Super Meat Boy: Mehr Fleisch im Januar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Meat Boy: Mehr Fleisch im Januar
Dass man der PC-Version von <B>Super Meat Boy<B> Super Meat Boy: Mehr Fleisch im Januar
-
Zockerperlen
- Persönliche Nachricht:
Super Meat Boy - Mehr Fleisch im Januar
Das klingt doch gut! 
Auch wenn ich gar nicht weiß ob ich mich bei einem der schwersten Spiele überhaupt über Nachschub freuen soll. *g*
Auch wenn ich gar nicht weiß ob ich mich bei einem der schwersten Spiele überhaupt über Nachschub freuen soll. *g*
Zuletzt geändert von Zockerperlen am 23.12.2010 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn an dem Spiel so schwer?
na ja muss ich wohl auch mal ausprobieren......
ach ja ne Frage: Sind die level im Spiel eigentlich gross oder ist es meisten nur ein Raum, dem man überstehen muss??
und noch ne rhetorische Frage: Warum müssen eigentlich so viele gute Arcade spiele für die Konsole erscheinen, bei der meine Festplatte langsam aber sicher überquillt?
na ja muss ich wohl auch mal ausprobieren......
ach ja ne Frage: Sind die level im Spiel eigentlich gross oder ist es meisten nur ein Raum, dem man überstehen muss??
und noch ne rhetorische Frage: Warum müssen eigentlich so viele gute Arcade spiele für die Konsole erscheinen, bei der meine Festplatte langsam aber sicher überquillt?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Die Level^^superboss hat geschrieben:Was ist denn an dem Spiel so schwer?
Sind alles sehr kurze Level für die man ca. 1-60 Sekunden braucht.superboss hat geschrieben:ach ja ne Frage: Sind die level im Spiel eigentlich gross oder ist es meisten nur ein Raum, dem man überstehen muss??
Mal sind es Level, die nur einen Raum haben und manchmal etwas grössere, bei denen man durch einen ganzen Parkour voller fieser Sägeblätter,Laser und Raketentürmen usw. flitzen muss.
Schau dir einfach mal ein paar Gameplay-Videos an
Ist ja nciht nur für die Konsole, hättest zur PC-Version greifen könnensuperboss hat geschrieben: und noch ne rhetorische Frage: Warum müssen eigentlich so viele gute Arcade spiele für die Konsole erscheinen, bei der meine Festplatte langsam aber sicher überquillt?
Die News hier gilt übrigens für die PC-Version.
Die Xbox-Version bekommt keinen Editor.
-------------------------------
@topic
Ich kann es kaum abwarten, da ich es schon längst vollständig durchgesuchtet habe.
Meine Zeiten in den Levels zu verbessern reizt mich nicht,da sich viele in den Leaderboards hochgeschummelt haben...,also müssen neue Level her !:)
Je schwerer,desto besser
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: