Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
BOOOOOOOORDERLANDS!!!!!!
so einen mist vonb software hab ich noch NIE gespielt! Da sind Bc2 und Black Ops ja Wohltaten gegen!
Sowas unfertiges! Und Durch die Crashes wurden wichtige Daten auf meinem PC zerstört, also kann sich Gearbox a) auf nen beschwerdebrief und bei nicht ausreichendem handeln, im schlimmsten fall, auf b) juristische schritte gefasst machen-.-
so einen mist vonb software hab ich noch NIE gespielt! Da sind Bc2 und Black Ops ja Wohltaten gegen!
Sowas unfertiges! Und Durch die Crashes wurden wichtige Daten auf meinem PC zerstört, also kann sich Gearbox a) auf nen beschwerdebrief und bei nicht ausreichendem handeln, im schlimmsten fall, auf b) juristische schritte gefasst machen-.-
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Steig endlich auf Konsolen um, wenn du die Wutecke nicht weiter zuposten willst!Landungsbrücken hat geschrieben:BOOOOOOOORDERLANDS!!!!!!

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Herc´s Adventures -.-* nostalgie in allen ehren, aber dieses spiel lässt mich wirklich verzweifeln... ersmal kostet speichern Geld (was nun wirklich nicht soo oft rumliegt) so, dann sind diese speicherpunkte rel. selten. Da hol dich diesen räudigen lippenstift um im austausch dafür das passwort zu bekommen, speichere.. . klopp mich zu diesem Tor da, über die brücke, dies das um eeendlich am ende der amazonen wieder über das schiff auf die andere seite zu gelangen um Poseidon den scheiss Kopf des Minotaurus zu bringen, dann drück ich start um mir anzukucken wieviele fuckin sesterzen ich noch hab. SPLAAASH! das spiel hängt sich auf- aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrgh!
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
er erzählt sowieso käse. ist nämlich mit den patches garnicht mehr unfertig. obs das vorher so war weiß ich nicht. hat anscheinend mit seinem tollen pc zu tun=Crusader= hat geschrieben:Steig endlich auf Konsolen um, wenn du die Wutecke nicht weiter zuposten willst!Landungsbrücken hat geschrieben:BOOOOOOOORDERLANDS!!!!!!

- Raunchys Moshi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Valkesh hat geschrieben:er erzählt sowieso käse. ist nämlich mit den patches garnicht mehr unfertig. obs das vorher so war weiß ich nicht. hat anscheinend mit seinem tollen pc zu tun=Crusader= hat geschrieben:Steig endlich auf Konsolen um, wenn du die Wutecke nicht weiter zuposten willst!Landungsbrücken hat geschrieben:BOOOOOOOORDERLANDS!!!!!!
Nothing Runs Like a PS3!
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Aufmerksamkeit braucht er....Valkesh hat geschrieben:er erzählt sowieso käse. ist nämlich mit den patches garnicht mehr unfertig. obs das vorher so war weiß ich nicht. hat anscheinend mit seinem tollen pc zu tun=Crusader= hat geschrieben:Steig endlich auf Konsolen um, wenn du die Wutecke nicht weiter zuposten willst!Landungsbrücken hat geschrieben:BOOOOOOOORDERLANDS!!!!!!

Vor allem rechtliche Schritte....jeder Anwalt lacht den doch aus....
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
und du musst mal lernen ironie zu verstehenErdbeerfeldheld hat geschrieben: Aufmerksamkeit braucht er....
Vor allem rechtliche Schritte....jeder Anwalt lacht den doch aus....

Als ob ich rechtliche schritte einleite... sowas komtm bei mir halt hoch, wenn ich extrem in Rage bin. Ohne Ernsthaftigkeit, einfach des Abreagierens wegen. wenn ich mit nem Kumepl gemütlich am Abend zocken will und der MP sich alle 15 min aufhängt und ich weder mit Alt*F4 noch mit Taskmanager rauskomme.
Und ka was das jetzt wieder mit deiner Aufmerksamkeitsmasche zu tun hat, das hier ist die WUTECKE und wenn ein verdammtes Game bei mir nicht läuft (ob das nun am Rechner oder am Spiel liegt ist ja erstmal rum wie num egal) dann ist doch dieses Topic genau dazu da: Wut ablassen. Oder das ganze Topic besteht halt aus Aufmerksamkeitsjunkies, aber dann lass deine Leier; denn du bist auch einer.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
laut snogard dauert die bearbeitungszeit ca. 6 wochenValkesh hat geschrieben:PC seit über 3 wochen bei snogard
netzteil defekt
hatte vor 3 wochen gedacht das das nach ner guten woche om tisch ist, pustekuchen.
netzteil bei denen angeblich nicht mehr im angebot, also kein austausch vor ort möglich daher rücksendung an hersteller. vorn paar tagen guck ich auf die hp: mein netzteil ist im katalog aufgeführt und sogar auf lager. verarscherei ist das. vorgestern ne e mail dahin geschickt bis heute keine antwort. einfach nurnoch lächerlich

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: