PS3 noch nicht in Produktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Nefasturris hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Wobei DMC 4 wohl auch auf der 360 landen wird.
ja, eventuell ein jahr später :lol:
Eventuell auch gar nicht. :lol:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Um noch was zum Topic zu sagen:

Ich denke das Sony so Anfang oder Mitte September mit der Produktion beginnt. Das dürfte für die 2 Mio. Einheiten reichen.

Und TGS kommt ja auch noch mit hoffentlich vielen Infos und Bildmaterial.
Der September wird nochmal interessant.

MfG
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

meines wissens beginnt die produ anfang sep. aber das is schon länger bekannt :wink:
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Mir ist zwar nicht ganz klar, wieso die jetzt noch nicht produzieren, aber da sie offenbar wild entschlossen sind, den Fehler von MS zu wiederholen, bin ich schon mal schwer auf die Zustände in den Läden gespannt.
Schon bei der 360 gab's Aufstände. Was soll da erst bei der PS3 passieren? :lol:
theDevil1412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theDevil1412 »

wahrscheinlich dank den erstauslieferungszertifikaten und dem gratis spiel weniger
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Och, der Alastor ist mir zuvorgekommen. *grummel*
Just4U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Just4U »

Ich hör immer nur von der schlechten 360 und den riesigen Fehlern die MS am Anfang gemacht haben soll.... wo denn?? Die Nachfrage konnte bis Februar in vielen teilen der USA nicht gedeckt werden, dass gab es bisher in dieser Form nicht. Außerdem wollen wir doch erstmal abwarten was Sony das so bringt. In Asien wird sie einschlagen wie eine Bombe, davon kann man wohl ausgehen, da die Japaner usw. eh alles blind kaufen wo Sony drauf steht... und weil die auf Kinderspiele stehen. Wenn ich mir den ganzen Mangascheiß so ankucke weiß ich jedenfalls was ich an meiner 360 habe.
Naja, jedenfalls wird dieses überteuerte Kinderspielzeug in den USA und in Europa liegen bleiben wie altes Brot. Und warum? Weil die Amis eh auf härtere und erwachsenere Spiele stehen und weil in Europa nur 15% (wenn überhaupt) nen HD Fernseher haben.
Die Grafik zwischen PS3 und X360 wird sich auf einem normalo-TV mit PAL Auflösung logischerweise NULL unterscheiden.

Was bleibt ist ein völlig überteuerter Brotkasten, in dem nur Kinderschokolade liegt und dessen Schaniere am Anfang genauso quietschen werden wie die der Xbox 360. Na dann, Mahlzeit!!
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Just4U.
Ich glaube ich bin im falschen Film. Die PS, PS2 und die PS3 haben kaum Kinderspiele. Gerüchte gibts über andere Konsolen genug. Ohje, hoffe Hotohori kriegt nichts mit. :wink:
Ich sags dir, du siehts alles aus den falschen Blickwinkel.
Die PS3 wird in Japan usw erfolgreich sein. Da geb ich dir recht. Aber laut einer Umfrage, ist die PS3 selbst für die Japaner zu teuer. ( ist diese noch aktuell? )
Und Kinderspiele. Ich weiß nicht, ob du nur im Kinderland rumspielst. Aber ich hab definitiv genug Spiele, die spannend etc sind. Sogar Blut fließt. Muhahhaha. :D
Also, dein Kommentar ist echt für den Wind.
Die PS3 wird sich verkaufen und das nicht schlecht. Wenn am Anfang eine Konsole besser abschneitet, muss es nichts heißen. Bei der XBOX360 gabs auch einen großen Ansturm. Und jetzt, kriegste in jeden Laden minimum 4 Stück.
Man kann erst nach gut einem Jahr sagen, wer nun endlich der erste Sieger sein wird.
Denn am Anfang werden kaum welche 600 Daddeln ausgeben können und wollen. 200€ fürn Wii ist eher aus dem Ärmel zu schütteln.
Also, werde lockerer mit deiner Sichtweise und geb der PS3 mehr Zuversicht. :D
Und die Grafik wird sich schon etwas unterscheiden. Am Anfang sehen die Spiele fast identisch aus. Vllt gibts auch einen Unterschied und die XBOX360 führt zuerst. Aber in 2-3 Jahren oder vllt sogar vorher, werden wir alle überrascht sein. Und siehe da. Die Konsole XY hat die bessere Grafik. Also man sollte keine zu schnellen Schlüsse ziehen. Das kann nur ein Wahrsager. :oops:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Dir ist aber klar das meine Kristallkugel ein Wahrheitszertifikat hat oder?

Was das mit dem HD angeht. Ihr braucht einen HD-TV der 1080p kann um es verwenden zu können. Wenn euch ein „normaler“ HD-TV schon zu teuer ist dann könnt ihr euch am nächsten Baum aufknüpfen wenn ihr einen mit 1080p wollt.
Ich denke es hat sich bereits sehr deutlich gezeigt das 720p und 1080i die Standards in Europa sind. Da braucht man meines Erachtens nicht weiter warten, das HD-Ready Siegel hat das seiniges dazu beitragen.

