Igor_09 hat geschrieben:Hat irgendwer Lust mit mir nächste Woche paar Bandenverstecke in RDR zu machen? Online gibts jetzt bis zum 3. Januar Double-XP, ich würde gerne mal auf Level 50 kommen. Bevorzugt vormittags, nachmittags hab ich auch Zeit, abends eher nicht so.
Ja, ich! Habe das Spiel noch nie online gespielt, wenn Du mich online erwischst, dann schreib mich kurz an und ich steige mit ein. :wink:
Ich bräuchte n paar Leute für Battlefield bad company 2 und Medal of Honor trophäen!
Battlefield:
Et tu brute (erstich 5 freunde online)
und das wo man 20 leute unter einem Haus begraben muss, das ist ja so ne miese Trophäe!
Moh: nur noch eine Trophäe im ganzen Spiel fehlt mir :
Alle offensiven Unterstützungsaktionen nacheinander!
(ich bin immer erster der Rangliste, schon lvl 15 usw, aber das bekomm ich nicht zusammen, sogar bei meinem letztigen 31 kills/1tod spiel^^)
Bitte um Hilfe und baldige Antwort:
PSN: Fialldarg, wenn möglich PSN Nachricht, mit namen und grund damit ich mich auch auskenne : )
Igor_09 hat geschrieben:Hat irgendwer Lust mit mir nächste Woche paar Bandenverstecke in RDR zu machen? Online gibts jetzt bis zum 3. Januar Double-XP, ich würde gerne mal auf Level 50 kommen. Bevorzugt vormittags, nachmittags hab ich auch Zeit, abends eher nicht so.
Leider hab ich RDR gerade verliehen, sonst wär ich gerne dabei
Ja, ich! Habe das Spiel noch nie online gespielt, wenn Du mich online erwischst, dann schreib mich kurz an und ich steige mit ein. :wink:
Der Dönermann hat geschrieben:Ist das eigentlich nur bei mir so, oder zeigen die PSN Trophykarten manchmal weder Trophäenanzahl noch letzte Spiele an?
Ich glaube, die PSN Server sind nach Weihnachten mal wieder überlastet... bei mir geht der Trophysync z.Zt. nicht ...
Das mit den PSN Cards dürfte ein ähnliches Problem sein.