Activision vs. EA/Respawn: Schadensersatzforderung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Khaanara
- Persönliche Nachricht:
-
jamo619
- Persönliche Nachricht:
-
WarAge
- Persönliche Nachricht:
Tja es war mit Black Ops sowieso das letzte Call of Duty das ich mir geholt habe. Diese geldgeilheit und abschürfung jedes noch so kleinen Teilchens nur um den Gewinn schier explodieren zu lassen und alles nur zu vereinfachen und somit eine Serie die auf dem PC groß geworden ist auf der gleichen Platform zugrunde zu richten ist für mich ein Verbrechen.
Blizzard hätte sich meiner Meinung auch nie diesem Clan an Aktionären anschließen sollen sonden unabhängig bleiben sollen.
Blizzard hätte sich meiner Meinung auch nie diesem Clan an Aktionären anschließen sollen sonden unabhängig bleiben sollen.
-
S3R10US
- Persönliche Nachricht:
Re: Popcorn!
Dagegen muss dann wieder ich entschieden protestieren. Ich wäre dafür Activision Blizzard zu zerschlagen aber nur Activision den Höllenhunden der Umsatzlosigkeit vorzuwerfen, denn Blizzard macht mir einfach zu gute Spiele.stupidmaggot hat geschrieben:ICH!hathol hat geschrieben:Popcorn! Ich bin ja an und fuer sich kein Fan von Seifenopern, aber die hier macht Laune.
Oh, und ich wette nen halben Keks auf ne aussergerichtliche Einigung. Haelt jemand dagegen?
ich bin für die totale zerstörüng von activision/blizz und fordere eine 2 mann infinity-ward-spieleentwicklung!
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
-
Finalzero2005
- Persönliche Nachricht:
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Meine Damen und Herren, in der roten Ecke des Rings sehen Sie Electronic Arts, ein erfahrener und gebeutelter Recke, der es mit allen Höhen und Tiefen bereits zu tun bekam, vom Publikum einst zutiefst gehasst, doch dann geläutert.
Und in der blauen Ecke haben wir Activsion/Blizzard. Lassen sie sich bitte nicht von dem jämmerlichen Äußeren täuschen: dieser Kämpfer ist voll mit fiesen Tricks und ist in kürzester Zeit zu einer wahren Instanz des Üblen geworden. Man kann sagen der böse Geist EAs ist direkt auf ihn übergegangen! Wenn Sie sich wundern, was die schmierige Eiterbeule an seinem fetten Leib ist: das ist das, was von Blizzard übrig ist. Blizzard war zu seiner Zeit ein höchst talentierter emporstrebender Krieger fortgeschrittener Jugendlichkeit. Trotz einiger beachtlicher Erfolge war es erst der ganz große Durchbruch, der diesen einstigen Hoffnungsträger verdarb und auf die dunkle Seite zog, wo es ein leichtes war, vom düsteren Activisionmonster für seine üblen Pläne einverleibt zu werden. Jetzt hängt es wie ein symbiotisches Anhängsel irgendwo an Activsion rum und gibt ihm den wenig klangvollen namen Activsion/Blizzard.
Aber die Zeit für Gerede ist vorbei! Ring frei!
Und in der blauen Ecke haben wir Activsion/Blizzard. Lassen sie sich bitte nicht von dem jämmerlichen Äußeren täuschen: dieser Kämpfer ist voll mit fiesen Tricks und ist in kürzester Zeit zu einer wahren Instanz des Üblen geworden. Man kann sagen der böse Geist EAs ist direkt auf ihn übergegangen! Wenn Sie sich wundern, was die schmierige Eiterbeule an seinem fetten Leib ist: das ist das, was von Blizzard übrig ist. Blizzard war zu seiner Zeit ein höchst talentierter emporstrebender Krieger fortgeschrittener Jugendlichkeit. Trotz einiger beachtlicher Erfolge war es erst der ganz große Durchbruch, der diesen einstigen Hoffnungsträger verdarb und auf die dunkle Seite zog, wo es ein leichtes war, vom düsteren Activisionmonster für seine üblen Pläne einverleibt zu werden. Jetzt hängt es wie ein symbiotisches Anhängsel irgendwo an Activsion rum und gibt ihm den wenig klangvollen namen Activsion/Blizzard.
Aber die Zeit für Gerede ist vorbei! Ring frei!