4Players: Spiele des Jahres 2010 - Beste Grafik (Technik)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Duschkopf hat geschrieben:
M.D.Geist hat geschrieben:die kann doch keiner mehr ernstnehmen :ugly:
Jedes Posting, das Du hier reinsetzt, beweist eigentlich das genaue Gegenteil. :wink:
aha
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

DoubleR88 hat geschrieben:das letzte konstruktive argument kam meines erachtens von mir, das mit einem "halts maul" beantwortet wurde.
ich glaub du hast hier n paar posts überlesen...
mal abgesehen davon, dass ein bash gegen gewisse user auch durchaus konstruktiv sein kann ^^
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

4lpak4 hat geschrieben: du weisst schon, was mein ava ist junge? :ugly:
Ziemlich Prall jo :D

@ Scipione

Mit "Clown" meinst du wohl mich und meine SC2 Screens. Und noch einmal, das ist KEIN CGI ! Das ist die selbe Engine die ihr bei SC2 auf dem Schlachtfeld habt, und die Szenen werden in ECHTZEIT berechnet.

Können hier alle nicht lesen ?

@Double

Ziehst du schon den Schwanz ein ? Du enttäuschst mich...
Zuletzt geändert von Phobsen am 21.12.2010 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

JesusOfCool hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Es hilft doch alles nichts. 4players ist offenbar zu dem Ergebnis gelangt, dass God of War 3 den besten grafischen Gesamteindruck hinterlassen hat.
Da können die PCler ihre Daumen noch so wundlutschen.
es geht aber laut kategorie um die technisch beste grafik, und nicht um den gesamteindruck. für den gesamteindruck ist auch der artstyle usw. wichtig, aber dafür gibts ja ne eigene kategorie.
Ich meinte schon den technischen Gesamteindruck. Also auch wie das ganze dann in Bewegung aussieht. :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Scipione hat geschrieben:Irgendwie habt ihr wohl nicht den Sinn meines Posts verstanden?
Nee, habe es tatsächlich anders gedeutet.^^ Sah mir schwer nach einem simplen PC-Bash aus. Und selbst wenn ich mehr auf 360 und PS3 als dem PC zocke muss man halt einfach zugeben, dass die Kisten einem Mittelklasse-PC deutlich unterlegen sind. Zumindest was Grafikleistung angeht. Daher dachte ich an Selfbash. Wenn es aber, wie du schreibst, anders gemeint war: Ignorier meinen Satz einfach. ;)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

M.D.Geist hat geschrieben:
M.D.Geist hat geschrieben:die kann doch keiner mehr ernstnehmen :ugly:
Jedes Posting, das Du hier reinsetzt, beweist eigentlich das genaue Gegenteil. :wink:
aha
Jaja. :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

JesusOfCool hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Es hilft doch alles nichts. 4players ist offenbar zu dem Ergebnis gelangt, dass God of War 3 den besten grafischen Gesamteindruck hinterlassen hat.
Da können die PCler ihre Daumen noch so wundlutschen.
es geht aber laut kategorie um die technisch beste grafik, und nicht um den gesamteindruck. für den gesamteindruck ist auch der artstyle usw. wichtig, aber dafür gibts ja ne eigene kategorie.
Ich meinte schon den technischen Gesamteindruck. Also auch wie das ganze dann in Bewegung aussieht. :wink:
also ich will doch mal stark hoffen, dass die von 4P das auch mitbewertet haben, anders wärs einfach nur n fail.
ich frag mich aber eigentlich eher mehr, was sie sonst noch zur bewertung herangezo.... oh... es geht ja um 4P... da läuft das vermutlich so ab:

