Und ich werfe nochmal zwei in den Topf: The Last Guardian und Motorstorm: ApocalypseHomer-Sapiens hat geschrieben:Zur Feier meinesAlking hat geschrieben: [...] Wenn hier schon manche über die Xbox meckern, sollen sie doch auf die PS3 schauen. Die hat mit Uncharted, Killzone und Resistance nur einen Exclusive mehr. Aber ist ja klar dass die ganzen Playstation Fanboys diesen einen Titel mehr hier zum Anlass für Kritik nehmen.[...]500. Gefasels
erhöhe ich deine lückenhafte Aufzählung gern um zwei und werf spontan inFamous 2 und LBP 2 mit in den Exklusivtopf. :wink:
@Topic: wenn wirklich gute Titel für Kinect in Entwicklung sind könnte die Art der Steuerung wirklich interessant sein (auch wenn ich nach wie vor kein Move und Kinect-Freund bin). Bisher gibt es ja fast ausschließlich irgendwelche Mini-Hampel-Games, die mehr schlecht als recht umgesetzt wurden...
Letztendlich bin ich aber froh, dass Move meistens nur ein optionales Addon bei Core-Titeln ist und wenn dann nur besagte Minispiele, die wenig Ressourcen kosten, erscheinen.