ahaDuschkopf hat geschrieben:Jedes Posting, das Du hier reinsetzt, beweist eigentlich das genaue Gegenteil. :wink:M.D.Geist hat geschrieben:die kann doch keiner mehr ernstnehmen
4Players: Spiele des Jahres 2010 - Beste Grafik (Technik)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Phobsen
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich Prall jo4lpak4 hat geschrieben: du weisst schon, was mein ava ist junge?![]()

@ Scipione
Mit "Clown" meinst du wohl mich und meine SC2 Screens. Und noch einmal, das ist KEIN CGI ! Das ist die selbe Engine die ihr bei SC2 auf dem Schlachtfeld habt, und die Szenen werden in ECHTZEIT berechnet.
Können hier alle nicht lesen ?
@Double
Ziehst du schon den Schwanz ein ? Du enttäuschst mich...
Zuletzt geändert von Phobsen am 21.12.2010 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte schon den technischen Gesamteindruck. Also auch wie das ganze dann in Bewegung aussieht. :wink:JesusOfCool hat geschrieben:es geht aber laut kategorie um die technisch beste grafik, und nicht um den gesamteindruck. für den gesamteindruck ist auch der artstyle usw. wichtig, aber dafür gibts ja ne eigene kategorie.Duschkopf hat geschrieben:Es hilft doch alles nichts. 4players ist offenbar zu dem Ergebnis gelangt, dass God of War 3 den besten grafischen Gesamteindruck hinterlassen hat.
Da können die PCler ihre Daumen noch so wundlutschen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nee, habe es tatsächlich anders gedeutet.^^ Sah mir schwer nach einem simplen PC-Bash aus. Und selbst wenn ich mehr auf 360 und PS3 als dem PC zocke muss man halt einfach zugeben, dass die Kisten einem Mittelklasse-PC deutlich unterlegen sind. Zumindest was Grafikleistung angeht. Daher dachte ich an Selfbash. Wenn es aber, wie du schreibst, anders gemeint war: Ignorier meinen Satz einfach.Scipione hat geschrieben:Irgendwie habt ihr wohl nicht den Sinn meines Posts verstanden?

-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also ich will doch mal stark hoffen, dass die von 4P das auch mitbewertet haben, anders wärs einfach nur n fail.Duschkopf hat geschrieben:Ich meinte schon den technischen Gesamteindruck. Also auch wie das ganze dann in Bewegung aussieht. :wink:JesusOfCool hat geschrieben:es geht aber laut kategorie um die technisch beste grafik, und nicht um den gesamteindruck. für den gesamteindruck ist auch der artstyle usw. wichtig, aber dafür gibts ja ne eigene kategorie.Duschkopf hat geschrieben:Es hilft doch alles nichts. 4players ist offenbar zu dem Ergebnis gelangt, dass God of War 3 den besten grafischen Gesamteindruck hinterlassen hat.
Da können die PCler ihre Daumen noch so wundlutschen.
ich frag mich aber eigentlich eher mehr, was sie sonst noch zur bewertung herangezo.... oh... es geht ja um 4P... da läuft das vermutlich so ab:
"also ich find ja GoW3 am beeindruckendsten" - "wer noch?... 5,6,7,8... ok, dann haben wir wohl einen gewinner!"
