CLOSE THX

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Grats, dafür ist ne Jtag und noch viele schöne Weihnachtsgeschenke drin...
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ist bestimmt nen raritäten sammler :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

1 Gebot ... bei 350 Oo ... glaubst doch selbst nicht
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

das war start gebot!
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Eine andere Frage, wie kann man solch eine Auktion eigentlich so dermaßen unprofessionell gestalten?

War es nicht dein Ziel, den größtmöglichen Gewinn zu erzielen?

Dann sollte man das Ganze doch wenigstens halbwegs seriös erscheinen lassen und nicht direkt den Eindruck vermitteln, dass das Ganze von einem Teenager eingestellt wurde.

Selbst der Titel der Auktion beinhaltet schon einen Rechtschreibfehler. :roll:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Jo also bei der Groß- und Kleinschreibung hat glaub ich ein Affe für dich getippt, oder?
Zeig das mal deinem Deutschlehrer...der verhaut dich.

Kann dir aber nur empfehlen kein Paypal zu machen...kA ob du das noch rausnehmen kannst...
Käuferschutz nennt man auch "Verkäuferverarschung"...also ...ne normale Überweisung wäre besser.
Jeder Dussel kann da irgendwas reklamieren und Käuferschutz ziehen. Und dann stehste da.

Trotzdem viel Glück. Würde das aber auch etwas besser gestalten...wobei das den meisten Menschen in Deutschland sicher gar nicht auffällt...so wenig (richtiges) Deutsch hier noch gesprochen wird....
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

also selbst wenn der Paps da drauf unterschreiben würde .. ich würde die nicht wollen, weil so n gekritzel brauch ich nicht auf einem technischem Gerät.

Und diese Promis .. naja .. was macht nun diese box so wertvoll? eine unterschrift ist für mich nichts was einen Wert hat. Von niemanden. Aber wenn es irgendwelche Leute gibt die damit was anfangen können ( um himmelswillen ) sollen es kaufen .

Ich glaube kaum dass das hier n Unikat ist .. es ist nur ne vollgekritzelte und dadurch hässliche Arcade Xbox ;) Meiner meinung nach wirst du dafür nichts bekommen ausser irgendeiner im Volrausch bietet aus Spass ;)
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Denk auch nicht dasses nen Mehrwert bringt nochdazu würd ich die sogenannten "Promis" eher als C-Promis einstufen da keiner wirklich ne berühmtheit ist und zur Auktion wurd ja schon alles gesagt
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn er nicht selbst geboten hat(was sehr dumm wäre, vor allem auch wg den Gebühren) hat er doch schon einen erheblichen Mehrwert mit den 350€...
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

das werden wir wohl nie erfahren ob er es selbst war oder nicht.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

wer zum teufel ist Lisa Feller Till und die Altobellis?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nunja, er erstellt die Auktion mit 350 Startgebot(360 wären irgendwie witziger gewesen bei ner xbox 360 :P) und hat sofort ein Gebiet. Riecht eh nach selber geboten...

Wenn bis zum Ende nix mehr dazu kommt, keiner bietet, geh ich auch mal davon aus das er es war um den Leuten hier zu zeigen das es doch was einbringt...

Ich würde die Bildzeitung mal anschreiben oder so...irgendwie Werbung machen. Irgendein Spinner bezahlt dafür sicher Kohle.
Is Bobbele Mensch!
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ich find es "toll" das bei den Zahlungsoptionen nur Barzahlung bei Abholung und Paypal geboten wird, im Text dann aber steht "Paypal nicht möglich, habe kein Paypal-Konto"
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Ich denke wenn es bei Zahlungsoptionen dabei ist wird er es auch unterstützen müssen, war bei mir mal so .. :cry:

Aber selbst drauf zu bieten wäre ja wirklich sehr dumm; die Gebühren für die Auktion mit den ganzen Bildern und dann die Verkaufsprovision. Da wäre er mal schnell 15€ ärmer..
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Wenn er das Gebot selber gemacht hat, dann wäre er wirklich dumm, da dann locker 35 € Gebühren aufkommen würden.