Ein Coop alla Fable 3 nur das zweiter Spieler einfach einen der Kollegen übernimmt.. das wäre cool und würde n paar taktische Manöver mehr ermöglichen.Rapidity01 hat geschrieben:Bloß kein MP, die sollen sich schön auf die Kampagne konzentrieren.
Mass Effect 3: Kein Mehrspieler-Modus?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
-
brabe
- Persönliche Nachricht:
-
Blue79
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe979334
- Persönliche Nachricht:
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Glaube, dass es eher mehr in Richtung Shooter geht spielerisch, aber die RPG Anteile erhalten bleiben. Jedoch, wenn man den Trailer betrachtet, merkt man ja, dass der dritte Teil doch noch mit mehr Action aufwartet als die ersten beiden. Muss man mal schauen, was im Endeffekt daraus wird, aber gefallen wird es mir in jedem Fall, außer sie machen alles falsch bei BioWareBlue79 hat geschrieben:... oder Bioware bewegt sich im letzten Teil weg vom Shooter Genre und besinnt sich auf ihre alten Stärken : RPG. Teil 1-2 haben mir sehr gefallen, aber eher weil mir die Präsentation der Geschichte sehr gut gefallen haben.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Hast du nen anderen Trailer als ich gesehen? Ich kann an dem Trailer nicht erkennen, dass das der Teil noch weiter in Richtung Shooter geht.Arco hat geschrieben:Glaube, dass es eher mehr in Richtung Shooter geht spielerisch, aber die RPG Anteile erhalten bleiben. Jedoch, wenn man den Trailer betrachtet, merkt man ja, dass der dritte Teil doch noch mit mehr Action aufwartet als die ersten beiden. Muss man mal schauen, was im Endeffekt daraus wird, aber gefallen wird es mir in jedem Fall, außer sie machen alles falsch bei BioWareBlue79 hat geschrieben:... oder Bioware bewegt sich im letzten Teil weg vom Shooter Genre und besinnt sich auf ihre alten Stärken : RPG. Teil 1-2 haben mir sehr gefallen, aber eher weil mir die Präsentation der Geschichte sehr gut gefallen haben.
Um sowas beurteilen zu können, sollte man die ersten Videos mit Gameplay-Material abwarten und das is in dem aktuellen Trailer def. noch nich vorhanden.
Zum Multiplayer...
Nuja, ein MP, um das Spiel im Coop zocken zu können, hätte durchaus seinen Reiz. Aber lieber nen seperaten MP-Titel im ME-Universum, der nach Teil 3 entwickelt wird.
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es so ist, sondern dass ich das glaube. ICH könnte mir durchaus vorstellen, dass das geschieht und was am Trailer darauf hinweist ist, dass das gesamte Setting wesentlich action-/kriegslastiger wirkt als die bisherigen.Battlefish0711 hat geschrieben:Hast du nen anderen Trailer als ich gesehen? Ich kann an dem Trailer nicht erkennen, dass das der Teil noch weiter in Richtung Shooter geht.Arco hat geschrieben:Glaube, dass es eher mehr in Richtung Shooter geht spielerisch, aber die RPG Anteile erhalten bleiben. Jedoch, wenn man den Trailer betrachtet, merkt man ja, dass der dritte Teil doch noch mit mehr Action aufwartet als die ersten beiden. Muss man mal schauen, was im Endeffekt daraus wird, aber gefallen wird es mir in jedem Fall, außer sie machen alles falsch bei BioWareBlue79 hat geschrieben:... oder Bioware bewegt sich im letzten Teil weg vom Shooter Genre und besinnt sich auf ihre alten Stärken : RPG. Teil 1-2 haben mir sehr gefallen, aber eher weil mir die Präsentation der Geschichte sehr gut gefallen haben.
Um sowas beurteilen zu können, sollte man die ersten Videos mit Gameplay-Material abwarten und das is in dem aktuellen Trailer def. noch nich vorhanden.
[...]
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Klar, die Entwicklung von Teil 1 zu Teil 2 lässt darauf schließen, dass es so sein könnte...aber mal abwarten, was die nächsten Videos zeigen werdenArco hat geschrieben: Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es so ist, sondern dass ich das glaube. ICH könnte mir durchaus vorstellen, dass das geschieht und was am Trailer darauf hinweist ist, dass das gesamte Setting wesentlich action-/kriegslastiger wirkt als die bisherigen.
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Hat nicht BioWare selbst gesagt man wolle sich wieder mehr den RPG Elementen zuwenden?
Coop fände ich nach wie vor klasse. Und warum sollte man als "Zweitspieler" nicht auch seinen Senf in Gesprächen abgeben können. Etwa in einer Quicktimesequenz in der man entscheiden kann ob man Shepard zustimmt oder kleine Spitzen verteilen will.
Coop fände ich nach wie vor klasse. Und warum sollte man als "Zweitspieler" nicht auch seinen Senf in Gesprächen abgeben können. Etwa in einer Quicktimesequenz in der man entscheiden kann ob man Shepard zustimmt oder kleine Spitzen verteilen will.
- cryo
- Persönliche Nachricht:
was der entwickler so im vorfeld sagt, ist nicht immer das, was am ende schließlich hinten raus kommtEl Schwingo hat geschrieben:Hat nicht BioWare selbst gesagt man wolle sich wieder mehr den RPG Elementen zuwenden?
für mich wäre es perfekt wenn sie es hinkriegen würden, den flüssigen actionreichen combatanteil des 2. teils mit der freien erkundung von exotischen planeten des 1. teils zu verbinden. MP wär da irrelevant.