Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Was sollen die machen? Die haben keine Lust Strafe oder versicherungsbedingt zu zahlen, denn das Gesetz sieht (angeblich) vor von 7-21 Uhr ihre Gehwege zu 1m Breite schneefrei zu halten, bei stark frequentierten Gehwegen sogar 2m.Silver hat geschrieben:Es regnet....und ich töte alle Schneeschieber meiner Nachbarn wenn noch einer mit seinen reudigen Schneeschiebern seinen Hof oder die 0,1cm dicke Schicht von der Straße kratzt---
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich bist du nicht auch so einer, der das Wort ständig benutzt. In meiner Klasse war ein Vollidiot, der das ständig benutzt hat -.-Silver hat geschrieben:Es regnet....und ich töte alle Schneeschieber meiner Nachbarn wenn noch einer mit seinen reudigen Schneeschiebern seinen Hof oder die 0,1cm dicke Schicht von der Straße kratzt---
Schreeecklich!
- Silver
- Persönliche Nachricht:
ähm, ihr Hof der nur zum Teil benutzt wird und die Straße brauchen sie nicht zu säubern. Und dann frage ich mich, ob es richtig ist den ganzen Schnee in riesigen Bergen auf die andere Straßenseite an unseren Zaun zu schieben, obwohl auf deren Hof genug Platz ist... und da sogar eine selbsteingerichtete Absperrung zu machen. Mal unabhängig davon, dass das hier eine Sackgasse ist... Der Fußweg von denen war sowieso die ganze Zeit frei weil die bei jeder Schneeflocke auf die Straße gerannt sind...Chigai hat geschrieben:Was sollen die machen? Die haben keine Lust Strafe oder versicherungsbedingt zu zahlen, denn das Gesetz sieht (angeblich) vor von 7-21 Uhr ihre Gehwege zu 1m Breite schneefrei zu halten, bei stark frequentierten Gehwegen sogar 2m.Silver hat geschrieben:Es regnet....und ich töte alle Schneeschieber meiner Nachbarn wenn noch einer mit seinen reudigen Schneeschiebern seinen Hof oder die 0,1cm dicke Schicht von der Straße kratzt---
Gelegentlich...Oynox Slider hat geschrieben:Hoffentlich bist du nicht auch so einer, der das Wort ständig benutzt. In meiner Klasse war ein Vollidiot, der das ständig benutzt hat -.-Silver hat geschrieben:Es regnet....und ich töte alle Schneeschieber meiner Nachbarn wenn noch einer mit seinen reudigen Schneeschiebern seinen Hof oder die 0,1cm dicke Schicht von der Straße kratzt---
Schreeecklich!
----
Dieser dämliche Patch hat NICHTS gebracht. Ich lösche gerade zwei Spielstände- Spiel schmiert ab. Starte neu, lösche einen Spiel schmiert ab. Was für eine Fehlprogrammierung unfähiger Entwickler... Sollten alle fristlos entlassen werden...

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Seltsame Leute.Silver hat geschrieben:ähm, ihr Hof der nur zum Teil benutzt wird und die Straße brauchen sie nicht zu säubern. Und dann frage ich mich, ob es richtig ist den ganzen Schnee in riesigen Bergen auf die andere Straßenseite an unseren Zaun zu schieben, obwohl auf deren Hof genug Platz ist... und da sogar eine selbsteingerichtete Absperrung zu machen. Mal unabhängig davon, dass das hier eine Sackgasse ist... Der Fußweg von denen war sowieso die ganze Zeit frei weil die bei jeder Schneeflocke auf die Straße gerannt sind...Chigai hat geschrieben:Was sollen die machen? Die haben keine Lust Strafe oder versicherungsbedingt zu zahlen, denn das Gesetz sieht (angeblich) vor von 7-21 Uhr ihre Gehwege zu 1m Breite schneefrei zu halten, bei stark frequentierten Gehwegen sogar 2m.Silver hat geschrieben:Es regnet....und ich töte alle Schneeschieber meiner Nachbarn wenn noch einer mit seinen reudigen Schneeschiebern seinen Hof oder die 0,1cm dicke Schicht von der Straße kratzt---
Plöd finde auch solches Verhalten, wo zwar der Gehweg vom Schnee befreit wird, aber der ganze Schnee auf die schmale Straße geschoben wird, wo die Fahrzeuge um so mehr rutschen und leichter gegen parkende PKWs stoßen könnten und die Bremswege noch länger werden.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Haben die doch extra auf die Seite geschrieben!Landungsbrücken hat geschrieben:das geht bei 10mio Nutzern nicht =/JesusOfCool hat geschrieben:ah, das geht bei dir auch nicht?Landungsbrücken hat geschrieben:maaaaan, was ist denn nur mit skype los-.-
Gestern wollte ich es mir mal installieren, da ging es nicht

http://www.skype.com/content/skype/intl ... ading-page
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dämliches Microsoft bzw. dämliche Box, die mich dazu zwingt ein neues, spielleeres Konto für die Goldmitgliedschaft anzulegen.
Das ist doch....doof!
....naja, gibt aber dann doch schlimmeres.....
....nämlich die Projekte die ich in den Ferien noch zu Ende schreiben muss!
...wobei, eigentlich machen die ja Spaß und sind angenehmer als das obrige Problem....
....hm...ach, passt im Endeffekt schon.
Das ist doch....doof!
....naja, gibt aber dann doch schlimmeres.....
....nämlich die Projekte die ich in den Ferien noch zu Ende schreiben muss!
...wobei, eigentlich machen die ja Spaß und sind angenehmer als das obrige Problem....
....hm...ach, passt im Endeffekt schon.