Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Kugel

Mir geht's ähnlich. Es herrschen depressive Zeiten...

@Puni

Heyho, alter Gears-Veteran! ;)

Wie steht's?
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Kugel

@Puni

Wie steht's?
supi hydro ich hab wieder ne xbox^^ aber neuen gamertag :wink: und wie gehts dir so :wink: hab dich schon lange nicht mehr im forum gesehen :wink:
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

@Kugel

Freunde hast du keine, oder?^^

Heute mal wieder angefangen, das Klavier ( Keyboard *hust*) zu spielen. Wieso hab ich das jemals aufgehört? :?
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

lol kugel danke dir ebenfalls ich schau dann mal nach :wink:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Das wär doch mal ein guter Anfang: (In Herr-der-Ringe-Erzähler-Stimme: ) "Es herrschen depressive Zeiten in der kargen Internetlandschaft Mor... 4Players. Sauron Luibl führt die Seite mit eiserner Hand. Hitzige Gefechte finden in der Nähe umstrittener Testberichte statt, während die Forentrolle auch in die Tiefen des Off-Topics einfallen und letzte Bastionen wie den Spammtisch mit sich reißen. Ein letzter tapferer Veteran hofft auf zurechnungsfähige Mitstreiter im Kampf gegen die Übermacht."

Edit:

@Alan: Natürlich hab ich Freunde - aber jeder inklusive mir verbringt die Zeit anderswo/bei den lieben Verwandten. och Gott, warum hab ich mich darauf eingelassen?
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 29.12.2010 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

.Punisher256 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Kugel

@Puni

Wie steht's?
supi hydro ich hab wieder ne xbox^^ aber neuen gamertag :wink: und wie gehts dir so :wink: hab dich schon lange nicht mehr im forum gesehen :wink:
Joa, gebe auch nur ganz selten hier noch meinen Senf zu irgendwas ab.

@Alan

Spiele ebenfalls Klavier.

Naja, zumindest habe ich das mal.

Das Zocken hat dieses Hobby größtenteils nach unten auf die Prioritätenliste gestampft.

Traurig eigentlich.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben:Das wär doch mal ein guter Anfang: (In Herr-der-Ringe-Erzähler-Stimme: ) "Es herrschen depressive Zeiten in der kargen Internetlandschaft Mor... 4Players. Sauron Luibl führt die Seite mit eiserner Hand. Hitzige Gefechte finden in der Nähe umstrittener Testberichte statt, während die Forentrolle auch in die Tiefen des Off-Topics einfallen und letzte Bastionen wie den Spammtisch mit sich reißen. Ein letzter tapferer Veteran hofft auf zurechnungsfähige Mitstreiter im Kampf gegen die Übermacht."
Top! :lol: :Daumenrechts:

Gibt's n Buch von dir? Würde es sofort kaufen...
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben:Das wär doch mal ein guter Anfang: (In Herr-der-Ringe-Erzähler-Stimme: ) "Es herrschen depressive Zeiten in der kargen Internetlandschaft Mor... 4Players. Sauron Luibl führt die Seite mit eiserner Hand. Hitzige Gefechte finden in der Nähe umstrittener Testberichte statt, während die Forentrolle auch in die Tiefen des Off-Topics einfallen und letzte Bastionen wie den Spammtisch mit sich reißen. Ein letzter tapferer Veteran hofft auf zurechnungsfähige Mitstreiter im Kampf gegen die Übermacht."

Edit:

@Alan: Natürlich hab ich Freunde - aber jeder inklusive mir verbringt die Zeit anderswo/bei den lieben Verwandten. och Gott, warum hab ich mich darauf eingelassen?

hmm dann bin ich ja ein ringgeist :lol: :lol:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Ein Buch nicht, aber nen Blog - ich sollte eine "Donate" Funktion einbauen :lol:

Edit:

@Puni: Ja, da hast du Recht. Böser Schuft!

Ein Moderatorentitel sie alle zu finden, sie auf ewig zu knechten und ans Dunkel zu binden!
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Ein Buch nicht, aber nen Blog - ich sollte eine "Donate" Funktion einbauen :lol:

Edit:

@Puni: Ja, da hast du Recht. Böser Schuft!

Ein Moderatorentitel sie alle zu finden, sie auf ewig zu knechten und ans Dunkel zu binden!
ich müste dann nur noch so kreischen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :lach: :lach: :lach:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Ich wusste doch schon immer, dass Führungspersonen auch nur gesichtlose Fanatiker sind!
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

so ich werde dann mal bei der xbox 360 reinschaun :wink: haut rein . hydro ich hoffe man sieht sich mal online wieder.

aber wiegt euch nicht so sicher ein 4p modgeist is immer hier auf der jagt nach dem einen :lach: :lach: :lach:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Aber nur im Flohmarktbereich ;)

Ciao Puni, auf dass Hydro auch mal wieder was schreiben möge...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

KugelKaskade - Gesammelte Werke aus der Welt von Tol...4Players
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Silver... du hast mich grade auf eine Idee gebracht :D

Okay, ich werde mich jetzt hinsetzen (ich sitz ja eh schon) und wirklich mal ne kleine Geschichte schreiben und die dann hier und auf meinem Blog posten!