Alking hat geschrieben:leifman hat geschrieben:jo, is der oberhammer... bilder groß und klein machen... und wegwerfen und so...
*gääähhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnn* guten morgen!
ne, sieht ganz nett aus, nur der praktische nutzen tendiert bisher gen 0!
gut, wenn man gebärdensprache umsetzen könnte, wäre das echt was feines! da würde ich kinect meinen ehrlichen tribut zollen!
aber ansonsten... *gähn*
greetingz
Dexter hätte jetzt losgepöbelt und mich mit Schimpfworten beworfen. Da ist deine Reaktion doch unerwartet neutral. Find ich gut, ehrlich.
Nicht Dexter, sondern jeder der Objektivität zu schätzen weiß.
Die kennst du nicht und deswegen bist du auch bei vielen Leuten hier im Forum untendurch, sprich als "Fanboy" verschrien.
Du hast dir deinen Ruf selber verdient und ich wette um 100€, das wenn ich im Forum hier 100 objektive Leute befrage, die mich weitaus amüsanter/interessanter zu lesen finden, als dein ständiges, völlig unobjektives Gelaber. Und ich bin 5x lieber jmd der seine Meinung direkt sagt, klipp und klar, als jmd, der mit seine 360 Brille durch die Welt wandelt, sich alles schönredet und völlig naiv alles toll findet was MS ihm vorsetzt...
Ich musste nicht mal im Spiel des Jahres Thread lesen, da wusste ich schon das du AW für das Goty hälst. Man weiß bei dir einfach was kommt, es macht nicht mal mehr Spaß was dazu zu sagen, weil du sowieso in deiner 360 Welt lebst.
Deswegen reagiere ich auch nicht mehr auf deine Postings...egal wo.
Aber schön das du mich immer noch im Kopf hast und mich hier einfach mal wieder angreifst, ohne das ich überhaupt was gepostet habe. Hab ich doch mehr Wirkung hinterlassen als gedacht...
Am witzigsten war noch deine Aussage(per PN), wo du meintest, wir würden uns im RL sicher gut verstehen...
Ich glaube die einzigen die sich gut verstehen würden wären meine Hand und dein Gesicht

Also, mach mich nicht doof an wenn ich hier überhaupt nichts poste...ja?
Hier, nur für dich Alki