F.E.A.R für PS3-verarsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Nr_19
- Persönliche Nachricht:
F.E.A.R für PS3-verarsche
ich bin heute auf die pics von F.E.A.R gestoßen und fühle mich ein bisschen verarscht.denn wie man auf den bildern erkennen kann,ist die grafik das allerletzte und sieht wesentlich schlechter aus als auf dem computer.ich weiß nun nicht auf welche quelle sich diese bilder beziehen,aber ich kann nicht glauben,dass dies bilder einer ps3 version sind.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
Nr_19
- Persönliche Nachricht:
-
Nr_19
- Persönliche Nachricht:
- Executer83
- Persönliche Nachricht:
Das wurde doch schon in verschiedenen Threads besprochen, dass die PS3 Version um einiges schlechter aussieht, als auf Xbox 360 und PC.
Aber zum Thema: Ist doch nichts besonderes eigentlich, denn bisher sahen alle Ingamebilder und Videos um einiges schlechter aus, nicht nur als die gezeigten Rendervideos der E3 2005, sondern vorallem als Xbox 360 Software.
Aber zum Thema: Ist doch nichts besonderes eigentlich, denn bisher sahen alle Ingamebilder und Videos um einiges schlechter aus, nicht nur als die gezeigten Rendervideos der E3 2005, sondern vorallem als Xbox 360 Software.
- Executer83
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal braucht ihr eure Köpfe blos damits nicht in eure Hälse regnet?!?
Wie ihr alle bestimmt wisst sieht die erste Generation von Games auf einer neuen Konsole immer etwas schlechter aus als das was die Konsole wirklich leisten kann. Wartet doch mal bis die 4 oder 5 Generation erscheinnt und dann könnt ihr gerne nochmal über die Grafik herziehen, wenns denn gerechtfertigt ist! :wink:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
jahoo.... jetzt haben die Anti-PS3-Fanboys wieder was gefunden, worüber sie herziehen können 
Leute, was kann die PS3 dafür, wenn die Entwicker zu blöd für ne ordentliche Umstezung sind? Zieht über Monolith her, wenn euch FEAR auf der PS3 nicht gefällt, Sony hat mit dem ganzen nix zu tun...
Ihr seid ja noch schlimmer als die Fanboys
Leute, was kann die PS3 dafür, wenn die Entwicker zu blöd für ne ordentliche Umstezung sind? Zieht über Monolith her, wenn euch FEAR auf der PS3 nicht gefällt, Sony hat mit dem ganzen nix zu tun...
Ihr seid ja noch schlimmer als die Fanboys
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
Gzone
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nicht unbedingt was gegen die PS3 aber alleine grafisch gesehen hägäbe es keinen Grund sie im moment der 360 vorzuziehen. Bei dem Preis erwarte ich mehr als nur ein spiel was grafisch toll aussieht. Das wäre auffer PS3 nur heavenly Sowrd. Ich bin mir sicher das ändert sich im laufe der Zeit aber warum jetzt kaufen und gut drüber reden wenn es noch kein beweis gibt das die Konsole wirklich ihr Geld wert ist?
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
Wie soll es einen beweis geben, wenn die Konsole noch nicht erschienen ist? Ihr mumaßt hier, was das zeug hält und kreidet ihr Fehler an, die es noch nichtmal hat... Und nochmal: was kann sony dafür, wenn die Entwickler keine vernünfigen Games machen... und selbst das kannst du nicht mit gewissheit sagen, da noch kein Spiel erschienen ist... du hast bisher nur screenshots von halb-fertigen Versionen gesehen...Gzone hat geschrieben:Ich sag nicht unbedingt was gegen die PS3 aber alleine grafisch gesehen hägäbe es keinen Grund sie im moment der 360 vorzuziehen. Bei dem Preis erwarte ich mehr als nur ein spiel was grafisch toll aussieht. Das wäre auffer PS3 nur heavenly Sowrd. Ich bin mir sicher das ändert sich im laufe der Zeit aber warum jetzt kaufen und gut drüber reden wenn es noch kein beweis gibt das die Konsole wirklich ihr Geld wert ist?
Ich sag ja nicht, das ihr sie euch kaufen müsst, oder das sie das non-plus-ultra ist, aber ich will nur, das ihr aufhört, hier mutmaßungen anzustellen und Sony die fehler der Entwickler unterzuschieben, nur weil es neuerdings "cool" ist, Sony als Buhmann dastehen zu lassen... macht ja eh jeder...