Nun hab ich mal ne Frage irgen einer hatte mal mir gesagt ich kann im SC nachgucken was mir noch so alles zu 100% fehlt ich seh da aber nix
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich! Habe das Spiel noch nie online gespielt, wenn Du mich online erwischst, dann schreib mich kurz an und ich steige mit ein. :wink:Igor_09 hat geschrieben:Hat irgendwer Lust mit mir nächste Woche paar Bandenverstecke in RDR zu machen? Online gibts jetzt bis zum 3. Januar Double-XP, ich würde gerne mal auf Level 50 kommen. Bevorzugt vormittags, nachmittags hab ich auch Zeit, abends eher nicht so.
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Ich bräuchte n paar Leute für Battlefield bad company 2 und Medal of Honor trophäen!
Battlefield:
Et tu brute (erstich 5 freunde online)
und das wo man 20 leute unter einem Haus begraben muss, das ist ja so ne miese Trophäe!
Moh: nur noch eine Trophäe im ganzen Spiel fehlt mir :
Alle offensiven Unterstützungsaktionen nacheinander!
(ich bin immer erster der Rangliste, schon lvl 15 usw, aber das bekomm ich nicht zusammen, sogar bei meinem letztigen 31 kills/1tod spiel^^)
Bitte um Hilfe und baldige Antwort:
PSN: Fialldarg, wenn möglich PSN Nachricht, mit namen und grund damit ich mich auch auskenne : )
Battlefield:
Et tu brute (erstich 5 freunde online)
und das wo man 20 leute unter einem Haus begraben muss, das ist ja so ne miese Trophäe!
Moh: nur noch eine Trophäe im ganzen Spiel fehlt mir :
Alle offensiven Unterstützungsaktionen nacheinander!
(ich bin immer erster der Rangliste, schon lvl 15 usw, aber das bekomm ich nicht zusammen, sogar bei meinem letztigen 31 kills/1tod spiel^^)
Bitte um Hilfe und baldige Antwort:
PSN: Fialldarg, wenn möglich PSN Nachricht, mit namen und grund damit ich mich auch auskenne : )
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Leider hab ich RDR gerade verliehen, sonst wär ich gerne dabeiIgor_09 hat geschrieben:Hat irgendwer Lust mit mir nächste Woche paar Bandenverstecke in RDR zu machen? Online gibts jetzt bis zum 3. Januar Double-XP, ich würde gerne mal auf Level 50 kommen. Bevorzugt vormittags, nachmittags hab ich auch Zeit, abends eher nicht so.
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
ok passt, ab morgen bin ich dran...Chwanzus Longus hat geschrieben:Ja, ich! Habe das Spiel noch nie online gespielt, wenn Du mich online erwischst, dann schreib mich kurz an und ich steige mit ein. :wink:Igor_09 hat geschrieben:Hat irgendwer Lust mit mir nächste Woche paar Bandenverstecke in RDR zu machen? Online gibts jetzt bis zum 3. Januar Double-XP, ich würde gerne mal auf Level 50 kommen. Bevorzugt vormittags, nachmittags hab ich auch Zeit, abends eher nicht so.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, die PSN Server sind nach Weihnachten mal wieder überlastet... bei mir geht der Trophysync z.Zt. nicht ...Der Dönermann hat geschrieben:Ist das eigentlich nur bei mir so, oder zeigen die PSN Trophykarten manchmal weder Trophäenanzahl noch letzte Spiele an?
Das mit den PSN Cards dürfte ein ähnliches Problem sein.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Laut OGDB hat die UK Version alle Sprachen drauf: http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=31901Dark Scorpion 666 hat geschrieben:mal ne Frage an welche die madagaskar kartz haben
hat das Spiel ne deutsche Sprachausgabe? und wenn ja auch die original Synchronsprecher?
Die deutsche ist leider nicht hinterlegt.