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
bei allem respekt, es ist einfach nicht so das ein mittelklasse PC allen Konsolen überlegen ist. Echt nich. jetz ohne bashen zu wollen, ich liebe den pc, aber was du in einen pc an finanzielle mittel reinstecken musst um ein uncharted 2 oder god of war 3 flüsslig laufen lassen zu können, das ist kein mittelklasse pc mehr.Howdie hat geschrieben:Nee, habe es tatsächlich anders gedeutet.^^ Sah mir schwer nach einem simplen PC-Bash aus. Und selbst wenn ich mehr auf 360 und PS3 als dem PC zocke muss man halt einfach zugeben, dass die Kisten einem Mittelklasse-PC deutlich unterlegen sind. Zumindest was Grafikleistung angeht. Daher dachte ich an Selfbash. Wenn es aber, wie du schreibst, anders gemeint war: Ignorier meinen Satz einfach.Scipione hat geschrieben:Irgendwie habt ihr wohl nicht den Sinn meines Posts verstanden?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. dazu braucht man nen High End Pc. Mindestens.DoubleR88 hat geschrieben:bei allem respekt, es ist einfach nicht so das ein mittelklasse PC allen Konsolen überlegen ist. Echt nich. jetz ohne bashen zu wollen, ich liebe den pc, aber was du in einen pc an finanzielle mittel reinstecken musst um ein uncharted 2 oder god of war 3 flüsslig laufen lassen zu können, das ist kein mittelklasse pc mehr.Howdie hat geschrieben:Nee, habe es tatsächlich anders gedeutet.^^ Sah mir schwer nach einem simplen PC-Bash aus. Und selbst wenn ich mehr auf 360 und PS3 als dem PC zocke muss man halt einfach zugeben, dass die Kisten einem Mittelklasse-PC deutlich unterlegen sind. Zumindest was Grafikleistung angeht. Daher dachte ich an Selfbash. Wenn es aber, wie du schreibst, anders gemeint war: Ignorier meinen Satz einfach.Scipione hat geschrieben:Irgendwie habt ihr wohl nicht den Sinn meines Posts verstanden?
- Cole M
- Persönliche Nachricht:
Die PC-Fraktion macht sich hier wirklich lächerlich...
God of War 3 hat den Preis mehr als nur verdient,versucht mal mit der Technik von Metro 2033 die Titanen (z.B. Kronos) aus God of War 3 darzustellen.Hier machen sich einige wirklich lächerlich.
Red Dead Redemption ist ein Open-World Spiel und sieht trotzdem fantastisch aus.
Alan Wake habe ich nicht gespielt,daher kann ich es nicht beurteilen.
Natürlich sieht ein Metro auch sehr gut aus,trotzdem muss man nicht versuchen,es sich mit allen Mitteln schöner zu reden,als es ist.
Btw: Nicht nur 4players hat sich in Sachen Grafik für God of War 3 entschieden,auch bei den VGA hat es den Preis gewonnen.Und es werden sicher noch weitere Grafikpreise folgen...
Dass das trotzdem nicht an Crysis ranreicht und der PC allgemein grafisch überlegenere Spiele vorzuweisen hat,ist klar.
Achja,Castlevania hätte es ebenfalls verdient gehabt unter die Top 3 zu kommen,aber es können eben nur 3 Spiele ausgezeichnet werden.
God of War 3 hat den Preis mehr als nur verdient,versucht mal mit der Technik von Metro 2033 die Titanen (z.B. Kronos) aus God of War 3 darzustellen.Hier machen sich einige wirklich lächerlich.
Red Dead Redemption ist ein Open-World Spiel und sieht trotzdem fantastisch aus.
Alan Wake habe ich nicht gespielt,daher kann ich es nicht beurteilen.
Natürlich sieht ein Metro auch sehr gut aus,trotzdem muss man nicht versuchen,es sich mit allen Mitteln schöner zu reden,als es ist.
Btw: Nicht nur 4players hat sich in Sachen Grafik für God of War 3 entschieden,auch bei den VGA hat es den Preis gewonnen.Und es werden sicher noch weitere Grafikpreise folgen...
Dass das trotzdem nicht an Crysis ranreicht und der PC allgemein grafisch überlegenere Spiele vorzuweisen hat,ist klar.
Achja,Castlevania hätte es ebenfalls verdient gehabt unter die Top 3 zu kommen,aber es können eben nur 3 Spiele ausgezeichnet werden.
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
könnte sein, dann müssten hier aber sicher auch Wii-Spiele mit einbezogen werden. Da gab es ja auch einige mit verhältnismässig guter Grafik^^ico hat geschrieben:Vielleicht heißt es ja nicht overall Technik, vielleicht sieht 4P das mit dem Gesichtspunkt was auf einer Plattform möglich ist. Wenn man das in Relation sieht was mit der PS3 möglich ist, hat GOW3 schon recht viel gezeigt. Aber ich hab keine Ahnung wie wer was bewertet hat. Ist mir auch wurschd.
Imho sollte der Award schon die bestmögliche Technik prämieren.