Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Kalga hat geschrieben:Bild
Feine Sache :Applaus:

Kostet das Teil allein nicht schon um die 200 Euro? (Bitte nicht falsch verstehen, möchte dir keinen Vorwurf oder so machen - jeder soll sein Geld dafür ausgeben, wie er lustig ist)
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

claudiaca hat geschrieben:
Kalga hat geschrieben:Bild
Feine Sache :Applaus:

Kostet das Teil allein nicht schon um die 200 Euro? (Bitte nicht falsch verstehen, möchte dir keinen Vorwurf oder so machen - jeder soll sein Geld dafür ausgeben, wie er lustig ist)
Normalerweise zahlst für einen wirklich um die 200 aber ich hab für beide zusammen jetzt 250 gezahlt. Schnäppchen^^
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Kalga hat geschrieben:Normalerweise zahlst für einen wirklich um die 200 aber ich hab für beide zusammen jetzt 250 gezahlt. Schnäppchen^^
Ui, Gratulation!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

Schonmal zu Weihnachten für mich besorgt.

Wäre die Physik genauso lustig und die Maps genauso geil wie die von Halo 3. Dafür trösten die neuen Waffen darüber hinweg.^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Kalga hat geschrieben:Ein Katzenregenschirm? Niedlich.
Das wär was für meine Ex :)

Nuja, hier die versprochenen Pics

Bild
Bild
Bild
Bild

Und es kommt bald schon wieder was...
Wow, tolle Figuren!
Besonders Sephi ist richtig gut gelungen, schön dynamisch mit interessantem Base. Wenn Resin nicht immer so teuer wäre...

Wo ich grad das Detolf hinten im Bild sehe: Ich habe letztens gesehen, dass jemand die Dinger auf nen kleineren Schrank mit genau der gleichen Größe gestellt hat - sieht gut aus und so kommt der untere Abschnitt mehr zur Geltung. Jetzt muss ich nur noch den Namen des Schranks rausfinden ^^
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

$tranger hat geschrieben:
Kalga hat geschrieben:...
Wow, tolle Figuren!
Besonders Sephi ist richtig gut gelungen, schön dynamisch mit interessantem Base. Wenn Resin nicht immer so teuer wäre...

Wo ich grad das Detolf hinten im Bild sehe: Ich habe letztens gesehen, dass jemand die Dinger auf nen kleineren Schrank mit genau der gleichen Größe gestellt hat - sieht gut aus und so kommt der untere Abschnitt mehr zur Geltung. Jetzt muss ich nur noch den Namen des Schranks rausfinden ^^
Ja, Resin kostet, aber dafür hast dann ja auch was entsprechend Qualitatives, wie man sieht. Gibt zwar auch richtig schöne und hochwertige PVC Statuen, aber nichts geht über Resin 8)
Und ja, der Untere Abschnitt geht unter, deswegen sind da nur n paar Plüschis drin :D

Und ich stell grad mal wieder fest, dass ich nen weiteren Vitrinenschrank brauch
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Kalga hat geschrieben:Ja, Resin kostet, aber dafür hast dann ja auch was entsprechend Qualitatives, wie man sieht. Gibt zwar auch richtig schöne und hochwertige PVC Statuen, aber nichts geht über Resin 8)
Ich liebäugele selbst ja schon länger mit der Resin-Bayonetta, allerdings ist das Anmalen (zumindest in dem Fall) nicht so meine Sache. Ich kann's zwar gut genug, um mich an die Preisklasse von größeren Warhammer-Figuren ranzutrauen, aber bei sowas wäre mir das echt zu schade, wenn ich Mist bau. Und Pre-painted gefällt mir garantiert irgendwas nicht, außerdem ist's doppelt so teuer D:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Karten für Southside Festival, Rocco del Schlacko und für Good Charlotte.

Nächstes Jahr wird einfach genial!
Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

Bild
Bild
Hammer Teil, Läuft alles drauf.
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

$tranger hat geschrieben:
Kalga hat geschrieben:Ja, Resin kostet, aber dafür hast dann ja auch was entsprechend Qualitatives, wie man sieht. Gibt zwar auch richtig schöne und hochwertige PVC Statuen, aber nichts geht über Resin 8)
Ich liebäugele selbst ja schon länger mit der Resin-Bayonetta, allerdings ist das Anmalen (zumindest in dem Fall) nicht so meine Sache. Ich kann's zwar gut genug, um mich an die Preisklasse von größeren Warhammer-Figuren ranzutrauen, aber bei sowas wäre mir das echt zu schade, wenn ich Mist bau. Und Pre-painted gefällt mir garantiert irgendwas nicht, außerdem ist's doppelt so teuer D:
8O Die will ich haben.
Ma schaun was mein Dealer da fürn Preis nimmt^^
Normalerweise nehm ich die pre-painted. Hab ja glücklicherweise den Vorteil dass ich meist alles ganz genau betrachten kann. Falls mir dann n eckchen ned gefällt wirds halt ned genommen oder man überlegt sich wie mans hinstellt, damits nicht auffällt :P
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Kalga hat geschrieben: 8O Die will ich haben.
Ma schaun was mein Dealer da fürn Preis nimmt^^
Halt mich auf dem Laufenden ;)
Voller Name ist übrigens "1/4 Bayonetta (VOLKS ver.) Resin Kit"
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

Bild
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

Bild

Hab die deutsche Alienbox wieder zurückgeschickt. War erstens zu teuer und hat mir optisch gar nicht gefallen.

Alien Quadrologie (UK - Holobox) - Amazon.co.uk für ca. 32€
Zwei Brüder - Amazon.de für 9,99€

Bild

Bryan Adams - Amazon.de für 9,89€
Robyn - Amazon.co.uk für ca. 7€

Bild

MTV Unlimited 12 Monate (damit man auch mal Musik bei Musiksendern sieht) - Amazon.de für 30€
Sky Gutschein (1 Jahr Sky Welt + Welt extra) - ebay.de für 80€
Alphacrypt Modul - Amazon.de für 50€