Assassins Creed 2 Complete Edition, Ja oder Nein?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed 2 Complete Edition, Ja oder Nein?

Beitrag von Mori-*101* »

Meine Frage: Hat sich jemand die Edition oder die DLC runtergeladen?
Die Edition kostet zwar nur knappe 6 Euro mehr als die normale Version, aber würde mich trotzdem gerne interessieren ob es gute Zusätze sind oder ob man sich die auch sparen kann.

Danke im voraus.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Also ich fand die DLC grausam. Ich glaube es hatte gründe warum man die aus dem ganzen Spiel entfernt hatte.
Im ersten DLC fällt extrem auf das die KI nicht wirklich angepasst wurde.
Im 2 DLC wurde der Fehler mit dem Fehlenden Ton in den Zwischensequenzen immer noch nicht gepatcht.

Ich empfehle nur Normalen Version. Dann muss man sich das nicht antun und man Verpasst auch nichts wichtiges.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Sehe ich anders, gerade im Hinblick auf Brotherhood.
Natürlich beinhalten die DLCs nichts wirklich wichtiges, aber "DIe Schlacht um Forli" hilft schon die Beziehung zwischen Ezio und Caterina Sforza zu verstehen.
Das ist zwar - wie gesagt - nicht zwingend von Nöten, aber enn der preisliche Unterschied aus SIcht des Geldbeutels ein geringer ist, würde ich zur Complete-Edition greifen.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/16 ... oduct.html

Für 14€ kannst wohl einfach das komplette Paket nehmen. Müsste sogar auf deutsch sein.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Schlacht um Forli ist nix besonderes aber Fegefeuer der Eitelkeiten fand ich sehr gut. Hatte mir auch die GOTY Version geholt und habe es nicht bereut.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Also, ich persönlich empfinde die beiden DLC-Episoden als die schlechtesten von allen 14 Episoden des Spiels. Immer noch gut, aber leider nicht ganz so spannend. Und optisch ist die Schlacht um Forli sehr trist.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

.... davon mal abgesehen, dass Forli insgesamt eher ein trister Ort ist, auch im Hauptspiel.

Wenn man schon die Gelegenheit hat, sich endlich das komplette Spiel kaufen zu können, dann sollte man das auch tun. Wie schon gesagt wurde, ist Schlacht um Forli dazu da, die Beziehung zwischen Ezio und Caterina zu vertiefen, während in Fegefeuer der Eitelkeiten einem zum Teil kreative Vorgehensweise bei den Tötungsanschlägen abverlangt wird - einfach hinrennen und töten funktioniert hier nicht.