Offenbar wird sowieso erwartet das jeder Gamer zumindest alle 1-2 Jahre 1500 € aufn Tisch knallen kann für einen neuen Rechner...Comsite hat geschrieben:Und dann? ... kanns keiner spielen...Alking hat geschrieben:Wie wäre es, wenn Activision nicht jedes Jahr ein CoD mit dieser URALT Engine rausbringt, sondern die ganzen Millionen endlich mal in einen MegaBlockBuster umsetzt. Wenn ich schon nur 4-5 Stunden Kampagne habe, dann erwarte ich aber ein Grafikhuren-Game vom allerfeinsten.
Wenn 2011 immer noch diese KackEngine genutzt wird, dann kann mich Activision mal gern haben.![]()
Aber abseits dessen muss man sich immer etwas merken.
Zufriedene Kunden kaufen und spielen.
Flamer hängen den halben Tag im Forum und beschweren sich wie schlecht betreffendes Spiel doch sei.
Die Menschen mögen gerne schnelle und unkomplizierte Action deswegen kaufen sie sich COD, wie alt die Grafik davon ist oder wie innovativ das ganze ist ist völlig uninteressant. Die Aufgabe eines Publishers ist dem Kunden zu geben was der Kunde will, wenns da einigen nicht passt, so what.
und noch was, nur weil einer seit 20 Jahren spielt, blutet der immer noch wie jeder andere, allein die arroganz sich für was besseres zu halten nur weil man angeblich "Core-Gamer" ist (und daher natürlich erweitertes Mitspracherecht haben will) spricht schon Bände.