Activision vs. EA/Respawn: Schadensersatzforderung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Querlaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Querlaut »

Wann kommt der Film ins Kino? Muhuahaa
Khaanara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khaanara »

Serieux hat geschrieben::D wie die Kinder :D
Mir Persönlich würds schon reichen wenn irgendwie erreicht wird, dass mein bester Freund Robtert Kotick zurücktritt :evil:
Dafür war er zu erfolgreich im Sinne der Aktionäre mit seinen Aktionen ! :twisted:
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

LOL :lol: ich hau mich weg, das macht mehr Spaß das zu lesen als wenn man kleinen Kindern den Lutscher klaut :lol:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ich glaube, diese Geschichte wird mich noch lange unterhalten. :lol:
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Haha nice...frag mich wann das Thema verfilmt wird. :D

Die EA/Activision Verschwörung! Ein 3 Teiler mit unglaublichen Erfolg wird das. :D
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

King Kong VS Godzilla!
Das kann lustig werden xD
jamo619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jamo619 »

haha fidn ich auch gut den kleinen-großen shclagabtausch ist interessant zusehen das in der SPIELE-branche es echt sohart zur sache geht :P
dabei haben die typen von beiden konzernen doch eiens gemeinsam..sie sind nerds xD
WarAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarAge »

Tja es war mit Black Ops sowieso das letzte Call of Duty das ich mir geholt habe. Diese geldgeilheit und abschürfung jedes noch so kleinen Teilchens nur um den Gewinn schier explodieren zu lassen und alles nur zu vereinfachen und somit eine Serie die auf dem PC groß geworden ist auf der gleichen Platform zugrunde zu richten ist für mich ein Verbrechen.

Blizzard hätte sich meiner Meinung auch nie diesem Clan an Aktionären anschließen sollen sonden unabhängig bleiben sollen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

jamo619 hat geschrieben: dabei haben die typen von beiden konzernen doch eiens gemeinsam..sie sind nerds xD
Nein, sind sie nicht. Kapitalisten sind das.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Es geht wieder los, juchu!
Bitte mehr darüber, ich finde Nachrichten aus dieser Richutng sind einfach welche der BEsten!:D

Langsam möchte ich aber auch wissen an was Respawn arbeitet.
S3R10US
Persönliche Nachricht:

Re: Popcorn!

Beitrag von S3R10US »

stupidmaggot hat geschrieben:
hathol hat geschrieben:Popcorn! Ich bin ja an und fuer sich kein Fan von Seifenopern, aber die hier macht Laune.

Oh, und ich wette nen halben Keks auf ne aussergerichtliche Einigung. Haelt jemand dagegen?
ICH!

ich bin für die totale zerstörüng von activision/blizz und fordere eine 2 mann infinity-ward-spieleentwicklung!
Dagegen muss dann wieder ich entschieden protestieren. Ich wäre dafür Activision Blizzard zu zerschlagen aber nur Activision den Höllenhunden der Umsatzlosigkeit vorzuwerfen, denn Blizzard macht mir einfach zu gute Spiele.
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

ICH WILL BLUT SEHEN!!!! xD.

Chips ? Cola ?. Alles am Start. Lasst die Schlacht beginnen :twisted: :roll: ...
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

so geil...
wetten Blizzard wird wegen Activision pleite gehen, was ich nicht hoffe, denn obwohl blizz nicht mehr sooo gut ist wie früher, machen sie trotzdem geile spiele ....
btw mit guten spielen ist nicht WoW oder so was gemeint :wink: :wink:
Finalzero2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finalzero2005 »

Also bei Activison Spiele fällt mir wirklich nur Call of Duty von dem die jedes jahr den selben Mist servieren.

Bei EA kenne ich hunderte von Spielen wo die meisten von sogar sehr gut sind, auch wenn EA natürlich nicht das Spiel selber gemacht hat.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Meine Damen und Herren, in der roten Ecke des Rings sehen Sie Electronic Arts, ein erfahrener und gebeutelter Recke, der es mit allen Höhen und Tiefen bereits zu tun bekam, vom Publikum einst zutiefst gehasst, doch dann geläutert.
Und in der blauen Ecke haben wir Activsion/Blizzard. Lassen sie sich bitte nicht von dem jämmerlichen Äußeren täuschen: dieser Kämpfer ist voll mit fiesen Tricks und ist in kürzester Zeit zu einer wahren Instanz des Üblen geworden. Man kann sagen der böse Geist EAs ist direkt auf ihn übergegangen! Wenn Sie sich wundern, was die schmierige Eiterbeule an seinem fetten Leib ist: das ist das, was von Blizzard übrig ist. Blizzard war zu seiner Zeit ein höchst talentierter emporstrebender Krieger fortgeschrittener Jugendlichkeit. Trotz einiger beachtlicher Erfolge war es erst der ganz große Durchbruch, der diesen einstigen Hoffnungsträger verdarb und auf die dunkle Seite zog, wo es ein leichtes war, vom düsteren Activisionmonster für seine üblen Pläne einverleibt zu werden. Jetzt hängt es wie ein symbiotisches Anhängsel irgendwo an Activsion rum und gibt ihm den wenig klangvollen namen Activsion/Blizzard.

Aber die Zeit für Gerede ist vorbei! Ring frei!