Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- Kalga
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise zahlst für einen wirklich um die 200 aber ich hab für beide zusammen jetzt 250 gezahlt. Schnäppchen^^claudiaca hat geschrieben:Feine SacheKalga hat geschrieben:![]()
Kostet das Teil allein nicht schon um die 200 Euro? (Bitte nicht falsch verstehen, möchte dir keinen Vorwurf oder so machen - jeder soll sein Geld dafür ausgeben, wie er lustig ist)
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Wow, tolle Figuren!
Besonders Sephi ist richtig gut gelungen, schön dynamisch mit interessantem Base. Wenn Resin nicht immer so teuer wäre...
Wo ich grad das Detolf hinten im Bild sehe: Ich habe letztens gesehen, dass jemand die Dinger auf nen kleineren Schrank mit genau der gleichen Größe gestellt hat - sieht gut aus und so kommt der untere Abschnitt mehr zur Geltung. Jetzt muss ich nur noch den Namen des Schranks rausfinden ^^
- Kalga
- Persönliche Nachricht:
Ja, Resin kostet, aber dafür hast dann ja auch was entsprechend Qualitatives, wie man sieht. Gibt zwar auch richtig schöne und hochwertige PVC Statuen, aber nichts geht über Resin$tranger hat geschrieben:Wow, tolle Figuren!Kalga hat geschrieben:...
Besonders Sephi ist richtig gut gelungen, schön dynamisch mit interessantem Base. Wenn Resin nicht immer so teuer wäre...
Wo ich grad das Detolf hinten im Bild sehe: Ich habe letztens gesehen, dass jemand die Dinger auf nen kleineren Schrank mit genau der gleichen Größe gestellt hat - sieht gut aus und so kommt der untere Abschnitt mehr zur Geltung. Jetzt muss ich nur noch den Namen des Schranks rausfinden ^^

Und ja, der Untere Abschnitt geht unter, deswegen sind da nur n paar Plüschis drin

Und ich stell grad mal wieder fest, dass ich nen weiteren Vitrinenschrank brauch
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich liebäugele selbst ja schon länger mit der Resin-Bayonetta, allerdings ist das Anmalen (zumindest in dem Fall) nicht so meine Sache. Ich kann's zwar gut genug, um mich an die Preisklasse von größeren Warhammer-Figuren ranzutrauen, aber bei sowas wäre mir das echt zu schade, wenn ich Mist bau. Und Pre-painted gefällt mir garantiert irgendwas nicht, außerdem ist's doppelt so teuer D:Kalga hat geschrieben:Ja, Resin kostet, aber dafür hast dann ja auch was entsprechend Qualitatives, wie man sieht. Gibt zwar auch richtig schöne und hochwertige PVC Statuen, aber nichts geht über Resin![]()
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Karten für Southside Festival, Rocco del Schlacko und für Good Charlotte.
Nächstes Jahr wird einfach genial!
Nächstes Jahr wird einfach genial!
- Cop Killer
- Persönliche Nachricht:
- Kalga
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben:Ich liebäugele selbst ja schon länger mit der Resin-Bayonetta, allerdings ist das Anmalen (zumindest in dem Fall) nicht so meine Sache. Ich kann's zwar gut genug, um mich an die Preisklasse von größeren Warhammer-Figuren ranzutrauen, aber bei sowas wäre mir das echt zu schade, wenn ich Mist bau. Und Pre-painted gefällt mir garantiert irgendwas nicht, außerdem ist's doppelt so teuer D:Kalga hat geschrieben:Ja, Resin kostet, aber dafür hast dann ja auch was entsprechend Qualitatives, wie man sieht. Gibt zwar auch richtig schöne und hochwertige PVC Statuen, aber nichts geht über Resin![]()

Ma schaun was mein Dealer da fürn Preis nimmt^^
Normalerweise nehm ich die pre-painted. Hab ja glücklicherweise den Vorteil dass ich meist alles ganz genau betrachten kann. Falls mir dann n eckchen ned gefällt wirds halt ned genommen oder man überlegt sich wie mans hinstellt, damits nicht auffällt

- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:

Hab die deutsche Alienbox wieder zurückgeschickt. War erstens zu teuer und hat mir optisch gar nicht gefallen.
Alien Quadrologie (UK - Holobox) - Amazon.co.uk für ca. 32€
Zwei Brüder - Amazon.de für 9,99€

Bryan Adams - Amazon.de für 9,89€
Robyn - Amazon.co.uk für ca. 7€

MTV Unlimited 12 Monate (damit man auch mal Musik bei Musiksendern sieht) - Amazon.de für 30€
Sky Gutschein (1 Jahr Sky Welt + Welt extra) - ebay.de für 80€
Alphacrypt Modul - Amazon.de für 50€