4Players: Spiele des Jahres 2010 - Beste Grafik (Technik)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

gow3 hat die mit abstand beste grafik dieses jahr da kann man nichts sagen zumindest auf konsole vllt. hätten sie aber denn award für beste grafik(technik) einmal für konsole und einmal für pc vergeben sollen.
wär wohl die beste lösung gewesen :!:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Duschkopf hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben: Ich mein, Metro 2033 können eventuell 10% aller Gamer in voller Pracht genießen, aber deshalb erkenne ich doch, trotz meines Frustes, dass ich es so nie selbst zu Gesicht bekomme, die grafische Dominanz dieses Titels an.
Wie soll ich blos die grafische Dominanz von irgendwas anerkennen, wenn ich sie nie zu Gesicht bekommen habe? :wink:

Schau dir ein Video an!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Shqiptar90 hat geschrieben:gow3 hat die mit abstand beste grafik dieses jahr da kann man nichts sagen zumindest auf konsole vllt. hätten sie aber denn award für beste grafik(technik) einmal für konsole und einmal für pc vergeben sollen.
wär wohl die beste lösung gewesen :!:
Das wäre wohl das vernünftigste gewesen.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

D.V.T. hat geschrieben:Hat sich eigentlich irgendjemand aus der Fraktion der ewigen Nörgler auch nur für einen Moment den vollständigen Titel dieser Award-Kategorie angesehen? Falls nicht: "Beste Grafik (Technik)".
Es geht hier nicht um die reine Texturdarstellungen oder höhere Auflösungen, die im Normalfall auf dem PC grundsätzlich hochwertiger ausfallen. Es geht hier einzig und allein um den technischen Aspekt und in dieser Hinsicht hat ein God of War III eben ganz klare Akzente gesetzt.

Dass es auf dem PC genügend Spiele gibt, die höhere grafische Leistungen erziehlen, streitet niemand mit einem gesunden Bezug zur Realität ab. Allerdings gab es seit Crysis kein PC-Spiel mehr, welches wirklich deutlich aus der Masse hervorsticht. Auf den Konsolen sieht die Sache derzeitig ganz anders aus, da die Entwickler erst vor ein bis zwei Jahren begonnen haben, die technischen Möglichkeiten der jeweiligen Konsole auszuschöpfen.

Hätte es dieses Jahr einen PC-Titel gegeben, der alles bis her Dagewesene ganz klar in den Schatten stellt, wäre eben dieser bestimmt auch unter den Top 3 vertreten...
Natürlich es geht auf einmal darum neue Maßstäbe zu setzen....
Es geht hier simpel um die beste Grafik.
Nur weil Metro 2033 mit Abstand die beste Grafik hatte aber keine Revolution gebracht hat wird es außen vorgelassen?
Bullcrap sry.
Und ein Gow 3 hätte hier dann genau so wenig zu suchen, da es keineswegs neue grafische Maßstäbe gesetzt hat.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Billie_the_man hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben: Ich mein, Metro 2033 können eventuell 10% aller Gamer in voller Pracht genießen, aber deshalb erkenne ich doch, trotz meines Frustes, dass ich es so nie selbst zu Gesicht bekomme, die grafische Dominanz dieses Titels an.
Wie soll ich blos die grafische Dominanz von irgendwas anerkennen, wenn ich sie nie zu Gesicht bekommen habe? :wink:

Schau dir ein Video an!
Ich finde die Videos von RDR hübscher als die von Metro, und nu?
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

Dann würde ich mal den Monitor anmachen, siehst ja sonst nix.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Billie_the_man hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben: Wie soll ich blos die grafische Dominanz von irgendwas anerkennen, wenn ich sie nie zu Gesicht bekommen habe? :wink:

Schau dir ein Video an!
Ich finde die Videos von RDR hübscher als die von Metro, und nu?
Brille Kaufen :ugly:
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

der pc ist denn konsolen aber grafisch gesehen immerhin nicht immer überlegen :D
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

Shqiptar90 hat geschrieben:der pc ist denn konsolen aber grafisch gesehen nicht immer überlegen :D
Komm der war nix, versuche es nochmal.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Wie se wieder alle rumheulen. Echt süß. Sehts einfach ein, der PC ist tot. :idea:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ihr seid doch alles nerdige Bilds
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Phobsen hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben:der pc ist denn konsolen aber grafisch gesehen nicht immer überlegen :D
Komm der war nix, versuche es nochmal.
echt nicht? schade wollte versuchen das klima hier im forum wieder etwas ruhiger zu stellen :lol:
aber wahr ist es dennoch :D
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 21.12.2010 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ach Leute, nun sorgt doch nich dafür dass 4players perfider Plan, hier Flamewars zu starten, auch noch aufgeht. Kommt, wir ignorieren 4players ab jetz einfach :ugly:

@Phobsen: Welche GTA4 mod is das ?? Sieht echt Geil aus.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

xirot hat geschrieben:Wie se wieder alle rumheulen. Echt süß. Sehts einfach ein, der PC ist tot. :idea:
Das passt hier ja mal wieder rein wie ein Dinosaurier in eine Frühstücksbox...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Shqiptar90 hat geschrieben:der pc ist denn konsolen aber grafisch gesehen immerhin nicht immer überlegen :D
klar wenn man jetzt unterscheidliche spiele vergleicht zb ein indie game oder shit simulator mit ein high end console game vergleicht dann ja.

aber wenn es um Multiplattformgame geht.

dann fällt mir nur fifa ein, was auf konsole besser aussieht als auf pc.

ansonsten, vergleicht doch einfach mal das ps3 mafia 2 disaster mit der pc mafia 2 "pracht"
auch GTA IV sieht um einiges besser aus, auch wenn es scheiße portiert wurde (wobei es mit patches mittlerweile sogar gut uf pc spielbar ist)

aber, wie gesagt, ansonsten fällt mir echt nur fifa ein was besser aussieht

Sehts einfach ein, der PC ist tot.
komisch das sagen die leute schon seit über 10 jahren und pc gaming ist immer noch da.

Silver hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:Wie se wieder alle rumheulen. Echt süß. Sehts einfach ein, der PC ist tot. :idea:
Das passt hier ja mal wieder rein wie ein Dinosaurier in eine Frühstücksbox...
:lach:
YMMD
Zuletzt geändert von Axozombie am 21.12.2010 16:54, insgesamt 2-mal geändert.