Strecke:
Circuit de la Sarthe (mit Schikanen)
Auto:
Nissan Impul GT-R
Steuerung:
GamePad
Fahrhilfen:
Getriebe:
Automatik
Reifen:
Sport, hart
Fahrlinie:
Aus
Traktionskontrolle:
1
Rutsch-Stopp:
Aus
Aktiv-Lenkung:
Aus
Aktive-Stabilitätskontrolle:
Aus
ABS:
1
Bodenhaftungsverlust:
Realistisch
Schaden:
kein
Gefahrene Runden:
5
Beste Zeit:
3:56:203
Zum Thema Abkürzen etc ...
Also ich für meinen Teil nutze die Auslaufzonen schon sehr grenzwertig aus. Es kommt durchaus vor, dass bei mir diese grünen Teile welche am Streckenrand stehen durch die Luft fliegen weil ich sie umfahre.
Bei meiner jetzigen besten Runde war dies z. B. der Fall als ich auf diese extrem enge Rechtskurve zugefahren bin, wenn man nach der zweiten Schikane von der Geraden kommt. Wo zuerst ein leichter Rechts-Knick ist, und dann die scharfe Rechtskurve kommt. Da stehen an der Innenseite der Kurve solche Teile die ich mal eben umgefahren hab
Ich denke aber das ist alles okay. Ansonsten blieben in dieser schnellen Runde alle stehen. Auch die bei der ersten Schikane kurz vor Schluss.
Es gibt zwei Stellen meiner Meinung nach an der Strecke, an denen man sich unfair einen Vorteil verschaffen kann:
Die Erste "Schickane" nach Start und Ziel, wenn man nämlich innen drin einfach die Kurve abkürzt, und natürlich bei den letzten beiden Schikanen.
Wenn jeder fair diese Kurven nimmt, bekommen wir denke ich ganz gute und vorallem faire Zeiten hin.