warum der jugendschutz sich bei medien für erwachsene einschaltet ist wohl ein weihnachtsrätsel ohne lösung...
naja soviel auch zum eigentlichen thema, jetzt zum deutlich stärker diskutierten in diesem thread:
ich bin franke und somit alles andere als ein großer von von bayern
aber was hier teilweise geschrieben wird geht schon deutlich zu weit, mein bisheriger favorit:
"bayern = inzest" ---> "kommentar = verwarnung???"
die rechtfertigung es sei nur spaß zählt mMn auch nicht ... is doch das selbe mit rassistischen parolen die "nur aus spaß" gesagt werden, doch manchmal ist der übergang zum ernst leider viel zu fließend
wenn die bayern-klischees kommen ists ja noch ok, da ist doch ganz klar der witz zu erkennen (außer man ist komplett verblödet ... naja wobei bei so kommentaren wie "wann wird bayern endlich verboten" sieht man ja auf welchem niveau wir uns befinden)
aber die bewohner eines ganzen bundeslandes, das nicht so beliebt ist (sehr wahrscheinlich zum allergrößten teil wie der fc bayern einfach aus neid), als inzest-menschen zu bezeichnen geht auf jedenfall viel zu weit
auch toll ist ja, dass die bayern, die sich hier wehren gleich nochmal einen abkriegen, warum sie denn so rumbashen und was weiß ich