dcc hat geschrieben:Die Vollversion ist releast, schlagt zu !
ok
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
danke, aber die verlangen doch tatsächlich 2€ mehr für die pc version...X-Live-X hat geschrieben:Habs bei buch.de für 23,99 gekauft = 28,99 - 5 Euro Gutschein (gibts immer irgendwo, genau wie bei bol.de).KUGA hat geschrieben:danke.
sobald ich jetzt noch ein sonderangebot ~25€ finde, schlage ich zu
/word.Hypn0s hat geschrieben:naj ich emfand DA auch ohne DLCs und Erweiterung als komplettes Spiel und an welchem Konsolenspiel sitzt man schon über 20 Std. bis man es durchhat? Dieses DLC-Geheule kann ich nicht verstehen, vor allem nicht bei nem Spiel wie DA. Ich habs damals 2x durchgespielt ohne DLCs und Erweiterungen und dann verkauft, jetzt kauf ich es mir halt nochmal...einfach zu geil das Spiel
Sorry für einen kurzen Schwenk ins Off:Hypn0s hat geschrieben:[...] Ich habs damals 2x durchgespielt ohne DLCs und Erweiterungen und dann verkauft, jetzt kauf ich es mir halt nochmal...einfach zu geil das Spiel
Weil DA wieder ein Beispiel für dämlichen DLC war.Hypn0s hat geschrieben:naj ich emfand DA auch ohne DLCs und Erweiterung als komplettes Spiel und an welchem Konsolenspiel sitzt man schon über 20 Std. bis man es durchhat? Dieses DLC-Geheule kann ich nicht verstehen, vor allem nicht bei nem Spiel wie DA. Ich habs damals 2x durchgespielt ohne DLCs und Erweiterungen und dann verkauft, jetzt kauf ich es mir halt nochmal...einfach zu geil das Spiel
Naja es ist jetzt nicht der Große Grafikblender aber es sieht auf jedenfall nicht schlecht aus. Aber man darf halt auch nix großartiges erwarten, nix wo man staunend davor steht. Aber bei welchem Umfangreicherem RPG hat man das schon, da find ich die Grafik auch eher zweitrangigDoubleR88 hat geschrieben:hab mir jetz ma noch nen paar screens angeschaut, sieht irgendwie nich so dolle aus (von der grafik)