dunkel zu binden!
Top!
Gibt's n Buch von dir? Würde es sofort kaufen...
Ein Buch nicht, aber nen Blog - ich sollte eine "Donate" Funktion einbauen
Edit:
@Puni: Ja, da hast du Recht. Böser Schuft!
Ein Moderatorentitel sie alle zu finden, sie auf ewig zu knechten und ans Dunkel zu binden!
ich müste dann nur noch so kreischen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Silver... du hast mich grade auf eine Idee gebracht
Okay, ich werde mich jetzt hinsetzen (ich sitz ja eh schon) und wirklich mal ne kleine Geschichte schreiben und die dann hier und auf meinem Blog posten!