Meine Frage: Hat sich jemand die Edition oder die DLC runtergeladen?
Die Edition kostet zwar nur knappe 6 Euro mehr als die normale Version, aber würde mich trotzdem gerne interessieren ob es gute Zusätze sind oder ob man sich die auch sparen kann.
Danke im voraus.
Assassins Creed 2 Complete Edition, Ja oder Nein?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mori-*101*
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand die DLC grausam. Ich glaube es hatte gründe warum man die aus dem ganzen Spiel entfernt hatte.
Im ersten DLC fällt extrem auf das die KI nicht wirklich angepasst wurde.
Im 2 DLC wurde der Fehler mit dem Fehlenden Ton in den Zwischensequenzen immer noch nicht gepatcht.
Ich empfehle nur Normalen Version. Dann muss man sich das nicht antun und man Verpasst auch nichts wichtiges.
Im ersten DLC fällt extrem auf das die KI nicht wirklich angepasst wurde.
Im 2 DLC wurde der Fehler mit dem Fehlenden Ton in den Zwischensequenzen immer noch nicht gepatcht.
Ich empfehle nur Normalen Version. Dann muss man sich das nicht antun und man Verpasst auch nichts wichtiges.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich anders, gerade im Hinblick auf Brotherhood.
Natürlich beinhalten die DLCs nichts wirklich wichtiges, aber "DIe Schlacht um Forli" hilft schon die Beziehung zwischen Ezio und Caterina Sforza zu verstehen.
Das ist zwar - wie gesagt - nicht zwingend von Nöten, aber enn der preisliche Unterschied aus SIcht des Geldbeutels ein geringer ist, würde ich zur Complete-Edition greifen.
Natürlich beinhalten die DLCs nichts wirklich wichtiges, aber "DIe Schlacht um Forli" hilft schon die Beziehung zwischen Ezio und Caterina Sforza zu verstehen.
Das ist zwar - wie gesagt - nicht zwingend von Nöten, aber enn der preisliche Unterschied aus SIcht des Geldbeutels ein geringer ist, würde ich zur Complete-Edition greifen.
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/16 ... oduct.html
Für 14€ kannst wohl einfach das komplette Paket nehmen. Müsste sogar auf deutsch sein.
Für 14€ kannst wohl einfach das komplette Paket nehmen. Müsste sogar auf deutsch sein.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
.... davon mal abgesehen, dass Forli insgesamt eher ein trister Ort ist, auch im Hauptspiel.
Wenn man schon die Gelegenheit hat, sich endlich das komplette Spiel kaufen zu können, dann sollte man das auch tun. Wie schon gesagt wurde, ist Schlacht um Forli dazu da, die Beziehung zwischen Ezio und Caterina zu vertiefen, während in Fegefeuer der Eitelkeiten einem zum Teil kreative Vorgehensweise bei den Tötungsanschlägen abverlangt wird - einfach hinrennen und töten funktioniert hier nicht.
Wenn man schon die Gelegenheit hat, sich endlich das komplette Spiel kaufen zu können, dann sollte man das auch tun. Wie schon gesagt wurde, ist Schlacht um Forli dazu da, die Beziehung zwischen Ezio und Caterina zu vertiefen, während in Fegefeuer der Eitelkeiten einem zum Teil kreative Vorgehensweise bei den Tötungsanschlägen abverlangt wird - einfach hinrennen und töten funktioniert hier nicht.