Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Also meine Meinung ist.....bla bla bla......ABER eigentlich interessiert mich da ja nicht und darum kann es mir egal sein.
Und warum zum Geier gibst du deinen Senf dazu wenn es dir egal ist?!

Das regt mich jedesmal auf's neue auf....
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ach man, im Training 13/15 Punkten machen und bei der LK dann 2/15 -.-
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

BOOOOOOOORDERLANDS!!!!!!

so einen mist vonb software hab ich noch NIE gespielt! Da sind Bc2 und Black Ops ja Wohltaten gegen!

Sowas unfertiges! Und Durch die Crashes wurden wichtige Daten auf meinem PC zerstört, also kann sich Gearbox a) auf nen beschwerdebrief und bei nicht ausreichendem handeln, im schlimmsten fall, auf b) juristische schritte gefasst machen-.-
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Landungsbrücken hat geschrieben:BOOOOOOOORDERLANDS!!!!!!

so einen mist vonb software hab ich noch NIE gespielt! Da sind Bc2 und Black Ops ja Wohltaten gegen!

Sowas unfertiges! Und Durch die Crashes wurden wichtige Daten auf meinem PC zerstört, also kann sich Gearbox a) auf nen beschwerdebrief und bei nicht ausreichendem handeln, im schlimmsten fall, auf b) juristische schritte gefasst machen-.-
Steig endlich auf Konsolen um, wenn du die Wutecke nicht weiter zuposten willst! :P
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Herc´s Adventures -.-* nostalgie in allen ehren, aber dieses spiel lässt mich wirklich verzweifeln... ersmal kostet speichern Geld (was nun wirklich nicht soo oft rumliegt) so, dann sind diese speicherpunkte rel. selten. Da hol dich diesen räudigen lippenstift um im austausch dafür das passwort zu bekommen, speichere.. . klopp mich zu diesem Tor da, über die brücke, dies das um eeendlich am ende der amazonen wieder über das schiff auf die andere seite zu gelangen um Poseidon den scheiss Kopf des Minotaurus zu bringen, dann drück ich start um mir anzukucken wieviele fuckin sesterzen ich noch hab. SPLAAASH! das spiel hängt sich auf- aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrgh!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

=Crusader= hat geschrieben:

Steig endlich auf Konsolen um, wenn du die Wutecke nicht weiter zuposten willst! :P
er erzählt sowieso käse. ist nämlich mit den patches garnicht mehr unfertig. obs das vorher so war weiß ich nicht. hat anscheinend mit seinem tollen pc zu tun :lol:
Raunchys Moshi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raunchys Moshi »

Valkesh hat geschrieben:

er erzählt sowieso käse. ist nämlich mit den patches garnicht mehr unfertig. obs das vorher so war weiß ich nicht. hat anscheinend mit seinem tollen pc zu tun :lol:

Nothing Runs Like a PS3!
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Valkesh hat geschrieben:

Aufmerksamkeit braucht er....:ugly:
Vor allem rechtliche Schritte....jeder Anwalt lacht den doch aus....
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Aufmerksamkeit braucht er....:ugly:
Vor allem rechtliche Schritte....jeder Anwalt lacht den doch aus....
und du musst mal lernen ironie zu verstehen :roll:
Als ob ich rechtliche schritte einleite... sowas komtm bei mir halt hoch, wenn ich extrem in Rage bin. Ohne Ernsthaftigkeit, einfach des Abreagierens wegen. wenn ich mit nem Kumepl gemütlich am Abend zocken will und der MP sich alle 15 min aufhängt und ich weder mit Alt*F4 noch mit Taskmanager rauskomme.

Und ka was das jetzt wieder mit deiner Aufmerksamkeitsmasche zu tun hat, das hier ist die WUTECKE und wenn ein verdammtes Game bei mir nicht läuft (ob das nun am Rechner oder am Spiel liegt ist ja erstmal rum wie num egal) dann ist doch dieses Topic genau dazu da: Wut ablassen. Oder das ganze Topic besteht halt aus Aufmerksamkeitsjunkies, aber dann lass deine Leier; denn du bist auch einer.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Valkesh hat geschrieben:PC seit über 3 wochen bei snogard

netzteil defekt

hatte vor 3 wochen gedacht das das nach ner guten woche om tisch ist, pustekuchen.

netzteil bei denen angeblich nicht mehr im angebot, also kein austausch vor ort möglich daher rücksendung an hersteller. vorn paar tagen guck ich auf die hp: mein netzteil ist im katalog aufgeführt und sogar auf lager. verarscherei ist das. vorgestern ne e mail dahin geschickt bis heute keine antwort. einfach nurnoch lächerlich
laut snogard dauert die bearbeitungszeit ca. 6 wochen :lach: ich bin mal gespannt ob es mindestens 6 wochen dauert oder obs auch schon früher was wird. trotzdem einfach nur ein unfähiger laden mit nem miesen service.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich finde, dieses ekelhafte und "hinterhältige" Tauwetter, bei dem am frühen Morgen gleich alles wieder zufriert, finde ich voll eklig.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

UNFASSBAR!

Dieser dämliche Scheißpatch hat ÜBERHAUPT NICHTS gebracht. Das Spiel krepiert immernoch; Unfassbar wie inkompetent dieser Verein von Vollidioten offenbar ist. Zum Kotzen ist das...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wenn du von me reden solltest: hat nichts mitm spiel zu tun sondern eher mit deinem pc. wenns n anderes ist, entschuldigung :o
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

es ist civ5 ;)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Kauft euch ne Konsole wenn ihr die Spiele ohne Probleme spielen wollt. Ausnahmen sind natürlich Spiele, die nur für den PC erhältlich sind.