F.E.A.R für PS3-verarsche

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nr_19
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R für PS3-verarsche

Beitrag von Nr_19 »

ich bin heute auf die pics von F.E.A.R gestoßen und fühle mich ein bisschen verarscht.denn wie man auf den bildern erkennen kann,ist die grafik das allerletzte und sieht wesentlich schlechter aus als auf dem computer.ich weiß nun nicht auf welche quelle sich diese bilder beziehen,aber ich kann nicht glauben,dass dies bilder einer ps3 version sind.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

:roll:

Wenn du dich schon beschwärst, sind Bilder und Quellen zwingend für deine Argumentation.

Sowiso ist die Topic mehr als Hirnlos.
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

LordvonMord hat geschrieben::roll:

Wenn du dich schon beschwärst, sind Bilder und Quellen zwingend für deine Argumentation.

Sowiso ist die Topic mehr als Hirnlos.
erkläre mir wieso?und den link zu den bildern geb ich gleich,wenn man nicht fähig ist sie selber zu finden.
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Das wurde doch schon in verschiedenen Threads besprochen, dass die PS3 Version um einiges schlechter aussieht, als auf Xbox 360 und PC.

Aber zum Thema: Ist doch nichts besonderes eigentlich, denn bisher sahen alle Ingamebilder und Videos um einiges schlechter aus, nicht nur als die gezeigten Rendervideos der E3 2005, sondern vorallem als Xbox 360 Software.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tjo... da kommt sie, die ps3 fanboy ernüchterungs welle :roll:
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Muhahaha :mrgreen:

Endlich sind die Ps3 Fanboys bei ihrem Grafik-Höhenflug tief ins Meer gestürzt^^
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Hehe, der Thread sollte umbenannt werden in "Sonys PS3-Verarsche" xD
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

da wir ja hier in umfragen sind:
Dafür!
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Sagt mal braucht ihr eure Köpfe blos damits nicht in eure Hälse regnet?!? :evil: Wie ihr alle bestimmt wisst sieht die erste Generation von Games auf einer neuen Konsole immer etwas schlechter aus als das was die Konsole wirklich leisten kann. Wartet doch mal bis die 4 oder 5 Generation erscheinnt und dann könnt ihr gerne nochmal über die Grafik herziehen, wenns denn gerechtfertigt ist! :wink:
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

aber die erste generation der XBOX 360 Spiele sah um meilen besser aus. Ich sag nur Kameo
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

jahoo.... jetzt haben die Anti-PS3-Fanboys wieder was gefunden, worüber sie herziehen können :roll:

Leute, was kann die PS3 dafür, wenn die Entwicker zu blöd für ne ordentliche Umstezung sind? Zieht über Monolith her, wenn euch FEAR auf der PS3 nicht gefällt, Sony hat mit dem ganzen nix zu tun...

Ihr seid ja noch schlimmer als die Fanboys :roll:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Zwutz lass es, hat doch keinen Sinn. Ausserdem wenn sie was finden wollen um über die so schlechte PS3 und/oder Sony herzuziehen finden die auch was. Das beste ist einfach nicht mehr darauf eingehen.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Ich sag nicht unbedingt was gegen die PS3 aber alleine grafisch gesehen hägäbe es keinen Grund sie im moment der 360 vorzuziehen. Bei dem Preis erwarte ich mehr als nur ein spiel was grafisch toll aussieht. Das wäre auffer PS3 nur heavenly Sowrd. Ich bin mir sicher das ändert sich im laufe der Zeit aber warum jetzt kaufen und gut drüber reden wenn es noch kein beweis gibt das die Konsole wirklich ihr Geld wert ist?
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Gzone hat geschrieben:Ich sag nicht unbedingt was gegen die PS3 aber alleine grafisch gesehen hägäbe es keinen Grund sie im moment der 360 vorzuziehen. Bei dem Preis erwarte ich mehr als nur ein spiel was grafisch toll aussieht. Das wäre auffer PS3 nur heavenly Sowrd. Ich bin mir sicher das ändert sich im laufe der Zeit aber warum jetzt kaufen und gut drüber reden wenn es noch kein beweis gibt das die Konsole wirklich ihr Geld wert ist?
Wie soll es einen beweis geben, wenn die Konsole noch nicht erschienen ist? Ihr mumaßt hier, was das zeug hält und kreidet ihr Fehler an, die es noch nichtmal hat... Und nochmal: was kann sony dafür, wenn die Entwickler keine vernünfigen Games machen... und selbst das kannst du nicht mit gewissheit sagen, da noch kein Spiel erschienen ist... du hast bisher nur screenshots von halb-fertigen Versionen gesehen...
Ich sag ja nicht, das ihr sie euch kaufen müsst, oder das sie das non-plus-ultra ist, aber ich will nur, das ihr aufhört, hier mutmaßungen anzustellen und Sony die fehler der Entwickler unterzuschieben, nur weil es neuerdings "cool" ist, Sony als Buhmann dastehen zu lassen... macht ja eh jeder... :roll: