Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Joar ich hätte nen Fgt den ich wohl auch verleihen könnte, aber meine PS3 ist momentan 300 km von mir entfernt da issel n bisl schwer den jemanden zu schicken :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

pacekillah hat geschrieben:wenn die b-spec faher lvl 35 sind bekommt man den redbull X1 geschenkt ^^
Oo ... abwarten ... habs ja bald ;P ...

apropos ... gut gemeinter Rat: 1000km Rennen ... sollte es stärker regnen: brecht sofort ab .... knapp 8h -_- ...
ohne regen gings in beinah 6h ...

dafür gibs auf Level 32 dann beinah ein komplettes halbes Level geschenkt :)

soll heißen: zweimal durchmachen, und tada ... schon ein level weiter :D ..
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

FerrariSpirit hat geschrieben:Und so nebenbei, gib kein Geld für die Ferrari F1 Autos aus. Die kann man im A-Spec nicht nutzen und wenn du die Extrem Stufe fertig hast, sprich alle Events beendet, kriegst du eh ein Auto der Stufe 24 geschenkt - da es nur 2 Autos der Stufe 24 gibt, kriegst du entweder ein F2007 oder F10.
stimmt nicht ganz.. du gewinnst fürs beenden der extremserie in a und bspec jeweils ein geschenk-auto-ticket mit level 21 nicht 24.. hatte mich eigentlich gefreut nen ferrari f1 geschenkt zu bekommen, war ne ziemliche ernüchterung nach deiner info
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ging mir genauso -_-
stimmts eigentlich, dass man die Ferraris wirklich nur online nutzen kann, wenn alle eins der beiden haben? sprich: funzt es nur, wenn man vorher auf "nur Ferrari F1" geht?
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Big-E86 hat geschrieben:
FerrariSpirit hat geschrieben:Und so nebenbei, gib kein Geld für die Ferrari F1 Autos aus. Die kann man im A-Spec nicht nutzen und wenn du die Extrem Stufe fertig hast, sprich alle Events beendet, kriegst du eh ein Auto der Stufe 24 geschenkt - da es nur 2 Autos der Stufe 24 gibt, kriegst du entweder ein F2007 oder F10.
stimmt nicht ganz.. du gewinnst fürs beenden der extremserie in a und bspec jeweils ein geschenk-auto-ticket mit level 21 nicht 24.. hatte mich eigentlich gefreut nen ferrari f1 geschenkt zu bekommen, war ne ziemliche ernüchterung nach deiner info
Hab irgendwo auch schon gelesen, dass man die Formel 1 Wagen ab einem bestimmten Level gewinnt. Also irgendwann scheint man sie irgendwo zu gewinnen, aber so auf die schnelle war meine Google-Suche nicht sonderlich ergiebig.

Mal ne andere Frage: Gibt es eigentlich sowas wie ein "bestes" Race Car? Bis jetzt habe ich nur diesen Minolta Toyota vom Like the Wind A-Spec, aber wenns was besseres gibt versucht man das doch auch immer gern. ^_^
Den Sauber C9 finde ich z.B. interessant, oder den Audi R10, sicher eine schicke Cockpit-Sicht so ohne Dach.
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

acf-Beta hat geschrieben:Den Sauber C9 finde ich z.B. interessant, oder den Audi R10, sicher eine schicke Cockpit-Sicht so ohne Dach.
den Audi R10 TDI Stealth hab ich als DLC-Geschenk für die vorbestellung erhalten.. cockpit ist schick, aber im vergleich zum minolta ist der audi vieeel zu langsam.. hat getunt glaub sowas um die 490 kw.. taugt also nicht zum ultimativen race car
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

acf-Beta hat geschrieben: Hab irgendwo auch schon gelesen, dass man die Formel 1 Wagen ab einem bestimmten Level gewinnt. Also irgendwann scheint man sie irgendwo zu gewinnen, aber so auf die schnelle war meine Google-Suche nicht sonderlich ergiebig.

bleibt ja im Prinzip nur die Langstreckenserie :?
Mal ne andere Frage: Gibt es eigentlich sowas wie ein "bestes" Race Car? Bis jetzt habe ich nur diesen Minolta Toyota vom Like the Wind A-Spec, aber wenns was besseres gibt versucht man das doch auch immer gern. ^_^
Den Sauber C9 finde ich z.B. interessant, oder den Audi R10, sicher eine schicke Cockpit-Sicht so ohne Dach.
den Peugeot 908 HDi hab ich seit Neuestem und der fährt sich besser als der Minolta (ist dazu noch Premium),
nur ist er ein Tick langsamer. stört aber nicht sonderlich.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

hat jemand schon den Mazda 787B Race Car '91 getestet. ich bin mir noch unschlüssig, ob es der oder der Peugeot 908 HDi werden soll.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Boar man gewinnt ja nur crap bei den Meisterschaften. Was soll ich denn mit dem Pikes Peak Quattro? Die Karre bringt mir null. Oder diesen Range Stormer? Was soll das? Wenn ich den Dreck wenigstens verkaufen könnte... argh :fupc:

Wenn ich dann sehe das ich bei dem Historic Race Car Event noch nen Stratos Rally Car gewinne könnt ich echt platzen. C4 WRC doppelt und den dann auch. :evil:

Wenigstens hab ich jetz mit dem CTR2 den vierten RUF in der Garage. Fährt sich übrigens super, dank Allradantrieb. Da fehlt mir ja jetzt nur noch einer, der 3400S. Ich hoffe mal der taucht auch noch irgendwann auf.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Man gewinnt nen ganzen haufen Mist, da hast du recht. Lauter seltsame Standardkarren mit denen man nichts anfangen kann, die dazu noch hässlich aussehen und man nicht verkaufen sondern nur löschen kann. Der einzige Sinn der Dinger ist, das meine Garage dann ein Auto näher an den 1000 ist, das wars dann aber auch schon. Echt nervig und frustrierend das Ganze. Irgendwie ist so vieles nicht wirklich gut durchdacht.
Cherok3e
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cherok3e »

Sehe grad das ein neuer Patch 1.05 (608MB) vorliegt. installiere das mal eben und bin jaauch gespannt was der patch alles so neues mit sich bringt.

mfg
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Cherok3e hat geschrieben:Sehe grad das ein neuer Patch 1.05 (608MB) vorliegt. installiere das mal eben und bin jaauch gespannt was der patch alles so neues mit sich bringt.
608MB? Das nenn ich mal nen Patch...
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Wow das kann ja nur guts heißen
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

lade den auch grad weiß irgendwer schon was die änderungen in dem patch sind meist steht das ja leider nicht dran :(
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Weis schon jemand für was der neue Patch gut ist ?

hab jetzt nur ein Pic gefunden.

Bild