wär wohl die beste lösung gewesen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Duschkopf hat geschrieben:Wie soll ich blos die grafische Dominanz von irgendwas anerkennen, wenn ich sie nie zu Gesicht bekommen habe? :wink:Billie_the_man hat geschrieben: Ich mein, Metro 2033 können eventuell 10% aller Gamer in voller Pracht genießen, aber deshalb erkenne ich doch, trotz meines Frustes, dass ich es so nie selbst zu Gesicht bekomme, die grafische Dominanz dieses Titels an.
Das wäre wohl das vernünftigste gewesen.Shqiptar90 hat geschrieben:gow3 hat die mit abstand beste grafik dieses jahr da kann man nichts sagen zumindest auf konsole vllt. hätten sie aber denn award für beste grafik(technik) einmal für konsole und einmal für pc vergeben sollen.
wär wohl die beste lösung gewesen
Natürlich es geht auf einmal darum neue Maßstäbe zu setzen....D.V.T. hat geschrieben:Hat sich eigentlich irgendjemand aus der Fraktion der ewigen Nörgler auch nur für einen Moment den vollständigen Titel dieser Award-Kategorie angesehen? Falls nicht: "Beste Grafik (Technik)".
Es geht hier nicht um die reine Texturdarstellungen oder höhere Auflösungen, die im Normalfall auf dem PC grundsätzlich hochwertiger ausfallen. Es geht hier einzig und allein um den technischen Aspekt und in dieser Hinsicht hat ein God of War III eben ganz klare Akzente gesetzt.
Dass es auf dem PC genügend Spiele gibt, die höhere grafische Leistungen erziehlen, streitet niemand mit einem gesunden Bezug zur Realität ab. Allerdings gab es seit Crysis kein PC-Spiel mehr, welches wirklich deutlich aus der Masse hervorsticht. Auf den Konsolen sieht die Sache derzeitig ganz anders aus, da die Entwickler erst vor ein bis zwei Jahren begonnen haben, die technischen Möglichkeiten der jeweiligen Konsole auszuschöpfen.
Hätte es dieses Jahr einen PC-Titel gegeben, der alles bis her Dagewesene ganz klar in den Schatten stellt, wäre eben dieser bestimmt auch unter den Top 3 vertreten...
Ich finde die Videos von RDR hübscher als die von Metro, und nu?Billie_the_man hat geschrieben:Duschkopf hat geschrieben:Wie soll ich blos die grafische Dominanz von irgendwas anerkennen, wenn ich sie nie zu Gesicht bekommen habe? :wink:Billie_the_man hat geschrieben: Ich mein, Metro 2033 können eventuell 10% aller Gamer in voller Pracht genießen, aber deshalb erkenne ich doch, trotz meines Frustes, dass ich es so nie selbst zu Gesicht bekomme, die grafische Dominanz dieses Titels an.
Schau dir ein Video an!
Brille KaufenDuschkopf hat geschrieben:Ich finde die Videos von RDR hübscher als die von Metro, und nu?Billie_the_man hat geschrieben:Duschkopf hat geschrieben: Wie soll ich blos die grafische Dominanz von irgendwas anerkennen, wenn ich sie nie zu Gesicht bekommen habe? :wink:
Schau dir ein Video an!
echt nicht? schade wollte versuchen das klima hier im forum wieder etwas ruhiger zu stellenPhobsen hat geschrieben:Komm der war nix, versuche es nochmal.Shqiptar90 hat geschrieben:der pc ist denn konsolen aber grafisch gesehen nicht immer überlegen
klar wenn man jetzt unterscheidliche spiele vergleicht zb ein indie game oder shit simulator mit ein high end console game vergleicht dann ja.Shqiptar90 hat geschrieben:der pc ist denn konsolen aber grafisch gesehen immerhin nicht immer überlegen
komisch das sagen die leute schon seit über 10 jahren und pc gaming ist immer noch da.Sehts einfach ein, der PC ist tot.
Silver hat geschrieben:Das passt hier ja mal wieder rein wie ein Dinosaurier in eine Frühstücksbox...xirot hat geschrieben:Wie se wieder alle rumheulen. Echt süß. Sehts einfach ein, der PC ist tot.