Just4U.
Ich glaube ich bin im falschen Film. Die PS, PS2 und die PS3 haben kaum Kinderspiele. Gerüchte gibts über andere Konsolen genug. Ohje, hoffe Hotohori kriegt nichts mit. :wink:
Ich sags dir, du siehts alles aus den falschen Blickwinkel.
Die PS3 wird in Japan usw erfolgreich sein. Da geb ich dir recht. Aber laut einer Umfrage, ist die PS3 selbst für die Japaner zu teuer. ( ist diese noch aktuell? )
Und Kinderspiele. Ich weiß nicht, ob du nur im Kinderland rumspielst. Aber ich hab definitiv genug Spiele, die spannend etc sind. Sogar Blut fließt. Muhahhaha.
Also, dein Kommentar ist echt für den Wind.
Die PS3 wird sich verkaufen und das nicht schlecht. Wenn am Anfang eine Konsole besser abschneitet, muss es nichts heißen. Bei der XBOX360 gabs auch einen großen Ansturm. Und jetzt, kriegste in jeden Laden minimum 4 Stück.
Man kann erst nach gut einem Jahr sagen, wer nun endlich der erste Sieger sein wird.
Denn am Anfang werden kaum welche 600 Daddeln ausgeben können und wollen. 200€ fürn Wii ist eher aus dem Ärmel zu schütteln.
Also, werde lockerer mit deiner Sichtweise und geb der PS3 mehr Zuversicht.
Und die Grafik wird sich schon etwas unterscheiden. Am Anfang sehen die Spiele fast identisch aus. Vllt gibts auch einen Unterschied und die XBOX360 führt zuerst. Aber in 2-3 Jahren oder vllt sogar vorher, werden wir alle überrascht sein. Und siehe da. Die Konsole XY hat die bessere Grafik. Also man sollte keine zu schnellen Schlüsse ziehen. Das kann nur ein Wahrsager.