CLOSE THX
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
1 Gebot ... bei 350 Oo ... glaubst doch selbst nichtwolflord hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0465816403
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Eine andere Frage, wie kann man solch eine Auktion eigentlich so dermaßen unprofessionell gestalten?
War es nicht dein Ziel, den größtmöglichen Gewinn zu erzielen?
Dann sollte man das Ganze doch wenigstens halbwegs seriös erscheinen lassen und nicht direkt den Eindruck vermitteln, dass das Ganze von einem Teenager eingestellt wurde.
Selbst der Titel der Auktion beinhaltet schon einen Rechtschreibfehler.
War es nicht dein Ziel, den größtmöglichen Gewinn zu erzielen?
Dann sollte man das Ganze doch wenigstens halbwegs seriös erscheinen lassen und nicht direkt den Eindruck vermitteln, dass das Ganze von einem Teenager eingestellt wurde.
Selbst der Titel der Auktion beinhaltet schon einen Rechtschreibfehler.

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo also bei der Groß- und Kleinschreibung hat glaub ich ein Affe für dich getippt, oder?
Zeig das mal deinem Deutschlehrer...der verhaut dich.
Kann dir aber nur empfehlen kein Paypal zu machen...kA ob du das noch rausnehmen kannst...
Käuferschutz nennt man auch "Verkäuferverarschung"...also ...ne normale Überweisung wäre besser.
Jeder Dussel kann da irgendwas reklamieren und Käuferschutz ziehen. Und dann stehste da.
Trotzdem viel Glück. Würde das aber auch etwas besser gestalten...wobei das den meisten Menschen in Deutschland sicher gar nicht auffällt...so wenig (richtiges) Deutsch hier noch gesprochen wird....
Zeig das mal deinem Deutschlehrer...der verhaut dich.
Kann dir aber nur empfehlen kein Paypal zu machen...kA ob du das noch rausnehmen kannst...
Käuferschutz nennt man auch "Verkäuferverarschung"...also ...ne normale Überweisung wäre besser.
Jeder Dussel kann da irgendwas reklamieren und Käuferschutz ziehen. Und dann stehste da.
Trotzdem viel Glück. Würde das aber auch etwas besser gestalten...wobei das den meisten Menschen in Deutschland sicher gar nicht auffällt...so wenig (richtiges) Deutsch hier noch gesprochen wird....
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
also selbst wenn der Paps da drauf unterschreiben würde .. ich würde die nicht wollen, weil so n gekritzel brauch ich nicht auf einem technischem Gerät.
Und diese Promis .. naja .. was macht nun diese box so wertvoll? eine unterschrift ist für mich nichts was einen Wert hat. Von niemanden. Aber wenn es irgendwelche Leute gibt die damit was anfangen können ( um himmelswillen ) sollen es kaufen .
Ich glaube kaum dass das hier n Unikat ist .. es ist nur ne vollgekritzelte und dadurch hässliche Arcade Xbox
Meiner meinung nach wirst du dafür nichts bekommen ausser irgendeiner im Volrausch bietet aus Spass 
Und diese Promis .. naja .. was macht nun diese box so wertvoll? eine unterschrift ist für mich nichts was einen Wert hat. Von niemanden. Aber wenn es irgendwelche Leute gibt die damit was anfangen können ( um himmelswillen ) sollen es kaufen .
Ich glaube kaum dass das hier n Unikat ist .. es ist nur ne vollgekritzelte und dadurch hässliche Arcade Xbox

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nunja, er erstellt die Auktion mit 350 Startgebot(360 wären irgendwie witziger gewesen bei ner xbox 360
) und hat sofort ein Gebiet. Riecht eh nach selber geboten...
Wenn bis zum Ende nix mehr dazu kommt, keiner bietet, geh ich auch mal davon aus das er es war um den Leuten hier zu zeigen das es doch was einbringt...
Ich würde die Bildzeitung mal anschreiben oder so...irgendwie Werbung machen. Irgendein Spinner bezahlt dafür sicher Kohle.
Is Bobbele Mensch!

Wenn bis zum Ende nix mehr dazu kommt, keiner bietet, geh ich auch mal davon aus das er es war um den Leuten hier zu zeigen das es doch was einbringt...
Ich würde die Bildzeitung mal anschreiben oder so...irgendwie Werbung machen. Irgendein Spinner bezahlt dafür sicher Kohle.
Is Bobbele Mensch!
- magmag
- Persönliche Nachricht: