Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Oo ... abwarten ... habs ja bald ;P ...pacekillah hat geschrieben:wenn die b-spec faher lvl 35 sind bekommt man den redbull X1 geschenkt ^^
apropos ... gut gemeinter Rat: 1000km Rennen ... sollte es stärker regnen: brecht sofort ab .... knapp 8h -_- ...
ohne regen gings in beinah 6h ...
dafür gibs auf Level 32 dann beinah ein komplettes halbes Level geschenkt

soll heißen: zweimal durchmachen, und tada ... schon ein level weiter

- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
stimmt nicht ganz.. du gewinnst fürs beenden der extremserie in a und bspec jeweils ein geschenk-auto-ticket mit level 21 nicht 24.. hatte mich eigentlich gefreut nen ferrari f1 geschenkt zu bekommen, war ne ziemliche ernüchterung nach deiner infoFerrariSpirit hat geschrieben:Und so nebenbei, gib kein Geld für die Ferrari F1 Autos aus. Die kann man im A-Spec nicht nutzen und wenn du die Extrem Stufe fertig hast, sprich alle Events beendet, kriegst du eh ein Auto der Stufe 24 geschenkt - da es nur 2 Autos der Stufe 24 gibt, kriegst du entweder ein F2007 oder F10.
-
- Persönliche Nachricht:
- acf-Beta
- Persönliche Nachricht:
Hab irgendwo auch schon gelesen, dass man die Formel 1 Wagen ab einem bestimmten Level gewinnt. Also irgendwann scheint man sie irgendwo zu gewinnen, aber so auf die schnelle war meine Google-Suche nicht sonderlich ergiebig.Big-E86 hat geschrieben:stimmt nicht ganz.. du gewinnst fürs beenden der extremserie in a und bspec jeweils ein geschenk-auto-ticket mit level 21 nicht 24.. hatte mich eigentlich gefreut nen ferrari f1 geschenkt zu bekommen, war ne ziemliche ernüchterung nach deiner infoFerrariSpirit hat geschrieben:Und so nebenbei, gib kein Geld für die Ferrari F1 Autos aus. Die kann man im A-Spec nicht nutzen und wenn du die Extrem Stufe fertig hast, sprich alle Events beendet, kriegst du eh ein Auto der Stufe 24 geschenkt - da es nur 2 Autos der Stufe 24 gibt, kriegst du entweder ein F2007 oder F10.
Mal ne andere Frage: Gibt es eigentlich sowas wie ein "bestes" Race Car? Bis jetzt habe ich nur diesen Minolta Toyota vom Like the Wind A-Spec, aber wenns was besseres gibt versucht man das doch auch immer gern. ^_^
Den Sauber C9 finde ich z.B. interessant, oder den Audi R10, sicher eine schicke Cockpit-Sicht so ohne Dach.
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
den Audi R10 TDI Stealth hab ich als DLC-Geschenk für die vorbestellung erhalten.. cockpit ist schick, aber im vergleich zum minolta ist der audi vieeel zu langsam.. hat getunt glaub sowas um die 490 kw.. taugt also nicht zum ultimativen race caracf-Beta hat geschrieben:Den Sauber C9 finde ich z.B. interessant, oder den Audi R10, sicher eine schicke Cockpit-Sicht so ohne Dach.
-
- Persönliche Nachricht:
acf-Beta hat geschrieben: Hab irgendwo auch schon gelesen, dass man die Formel 1 Wagen ab einem bestimmten Level gewinnt. Also irgendwann scheint man sie irgendwo zu gewinnen, aber so auf die schnelle war meine Google-Suche nicht sonderlich ergiebig.
bleibt ja im Prinzip nur die Langstreckenserie

den Peugeot 908 HDi hab ich seit Neuestem und der fährt sich besser als der Minolta (ist dazu noch Premium),Mal ne andere Frage: Gibt es eigentlich sowas wie ein "bestes" Race Car? Bis jetzt habe ich nur diesen Minolta Toyota vom Like the Wind A-Spec, aber wenns was besseres gibt versucht man das doch auch immer gern. ^_^
Den Sauber C9 finde ich z.B. interessant, oder den Audi R10, sicher eine schicke Cockpit-Sicht so ohne Dach.
nur ist er ein Tick langsamer. stört aber nicht sonderlich.
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Boar man gewinnt ja nur crap bei den Meisterschaften. Was soll ich denn mit dem Pikes Peak Quattro? Die Karre bringt mir null. Oder diesen Range Stormer? Was soll das? Wenn ich den Dreck wenigstens verkaufen könnte... argh 
Wenn ich dann sehe das ich bei dem Historic Race Car Event noch nen Stratos Rally Car gewinne könnt ich echt platzen. C4 WRC doppelt und den dann auch.
Wenigstens hab ich jetz mit dem CTR2 den vierten RUF in der Garage. Fährt sich übrigens super, dank Allradantrieb. Da fehlt mir ja jetzt nur noch einer, der 3400S. Ich hoffe mal der taucht auch noch irgendwann auf.

Wenn ich dann sehe das ich bei dem Historic Race Car Event noch nen Stratos Rally Car gewinne könnt ich echt platzen. C4 WRC doppelt und den dann auch.

Wenigstens hab ich jetz mit dem CTR2 den vierten RUF in der Garage. Fährt sich übrigens super, dank Allradantrieb. Da fehlt mir ja jetzt nur noch einer, der 3400S. Ich hoffe mal der taucht auch noch irgendwann auf.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Man gewinnt nen ganzen haufen Mist, da hast du recht. Lauter seltsame Standardkarren mit denen man nichts anfangen kann, die dazu noch hässlich aussehen und man nicht verkaufen sondern nur löschen kann. Der einzige Sinn der Dinger ist, das meine Garage dann ein Auto näher an den 1000 ist, das wars dann aber auch schon. Echt nervig und frustrierend das Ganze. Irgendwie ist so vieles nicht wirklich gut durchdacht.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht: