Kinect

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Lord Lanze hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: würde eher sagen unbrauchbar!

greetingz
Dafür dass das ein Privatmann selber gemacht hat ists doch okay, zeigt wie ein Star Wars Titel aussehen könnte.
Ich finds genial.
So hab ich das auch gesehen. Für privat ist es doch klasse.
okay, klar, da gebe ich euch natürlich recht! hat er gut gemacht!

anscheinend is die hardware aber zu schwach!

greetingz
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

leifman hat geschrieben: okay, klar, da gebe ich euch natürlich recht! hat er gut gemacht!

anscheinend is die hardware aber zu schwach!

greetingz
Junge, du hast ja mal gar keine Ahnung. Willst du dich nicht lieber im Tigerentenclub Forum anmelden?
Wie kann man nach einem Video eines Privatmanns Rückschlüsse auf die Hardware treffen?
Du bist echt der coolste hier. Falls du Kinect richtig verfolgt haben solltest, ist es tatsächlich mit der Hardware wie Natal auf den Markt gekommen. Eigener Chip und keine abgeschwächte Kamera ist drin. Informieren und dann schreiben, aber deine Posts sind hier echt armselig.
Falls du sehen willst, wie sogar Finger von Kinect erkannt werden können, ist hier mal ein professionelleres Video:

Nun noch mal zu meiner Frage:
Wie ist Kinect Sports über XBL spielbar? Klappt das gut? Hab Bock auf Fußballmatches gegen andere Helden ;-)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Hier übrigens mal ein professionelleres Video, wo Kinect auch, man höre und staune, Finger erkennen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=tlLschoMhuE
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Bekomme heute sports, wenns online klappt, könn wir gerne mal ne Runde Fußball spielen ;-)
Freue mich drauf zu sehen wie das Spiel mit Kinect läuft, bei Adventure sind viele Lags drin, aber bei Shape läuft alles richtig gut..., naja, warten und hoffen das der sc*** Postbote entlich kommt... :lol: :lol: :lol:
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Haben Kinect seit gestern auch daheim. Feine Sache kann ich nur sagen. Als Couchpotatoe kommt man schon ganz gut ins schwitzen. :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Alking hat geschrieben:Hier übrigens mal ein professionelleres Video, wo Kinect auch, man höre und staune, Finger erkennen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=tlLschoMhuE
jo, is der oberhammer... bilder groß und klein machen... und wegwerfen und so...

*gääähhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnn* guten morgen! ;)

ne, sieht ganz nett aus, nur der praktische nutzen tendiert bisher gen 0!

gut, wenn man gebärdensprache umsetzen könnte, wäre das echt was feines! da würde ich kinect meinen ehrlichen tribut zollen!

aber ansonsten... *gähn*

:)

greetingz
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

leifman hat geschrieben:jo, is der oberhammer... bilder groß und klein machen... und wegwerfen und so...

gut, wenn man gebärdensprache umsetzen könnte, wäre das echt was feines! da würde ich kinect meinen ehrlichen tribut zollen!

aber ansonsten... *gähn*

greetingz
Dexter hätte jetzt losgepöbelt und mich mit Schimpfworten beworfen. Da ist deine Reaktion doch unerwartet neutral. Find ich gut, ehrlich.

Du siehst an diesem kleinen Video, dass Kinect mehr kann als bisher gezeigt wurde. Sicher ist da noch nicht der Nutzen drin, den man sich wünscht. Aber es zeigt denke ich schon mal das Potenzial. Wie gesagt, Kinect ist de facto so leistungsfähig wie Natal! Das wurde bei 4P nicht mals für die Verbesserung in ihrem Test entsprechend gewürdigt.
Das bedeutet für uns Gamer, das sicherlich auch echt interessante Dinge mit dem Ding angestellt werden können. Ob wir dann auch die entsprechenden Spiele bekommen wird die Zeit zeigen.

@Onkel: Alles klar, sobald ich Kinect habe melde ich mich, dann zeig ich dir mal wer den Fußball erfunden hat ;-)
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Hi, sagt mal, bei den ganzen Spiele-Sammlungen die für Kinect rausgehauen wurden, ist da inzwischen eins dabei, wo man richtig Boxen kann? Also eins, das richtig funktioniert, ohne großen lag und so. Oder wurde evtl. eins angekündigt?
Weil ich krieg Kinect wahrscheinlich zu Weihnachten. Und was ich da bis jetzt an Tests gelesen hab, ist da ja nicht so der Brüller.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Alking hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:jo, is der oberhammer... bilder groß und klein machen... und wegwerfen und so...

aber ansonsten... *gähn*

greetingz
Dexter hätte jetzt losgepöbelt und mich mit Schimpfworten beworfen. Da ist deine Reaktion doch unerwartet neutral. Find ich gut, ehrlich.
Nicht Dexter, sondern jeder der Objektivität zu schätzen weiß.
Die kennst du nicht und deswegen bist du auch bei vielen Leuten hier im Forum untendurch, sprich als "Fanboy" verschrien.
Du hast dir deinen Ruf selber verdient und ich wette um 100€, das wenn ich im Forum hier 100 objektive Leute befrage, die mich weitaus amüsanter/interessanter zu lesen finden, als dein ständiges, völlig unobjektives Gelaber. Und ich bin 5x lieber jmd der seine Meinung direkt sagt, klipp und klar, als jmd, der mit seine 360 Brille durch die Welt wandelt, sich alles schönredet und völlig naiv alles toll findet was MS ihm vorsetzt...
Ich musste nicht mal im Spiel des Jahres Thread lesen, da wusste ich schon das du AW für das Goty hälst. Man weiß bei dir einfach was kommt, es macht nicht mal mehr Spaß was dazu zu sagen, weil du sowieso in deiner 360 Welt lebst.
Deswegen reagiere ich auch nicht mehr auf deine Postings...egal wo.

Aber schön das du mich immer noch im Kopf hast und mich hier einfach mal wieder angreifst, ohne das ich überhaupt was gepostet habe. Hab ich doch mehr Wirkung hinterlassen als gedacht...:)
Am witzigsten war noch deine Aussage(per PN), wo du meintest, wir würden uns im RL sicher gut verstehen...

Ich glaube die einzigen die sich gut verstehen würden wären meine Hand und dein Gesicht ;-)
Also, mach mich nicht doof an wenn ich hier überhaupt nichts poste...ja?

Hier, nur für dich Alki
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

der Hoschi hat geschrieben:Hi, sagt mal, bei den ganzen Spiele-Sammlungen die für Kinect rausgehauen wurden, ist da inzwischen eins dabei, wo man richtig Boxen kann? Also eins, das richtig funktioniert, ohne großen lag und so. Oder wurde evtl. eins angekündigt?
Weil ich krieg Kinect wahrscheinlich zu Weihnachten. Und was ich da bis jetzt an Tests gelesen hab, ist da ja nicht so der Brüller.
Richtig gutes Boxen gibt es im Mom leider in keiner Sammlung.
Aber Kinect Sports ist aufjedenfall besser, als viele Tests meinen.

Daher würde ich dir als Spiele-Sammlung aufjedenfall Kinect Sports empfehlen. :wink:
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Yepp. Sports ist schon ganz gut. Würde behaupten das einige ewiggestrigen Nörgler positiv überrascht würden wie gut Kinect funktioniert und es auch versteht Spielspass zu versprühen.

Man muss sich halt drauf einlassen.
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Forza 3 Kinect / StarWars Kinect und Nightmare iwas
als Vorbesteller
www.play.com
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Gibt es eigentlich Hoffnung für Shooter ? Würde überhaupt Kinect durch seine technischen Voraussetzung Shooter unterstützen, oder nicht ?!
snowflakes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snowflakes »

ich versteh immer das "technische möglichkeiten" ding nicht so ganz. Ansich ist mir seit der ersten spielminute aufgefallen das ALLES auf jedenfall geht was auch beim Iphone geht (und halt nochmehr). Weil man ja quasi dadurch nen Touchscreen im Raum hat. Fehlen nur noch die fähigen Entwickler und die kommen bestimmt
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Die Menschheit wird durch Kinect aussterben!!

Ich meine, wer braucht da noch ne richtige Frau? :wink:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92928