PlayStation Network schreibt noch rote Zahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Network schreibt noch rote Zahlen
Das <STRONG>PlayStation Network</STRONG> (PSN) hat im Jahr 2010 noch rote Zahlen geschrieben, aber PlayStation Network schreibt noch rote Zahlen
-
Silrog
- Persönliche Nachricht:
Noch in den roten Zahlen
Tja, Sony sollte aber lieber nicht erwarten dass der deutsche PSN Store großartig zur Kostendeckung beiträgt.
Es heisst doch so schön: Was man sät, das erntet man. Und ich glaube Sony sät hierzulande praktisch gar nichts.
Es heisst doch so schön: Was man sät, das erntet man. Und ich glaube Sony sät hierzulande praktisch gar nichts.
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
-
TheFango
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die ICO, Sly und God of War Collections tun es doch auch. Ihr kauft die doch wie bekloppt.TheFango hat geschrieben:Sony soll endlich mal seine PS2 versinken lassen und per update PS2 Spiele kompatibel machen. Dann könnten die auch PS2 Spiele im Store anbieten was, wie ich glaube reissenden Absatz finden dürfte, insofern natürlich die Preise attraktiv gestaltet werden.
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss ja nicht, ob dieses Märchen jemals wahr werden soll. Ich meine, Sony sind natürlich bekloppt und verkaufen die PS3 am Anfang mit 600 EUR weil sie einfach nur blöd sind. Die erste Preissenkung sind doch nur wegen dem Wegfall der PS2 Kompatibilität erfolgt und die 2. Preissenkung weil sie gesehen haben, daß die PS3 immer noch hinter der 360 hinterherhinkt, was die Verkäufe angeht. Ich bezweifele ernsthaft, daß die reine Softwarelösung mit der PS3 möglich ist. Ich glaube einfach nicht, daß Sony einfach mal freiwillig auf Kohle verzichtet. Soweit sollte die Milchmädchenrechnungen schon gehen.TheFango hat geschrieben:Sony soll endlich mal seine PS2 versinken lassen und per update PS2 Spiele kompatibel machen. Dann könnten die auch PS2 Spiele im Store anbieten was, wie ich glaube reissenden Absatz finden dürfte, insofern natürlich die Preise attraktiv gestaltet werden.
-
johndoe701993
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur die PS3 hat ein PSN-Feature, sondern auch die PSP.gunblade91 hat geschrieben:woher kommen die 60million registierten accounts(??), wenn dov´ch erst knapp 40million verkaufte PS3 konsolen in den haushalten stehen? daher würde ich mich, wenn ich Kaz Hirai wäre nicht so uber knapp 20millionen doppel accounter freuen.
Davon mal abgesehen stimme ich Silrog uneingeschränkt zu. Das Angebot ist im deutschen Store erbärmlich klein. Wieso werden beispielsweise nicht mehr PS2-Titel portiert wie man das mit GoW getan hat. Ich würde gerne einige Klassiker in 16:9 aufpoliert genießen. Oder mal eine größere Indie-Sparte wie auf XBL. Als ich meine XBox 360 noch besaß, habe ich die meiste Zeit, in der ich die Konsole verwendet habe mit solchen Titeln verbracht.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Doch klar kann er sich über Doppelaccounter freuen, die geben nämlich unter anderem auch mit dem Doppelaccount Geld aus. Unter anderem für so Sachen wie Wolfenstein 3D oder Mortal Kombat 2.gunblade91 hat geschrieben:woher kommen die 60million registierten accounts(??), wenn dov´ch erst knapp 40million verkaufte PS3 konsolen in den haushalten stehen? daher würde ich mich, wenn ich Kaz Hirai wäre nicht so uber knapp 20millionen doppel accounter freuen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja aber sie kaufen mit ihrem Doppelaccount auch nur Sachen die sie mit ihren Normalen Account auch kaufen würden wenn es denn ginge. d.h. 2 Deutsche Accounts kaufen so viele wie ein normaler ausländischer Account. Also freut er sich zwar über 2. Accs obwohl diese 2 nur die Einnahmen von einem bringenKalto0815 hat geschrieben:Doch klar kann er sich über Doppelaccounter freuen, die geben nämlich unter anderem auch mit dem Doppelaccount Geld aus. Unter anderem für so Sachen wie Wolfenstein 3D oder Mortal Kombat 2.gunblade91 hat geschrieben:woher kommen die 60million registierten accounts(??), wenn dov´ch erst knapp 40million verkaufte PS3 konsolen in den haushalten stehen? daher würde ich mich, wenn ich Kaz Hirai wäre nicht so uber knapp 20millionen doppel accounter freuen.
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
- GamerMartin
- Persönliche Nachricht: