Gibts das irgendwo noch, dass mans unter Vista zum laufen bekommt? (zur not auch auf XP)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
leute seid mal kreativ das game ist alt genug und wenn man es nirgends kaufen kann dann halt mit scummVC und gut is ... schadet sicher keinemJazzdude hat geschrieben:Day of the TentacleKein Spiel wird so häufig als Beispielt für alte Qualität genutzt.
Gibts das irgendwo noch, dass mans unter Vista zum laufen bekommt? (zur not auch auf XP)
dafür gibts ScummVM... Hab mir das letztens mal gezogen und dann nochmal "Full Throttle" gespielt!Jazzdude hat geschrieben:Day of the TentacleKein Spiel wird so häufig als Beispielt für alte Qualität genutzt.
Ja und wo kann ich das kaufen?. Bei Ebay etc. is es sauteuerRachlust hat geschrieben:LucasArts Zehn AdventuresBenutzerOllii hat geschrieben:Lob über Lobnur leider kommt man heutzutage kaum noch an das Spiel ohne arm zu werden. Ich will das unbedingt haben und war auch shcon sau froh über die MI Remakes.
ich will nichts falsches sagen, aber ich glaube daher habe ich auch das gameJack O'Neill hat geschrieben:Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. War neben Command & Conquer: Alarmstufe Rot auch eines meiner ersten Games, hab das glaub ich damals von meiner Cousine aus einer Ausgabe Bestseller Games Gold bekommen.Candyman1985 hat geschrieben:Das war eins meiner ersten Games.
Das Spiel ist einfach genial, für jung und alt...