4Players: Spiele des Jahres 2010 (Geschicklichkeit)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Und weil bisher jeder Mario-Teil auf den großen Konsolen entweder ein eindeutiger Fortschritt oder ein völlig anderes Spielerlebnis innerhalb der Reihe war.Paranoia Agent hat geschrieben: Bei Mario fällt es noch etwas mehr auf, weil Story usw. fehlen.
Das trifft auf G2 eben nur teilweise zu und fällt daher ziemlich stark auf.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
- DippyDawg
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Find ich ok so. Allerdings sollte auf Platz 2 oder 3 Super Meat Boy stehn. Ein solch Bockschweres Jump N Run ist wirklich selten
http://www.youtube.com/watch?v=ctI1VESX ... re=related
Liebevoll gestaltet, coole Ideen, sauschwer.
Allgemein frage ich mich warum Pictocross auf Platz 3 steht. Ist das nicht eher Knobel?
http://www.youtube.com/watch?v=ctI1VESX ... re=related
Liebevoll gestaltet, coole Ideen, sauschwer.
Allgemein frage ich mich warum Pictocross auf Platz 3 steht. Ist das nicht eher Knobel?
-
- Persönliche Nachricht:
1. Battle Kid: Fortress of Peril
2. Donkey Kong Country Returns: (welches übrigens kein Remake ist!)
3. Super Mario Galaxy 2
4. Super Meat Boy
5. Limbo
Pictocorss haben die Dumpfnasen nur mit reingenommen damit auch in dieser Sparte Diskussionsbedarf um seltsame Entscheidungen entstehen: aber 4Players, ´mal ehrlich wir wissen das ihr komische Vögel seid. Naja die klicks für angeregtes Streiten kriegt ihr genug im Grafik/Technik Award Bereich. :wink:
Nichts gegen Picotocross, aber wie Jazzdude schon anmerkte ist dies ein Knobel-Tüftel-Denkspiel.
Adios Amigos!
2. Donkey Kong Country Returns: (welches übrigens kein Remake ist!)
3. Super Mario Galaxy 2
4. Super Meat Boy
5. Limbo
Pictocorss haben die Dumpfnasen nur mit reingenommen damit auch in dieser Sparte Diskussionsbedarf um seltsame Entscheidungen entstehen: aber 4Players, ´mal ehrlich wir wissen das ihr komische Vögel seid. Naja die klicks für angeregtes Streiten kriegt ihr genug im Grafik/Technik Award Bereich. :wink:
Nichts gegen Picotocross, aber wie Jazzdude schon anmerkte ist dies ein Knobel-Tüftel-Denkspiel.
Adios Amigos!
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- lenymo
- Persönliche Nachricht:
Das SMG2 die Jump&Run Krone bekommen hat passt schon, alles andere wäre lächerlich. Ich bin zwar kein großer J&R-Fan aber das Spiel macht mir jedes mal wenn ich mich wieder dran setze um es ein Stückchen weiter zu spielen Spass und es überrascht mich jedes mal wieder wieviele kreative Ideen da reingepackt wurden. Auch wenn viele beklagen das es nicht nicht stark genug von SMG1 abweicht finde ich das SMG2 auf Grund vieler kleiner Elemente die hinzugekommen sind insgesamt das bessere und perfektere SMG ist.