Ist schön das Sony uns 1080p bieten will. Kaufen die mir auch Fernseher dafür? Wohl kaum also werd ich wohl auch bei der PS3 720p verwenden (wenn ich den mal irgendwann einen HD-TV habe).
1080p und weiter sind IMO eines der Feature (u.a. IMO BR) die besser in die PS4 gehört hätten zumal Sony ja nicht nur etwas anbietet was mir nicht bringt sondern auch noch den Armen Entwicklern auf den Keks geht ziehe MGS4.
dajo_k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dajo_k »

Sony hat Probleme mit der Cell-Produktion, die Ausfallrate dort ist noch enorm hoch und dann macht die Totgeburt BlueRay mit dem Kopierschutz auch noch Probleme. Ich sehe schwarz für den ollen Brotkasten, erst nicht auf der GC dann Produktionsprobleme. Gute Nacht Playstation. Aber es war ja sowieso klar, das Sony mal auf die Schnauze fallen wird - he he he !!!
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Ich KÖNNTE natürlich erwähnen, dass die 360 auch nicht auf der GC war und MS auch Produktionsprobleme hatte, aber ich tu's nicht. Ach, wie ich diese profesionellen Analytiker und ihren umfassenden Überblick liebe. :biggrin:
johndoe-freename-80282
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80282 »

Ok Zum Thema: Kauf euch niemals eine Konsole wenn sie ganz Neu ist, die sind meist Defekt, oder einfach viel zu schnell hergestellt, die Maschienen Laufen wahrscheinlich auf doppelter geschwindigkeit, damit die Konsolen hergestellt werden können in der Zeit.

Und nun: PAHAHAHAHAHAHHA BEI DEN PREISEN KÖNNEN DIE NIE MIT DER PS2 MITHALTEN; VIELEN DANK SONY SO GUT HABE ICH SELTEN GELACHT!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Trenchcoat_Harry hat geschrieben:Ich KÖNNTE natürlich erwähnen, dass die 360 auch nicht auf der GC war und MS auch Produktionsprobleme hatte, aber ich tu's nicht. Ach, wie ich diese profesionellen Analytiker und ihren umfassenden Überblick liebe. :biggrin:
:) bei der M$-brille und sony-hasskappe die viele hier aufhaben macht es auch nicht viel sinn!

greetingz
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Leif:
Es gibt hier nicht mehr MS-Fanboys als Sony-Fanboys... das hält sich schön die Waage.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

hehe jo, denke ich auch! hätte aus diesem grund aber auch geschrieben wenns andersrum wäre:

"würde eh keinen sinn machen bei den ganzen leuten mit sony-brille und M$-hasskappe!"

diskutieren schön und gut, aber teilweise sind hier aussagen aus beiden lagern zu lesen die echt an fanatismus, intoleranz, eigensinn und totaler selbstüberschätzung kaum zu übertreffen sind, ebenso so wie die vermeintlichen hellseherischen fähigkeiten!

kann nach wie vor einfach nur dafür plädieren, wenn es denn sein muss, beide konsolen (bzw. alle drei) erst nach ihrem erscheinen unter die lupe zu nehmen! aber ich vermute leider das selbst dann die meisten aussagen/analysen nur aufgrund subjektiver vorlieben getroffen werden!

aber whatever, anscheinend geht es hier nicht unbedingt um konstruktiven kritiken in richtung beider (bzw. 3) lager sondern um gegenseitige zerfleischung derer!

ne kein lust, aber ihr habt ja noch ein wenig zeit bis zum erscheinen des wii's oder der ps3! ich bekomm leider jetzt schon bauchschmerzen wenn ich daran denke das die konsolen miteinander verglichen werden (wenn dies überhaupt möglich ist) und jeder die andere konsole schlecht redet, runterzieht!

ich rede jetzt nur für mich:

ich liebe spiele, ich liebe konsolen, bin gamefreak, seid der konsole von atari immer mit konsolen zu tuen gehabt! und seit dem c64 immer mit pc's!

mir juckts in den fingern, würde mir gerne eine xbox360 holen, werde dies mit sicherheit auch tuen, ebenso wie ich die ps3 kaum erwarten kann, geschweige denn den wii! dieser "drei-kampf" ermöglicht uns doch erst die vielfalt und neue ideen!

ebenso zocke ich ungemein gern auf dem pc!

bin also zocker durch und durch!

*kopfschüttel* völliges unverständniss konsolen zu vergleichen, gegenseitig schlechtzureden --> flamen --> beleidigen!

oh man, war grad in schreiblaune, wahrscheinlich komplett vom thema abgewichen!

games 4 ever!!!

greetingz