Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Beim nächsten Spiel ist Alonso ja eh erstmal gesperrt. Da werden dann sicher beide spielen.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

machbetmu hat geschrieben:
Ciner hat geschrieben:Khediras Stammplatz bei Real angeblich gefährdet.

Da Lass gestern bester Mann von Real war(Laut einigen spanischen Zeitungen)wollen angeblich aufeinmal alle der er für Khedira spielen soll.

72% der befragten gaben nämlich Lass die Stimme, anstatt Khedira.

Denke aber nicht das Mourinho das genau so sieht, und hoffe es auch nicht.

Hier könnt ihr es nochmal nachlesen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... schen.html
Lass den Diarra im nächsten Spiel wieder nur guter Durchschnitt sein, und schon is die ganze Sache wieder auf Null. Das ist nur wieder eine von den Medien generierte Nachricht, die eigentlich keine ist.
Das ist halt typisch für die Sensationspresse. Ich glaube so ein guter Trainer wie Mourinho lässt sich davon auch nicht blenden, sondern schaut auf die Leistung, die ein Spieler über einen längeren Zeitraum bringt.
Denn ein gutes Spiel machen das kann jeder Mal, interessant wird es erst wie es dauerhaft aussieht.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

http://www.kicker.de/news/video/1098925 ... t-aus.html
damit macht er sich i-wie das in den medien aufgebaute bild des gereiften schweinis wieder kaputt finde ich.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/video/1098925 ... t-aus.html
damit macht er sich i-wie das in den medien aufgebaute bild des gereiften schweinis wieder kaputt finde ich.
Warum!? Ich fand das eigentlich eher sympathisch. Und warum kann man nich professionell sein und ab und zu auch Menschlich!?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

klar geht alles, aber für mich braucht ne führungsfigur i-wie sone mystische/harte aura(kahn bspw :D) oder so und die erreicht man nich unbedingt in dem man ausm nähkästchen plaudert.
ob der spieler aufm platz trotzdem ne führungsfigur sein kann weiss ich nich, aber in meinen augen is sowas einem kapitän einfach nicht angemessen (wenn er denn ma kapitän wird)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:klar geht alles, aber für mich braucht ne führungsfigur i-wie sone mystische/harte aura(kahn bspw :D) oder so und die erreicht man nich unbedingt in dem man ausm nähkästchen plaudert.
ob der spieler aufm platz trotzdem ne führungsfigur sein kann weiss ich nich, aber in meinen augen is sowas einem kapitän einfach nicht angemessen (wenn er denn ma kapitän wird)
Weiss nich. Wenn man sich andere Mannschaften anguckt haben die auch kaptitäne die nicht solche Monstren wie Kahn sind^^

Denke z.B. dass Puyol bei Barca (und Xavi als vize) auch längst nicht solche knallharten typen sind. Iker Casillas ist auch nicht so ein Rauhbein.
http://www.youtube.com/watch?v=xngnFBIWBQA ;D

Naja. Verstehe schon deinen Punkt...als Typischen Kapitän sehe ich auch eher einen van Bommel. Aber da die Spieler im großen und ganzen alle etwas weicher werden kann man einen Schweinis chon als beinharten typen bezeichnen xD
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

komisch puyol hätt ich nach kahn als 2. bsp genomm. dass du ausgerechnet den als gegenbsp nimmst hätt ich nich erwartet :O

die moderatorin sieht ja ma geil aus
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ähm. Geht es jetzt noch um die Aussendarstellungd es Spielers oder das Verhalten auf dem Platz? Klar. Auf dem Platz ist Puyol ganz anders. Aber der ist auch ein 32 Jähriger Innenverteidiger und kein 26 Jähriger Mittelfeldspieler. Abseits des Platzes ist der ganz sicher kein Olli Kahn.

Edit:
Die Moderatorin ist übrigens Casillas Freundin. Also nich, dass jemand denkt der würde einfach fremde frauen küssen xD
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ähm. Geht es jetzt noch um die Aussendarstellungd es Spielers oder das Verhalten auf dem Platz? Klar. Auf dem Platz ist Puyol ganz anders. Aber der ist auch ein 32 Jähriger Innenverteidiger und kein 26 Jähriger Mittelfeldspieler. Abseits des Platzes ist der ganz sicher kein Olli Kahn.

Edit:
Die Moderatorin ist übrigens Casillas Freundin. Also nich, dass jemand denkt der würde einfach fremde frauen küssen xD
Achso :lol:
Hab mich echt grad gewundert :ugly:
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

BrainStew hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ähm. Geht es jetzt noch um die Aussendarstellungd es Spielers oder das Verhalten auf dem Platz? Klar. Auf dem Platz ist Puyol ganz anders. Aber der ist auch ein 32 Jähriger Innenverteidiger und kein 26 Jähriger Mittelfeldspieler. Abseits des Platzes ist der ganz sicher kein Olli Kahn.

Edit:
Achso :lol:
Hab mich echt grad gewundert :ugly:

So wärs doch noch cooler
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Endspiel -Wuhhuuuu
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das ging schnell.^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

TOOOOOOOOOR!!!!

Hat der Schiedsrichter seine Karten vergessen?

Das wars dann wohl... :cry:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Gedreht :o
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Noch ist es nicht vorbei... interessant. :D