Super Meat Boy: Mehr Fleisch im Januar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Super Meat Boy: Mehr Fleisch im Januar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass man der PC-Version von <B>Super Meat Boy<B> Super Meat Boy: Mehr Fleisch im Januar
Zockerperlen
Persönliche Nachricht:

Super Meat Boy - Mehr Fleisch im Januar

Beitrag von Zockerperlen »

Das klingt doch gut! :)

Auch wenn ich gar nicht weiß ob ich mich bei einem der schwersten Spiele überhaupt über Nachschub freuen soll. *g*
Zuletzt geändert von Zockerperlen am 23.12.2010 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Was ist denn an dem Spiel so schwer?
na ja muss ich wohl auch mal ausprobieren......

ach ja ne Frage: Sind die level im Spiel eigentlich gross oder ist es meisten nur ein Raum, dem man überstehen muss??

und noch ne rhetorische Frage: Warum müssen eigentlich so viele gute Arcade spiele für die Konsole erscheinen, bei der meine Festplatte langsam aber sicher überquillt?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

superboss hat geschrieben:Was ist denn an dem Spiel so schwer?
Die Level^^
superboss hat geschrieben:ach ja ne Frage: Sind die level im Spiel eigentlich gross oder ist es meisten nur ein Raum, dem man überstehen muss??
Sind alles sehr kurze Level für die man ca. 1-60 Sekunden braucht.
Mal sind es Level, die nur einen Raum haben und manchmal etwas grössere, bei denen man durch einen ganzen Parkour voller fieser Sägeblätter,Laser und Raketentürmen usw. flitzen muss.

Schau dir einfach mal ein paar Gameplay-Videos an ;)
superboss hat geschrieben: und noch ne rhetorische Frage: Warum müssen eigentlich so viele gute Arcade spiele für die Konsole erscheinen, bei der meine Festplatte langsam aber sicher überquillt?
Ist ja nciht nur für die Konsole, hättest zur PC-Version greifen können :)
Die News hier gilt übrigens für die PC-Version.
Die Xbox-Version bekommt keinen Editor.
-------------------------------
@topic

Ich kann es kaum abwarten, da ich es schon längst vollständig durchgesuchtet habe.
Meine Zeiten in den Levels zu verbessern reizt mich nicht,da sich viele in den Leaderboards hochgeschummelt haben...,also müssen neue Level her !:)
Je schwerer,desto besser :boxen:
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Oh, falls man das Spiel dann also irgendwann unter Verlust von Schweiß und Tränen durchgespielt hat, wird man die Möglichkeit haben, von anderen erstellte Level zu spielen?
Das klingt wie ein riesiger Haufen Blut. ^^
PsYcHo01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsYcHo01 »

Das hört sich echt gut an.
Habe es mir bei Steam gekauft wo es 3,75€ gekostet hat. Macht schon echt spaß :)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

auf super meat als chara kein bock mehr, freue mich eher auf die ganzen (offziellen) maps für andere charas

werde mich auch selber an den level editor versuchen und für Jill (mein fav chara) maps machen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Soylent Green hat geschrieben: werde mich auch selber an den level editor versuchen und für Jill (mein fav chara) maps machen.
Die hat es mir auch angetan^^
Das Video ist klasse, wenn man ihre WarpZone betritt xD