"also ich find ja GoW3 am beeindruckendsten" - "wer noch?... 5,6,7,8... ok, dann haben wir wohl einen gewinner!"
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Howdie hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:Irgendwie habt ihr wohl nicht den Sinn meines Posts verstanden?
Nee, habe es tatsächlich anders gedeutet.^^ Sah mir schwer nach einem simplen PC-Bash aus. Und selbst wenn ich mehr auf 360 und PS3 als dem PC zocke muss man halt einfach zugeben, dass die Kisten einem Mittelklasse-PC deutlich unterlegen sind. Zumindest was Grafikleistung angeht. Daher dachte ich an Selfbash. Wenn es aber, wie du schreibst, anders gemeint war: Ignorier meinen Satz einfach. ;)
bei allem respekt, es ist einfach nicht so das ein mittelklasse PC allen Konsolen überlegen ist. Echt nich. jetz ohne bashen zu wollen, ich liebe den pc, aber was du in einen pc an finanzielle mittel reinstecken musst um ein uncharted 2 oder god of war 3 flüsslig laufen lassen zu können, das ist kein mittelklasse pc mehr.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

DoubleR88 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
bei allem respekt, es ist einfach nicht so das ein mittelklasse PC allen Konsolen überlegen ist. Echt nich. jetz ohne bashen zu wollen, ich liebe den pc, aber was du in einen pc an finanzielle mittel reinstecken musst um ein uncharted 2 oder god of war 3 flüsslig laufen lassen zu können, das ist kein mittelklasse pc mehr.
Stimmt. dazu braucht man nen High End Pc. Mindestens.
Cole M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cole M »

Die PC-Fraktion macht sich hier wirklich lächerlich...
God of War 3 hat den Preis mehr als nur verdient,versucht mal mit der Technik von Metro 2033 die Titanen (z.B. Kronos) aus God of War 3 darzustellen.Hier machen sich einige wirklich lächerlich.

Red Dead Redemption ist ein Open-World Spiel und sieht trotzdem fantastisch aus.

Alan Wake habe ich nicht gespielt,daher kann ich es nicht beurteilen.

Natürlich sieht ein Metro auch sehr gut aus,trotzdem muss man nicht versuchen,es sich mit allen Mitteln schöner zu reden,als es ist.

Btw: Nicht nur 4players hat sich in Sachen Grafik für God of War 3 entschieden,auch bei den VGA hat es den Preis gewonnen.Und es werden sicher noch weitere Grafikpreise folgen...

Dass das trotzdem nicht an Crysis ranreicht und der PC allgemein grafisch überlegenere Spiele vorzuweisen hat,ist klar.

Achja,Castlevania hätte es ebenfalls verdient gehabt unter die Top 3 zu kommen,aber es können eben nur 3 Spiele ausgezeichnet werden.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

"DoubleR88" geht mal garnicht. Schreibt in jedem Thread wie geil er seine PS3 und vorallem God of War 3 findet (was mir im übrigen auch sehr gut gefällt) und akztptiert keine andere Meinung, nur er hat Recht.Der Rest hat keine Ahnung.
Seht´s doch ein Jungs "DoubleR88" hat immer Recht :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Vielleicht heißt es ja nicht overall Technik, vielleicht sieht 4P das mit dem Gesichtspunkt was auf einer Plattform möglich ist. Wenn man das in Relation sieht was mit der PS3 möglich ist, hat GOW3 schon recht viel gezeigt. Aber ich hab keine Ahnung wie wer was bewertet hat. Ist mir auch wurschd.
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Duschkopf hat geschrieben: Jedes Posting, das Du hier reinsetzt, beweist eigentlich das genaue Gegenteil. :wink:
aha
haupt- oder sonderschullogik?
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

M.D.Geist hat geschrieben: aha
haupt- oder sonderschullogik?
Psychologie (Diplom). :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ico hat geschrieben:Vielleicht heißt es ja nicht overall Technik, vielleicht sieht 4P das mit dem Gesichtspunkt was auf einer Plattform möglich ist. Wenn man das in Relation sieht was mit der PS3 möglich ist, hat GOW3 schon recht viel gezeigt. Aber ich hab keine Ahnung wie wer was bewertet hat. Ist mir auch wurschd.
könnte sein, dann müssten hier aber sicher auch Wii-Spiele mit einbezogen werden. Da gab es ja auch einige mit verhältnismässig guter Grafik^^

Imho sollte der Award schon die bestmögliche Technik prämieren.