ButterKnecht hat geschrieben:Ohjee jetzt gehts gleich wieder los! "WAS HR?!?!" mimimi "GoW ist viel besser" mimimi
(bash modus [on]) is doch wayne beides sind PS3 spiele und die werden wieder dieses jahr die meisten Kategorien abräumen wie uncharted 2 letztes jahr,tja und nächstes jahr wirds dann last guardian und LBP2(bashmodus[off])
tipp für microsoft,abwechslung ist das stichwort,das einzige spiel was ich nächstes jahr für xbox aufn radar hab is eigentlich Gears of War 3 und wenn das wieder so wird wie die anderen teile brauch ich es mir nich antun
Für mich in diesem Jahr ganz klar das Spiel mit dem besten Soundtrack. Alleine die Songs von "Poets of the Fall" (Im Spiel: Old Gods Of Asgard) sind einfach nur genial. Noch nie hat es ein Videospiel geschafft, dass ich Fan von einer Band geworden bin, alleine aufgrund eines Videospiel-Soundtracks. Bei Poets of the Fall hat es dann aber spätestens bei dem Spiel-Abschnitt mit dem Song "War" gefunkt.
Hinzu kamen auch immer noch die genialen Songs nach jeder Episode.
Für mich wirklich ein Rätsel, warum das Spiel es nicht in die Top 3 geschafft hat
Man kann dem Spiel wirklich vieles vorwerfen, aber der Soundtrack ist meiner Meinung nach auf Platin-Award Niveau
Ich muss mir irgendwann wirklich mal eine Xbox leihen und Alan Wake spielen. Was ich vom Ost bisher gehört habe ist richtig klasse.
Naja, vielleicht kommt ja doch irgendwann noch eine PC Umsetzung
Naja, bei dem Musik-Award streiten sich die Geister ohnehin, da gibt es ja nicht mal annähernd ein irgendwie objektives Bewertungskriterium.
Ich persönlich stehe bei Spielen nicht auf Orchestralbegleitung, weswegen ich auch froh war, dass seinerzeit Zelda: Twilight Princess MIDIs statt Orchestra Pieces hatte.
Meine Favoriten in der Kategorie Soundtrack dieses Jahr waren:
1. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: der wohl abwechslungsreichste Soundtrack überhaupt. Rock, Blues, Country, Klassik, Tango und vieles mehr, dazu eine unglaubliche Vielfalt an Instrumenten. Kein Stück wie das andere, und trotzdem passte es hervorragend zu dieser abwechslungsreichen und doch organischen Spielwelt. Top OST!
2. Silent Hill: Shattered Memories: Yamaoka-sans Abschiedsgeschenk für die Silent Hill-Fans. Gewohnt großartig. Besonders Raw Shock geht durch Mark und Bein.
3. Sonic Colours: So farbenprächtig wie das ganze Spiel. Hier merkt man wenigstens noch, dass man gerade ein Videospiel zockt und könnte nicht auf die Idee kommen, dass im Hintergrund gerade Ben Hur oder Der Herr der Ringe läuft. Wie das Gameplay, so der Soundtrack - auf Speed!
Bayonetta war Vergewaltigung meiner Ohren , mal ganz im Ernst jeder Musikstil hat irgendwie seine Daseinsberechtigung aber J-Pop ist wohl eine der grausamsten Formen der Musik , da würd ich eher noch Death Metal oder Industrial den Vorzug geben
GoW klassische Musik , das spricht mich in jedem Fall an
Der HR Soundtrack ist auch ziemlich gut , am stimmigsten fand ich aber Castlevania und Star Wars TFU2(das Spiel selbst war leider unterirdisch schlecht), Dantes Inferno war soundtechnisch auch sehr gut , hervorragend das Setting unterstrichen
gestern wieder mal in den soundtrack reingehört ist echt klasse und gibt die bedrückende stimmung des spiels wieder eine der passensten spiele soundtracks die ich kenne