Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

maaaaan, was ist denn nur mit skype los-.-
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Es regnet....und ich töte alle Schneeschieber meiner Nachbarn wenn noch einer mit seinen reudigen Schneeschiebern seinen Hof oder die 0,1cm dicke Schicht von der Straße kratzt---
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Verdammt. Habe heute nix vor ^^
Meine Freundin musste absagen, weil ihre Oma zum Kaffee trinken kommt. Jetzt hat sie erst nach Weihnachten Zeit -.-
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Silver hat geschrieben:Es regnet....und ich töte alle Schneeschieber meiner Nachbarn wenn noch einer mit seinen reudigen Schneeschiebern seinen Hof oder die 0,1cm dicke Schicht von der Straße kratzt---
Was sollen die machen? Die haben keine Lust Strafe oder versicherungsbedingt zu zahlen, denn das Gesetz sieht (angeblich) vor von 7-21 Uhr ihre Gehwege zu 1m Breite schneefrei zu halten, bei stark frequentierten Gehwegen sogar 2m.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Silver hat geschrieben:Es regnet....und ich töte alle Schneeschieber meiner Nachbarn wenn noch einer mit seinen reudigen Schneeschiebern seinen Hof oder die 0,1cm dicke Schicht von der Straße kratzt---
Hoffentlich bist du nicht auch so einer, der das Wort ständig benutzt. In meiner Klasse war ein Vollidiot, der das ständig benutzt hat -.-
Schreeecklich!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Chigai hat geschrieben:
Was sollen die machen? Die haben keine Lust Strafe oder versicherungsbedingt zu zahlen, denn das Gesetz sieht (angeblich) vor von 7-21 Uhr ihre Gehwege zu 1m Breite schneefrei zu halten, bei stark frequentierten Gehwegen sogar 2m.
ähm, ihr Hof der nur zum Teil benutzt wird und die Straße brauchen sie nicht zu säubern. Und dann frage ich mich, ob es richtig ist den ganzen Schnee in riesigen Bergen auf die andere Straßenseite an unseren Zaun zu schieben, obwohl auf deren Hof genug Platz ist... und da sogar eine selbsteingerichtete Absperrung zu machen. Mal unabhängig davon, dass das hier eine Sackgasse ist... Der Fußweg von denen war sowieso die ganze Zeit frei weil die bei jeder Schneeflocke auf die Straße gerannt sind...
Oynox Slider hat geschrieben:
Hoffentlich bist du nicht auch so einer, der das Wort ständig benutzt. In meiner Klasse war ein Vollidiot, der das ständig benutzt hat -.-
Schreeecklich!
Gelegentlich...

----

Dieser dämliche Patch hat NICHTS gebracht. Ich lösche gerade zwei Spielstände- Spiel schmiert ab. Starte neu, lösche einen Spiel schmiert ab. Was für eine Fehlprogrammierung unfähiger Entwickler... Sollten alle fristlos entlassen werden... :x
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Landungsbrücken hat geschrieben:maaaaan, was ist denn nur mit skype los-.-
ah, das geht bei dir auch nicht?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Silver hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:
ähm, ihr Hof der nur zum Teil benutzt wird und die Straße brauchen sie nicht zu säubern. Und dann frage ich mich, ob es richtig ist den ganzen Schnee in riesigen Bergen auf die andere Straßenseite an unseren Zaun zu schieben, obwohl auf deren Hof genug Platz ist... und da sogar eine selbsteingerichtete Absperrung zu machen. Mal unabhängig davon, dass das hier eine Sackgasse ist... Der Fußweg von denen war sowieso die ganze Zeit frei weil die bei jeder Schneeflocke auf die Straße gerannt sind...
Seltsame Leute.

Plöd finde auch solches Verhalten, wo zwar der Gehweg vom Schnee befreit wird, aber der ganze Schnee auf die schmale Straße geschoben wird, wo die Fahrzeuge um so mehr rutschen und leichter gegen parkende PKWs stoßen könnten und die Bremswege noch länger werden.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

JesusOfCool hat geschrieben:
das geht bei 10mio Nutzern nicht =/
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Landungsbrücken hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
das geht bei 10mio Nutzern nicht =/
Haben die doch extra auf die Seite geschrieben!
Gestern wollte ich es mir mal installieren, da ging es nicht :D

http://www.skype.com/content/skype/intl ... ading-page
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Also ich hab kein Problem, außer das mir angezeigt wird das alle off sind -.-
Uooooo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uooooo »

mein neuer pc ist noch nicht angekommen -.-
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Verdammte Scheiße ich habe jetzt zwar Call of Duty Black Ops aber kriege meine Ps3 Montag erst wieder ;(
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Bei EA online hat man jetzt übelste Rabatte. Ich würde jetzt wirklich gerne BC 2 Vietnam kaufen würden mir bei Paypal nicht ein paar € fehlen. Hätte ich mittwoch man doch mein Sparkassen konto auf online banking umgestellt, dann hätte ich jetzt kein Problem. -.-'
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Dämliches Microsoft bzw. dämliche Box, die mich dazu zwingt ein neues, spielleeres Konto für die Goldmitgliedschaft anzulegen.
Das ist doch....doof!

....naja, gibt aber dann doch schlimmeres.....

....nämlich die Projekte die ich in den Ferien noch zu Ende schreiben muss!

...wobei, eigentlich machen die ja Spaß und sind angenehmer als das obrige Problem....

....hm...ach, passt im Endeffekt schon.