Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist halt typisch für die Sensationspresse. Ich glaube so ein guter Trainer wie Mourinho lässt sich davon auch nicht blenden, sondern schaut auf die Leistung, die ein Spieler über einen längeren Zeitraum bringt.machbetmu hat geschrieben:Lass den Diarra im nächsten Spiel wieder nur guter Durchschnitt sein, und schon is die ganze Sache wieder auf Null. Das ist nur wieder eine von den Medien generierte Nachricht, die eigentlich keine ist.Ciner hat geschrieben:Khediras Stammplatz bei Real angeblich gefährdet.
Da Lass gestern bester Mann von Real war(Laut einigen spanischen Zeitungen)wollen angeblich aufeinmal alle der er für Khedira spielen soll.
72% der befragten gaben nämlich Lass die Stimme, anstatt Khedira.
Denke aber nicht das Mourinho das genau so sieht, und hoffe es auch nicht.
Hier könnt ihr es nochmal nachlesen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... schen.html
Denn ein gutes Spiel machen das kann jeder Mal, interessant wird es erst wie es dauerhaft aussieht.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
http://www.kicker.de/news/video/1098925 ... t-aus.html
damit macht er sich i-wie das in den medien aufgebaute bild des gereiften schweinis wieder kaputt finde ich.
damit macht er sich i-wie das in den medien aufgebaute bild des gereiften schweinis wieder kaputt finde ich.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Warum!? Ich fand das eigentlich eher sympathisch. Und warum kann man nich professionell sein und ab und zu auch Menschlich!?LILShady hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/video/1098925 ... t-aus.html
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
klar geht alles, aber für mich braucht ne führungsfigur i-wie sone mystische/harte aura(kahn bspw
) oder so und die erreicht man nich unbedingt in dem man ausm nähkästchen plaudert.
ob der spieler aufm platz trotzdem ne führungsfigur sein kann weiss ich nich, aber in meinen augen is sowas einem kapitän einfach nicht angemessen (wenn er denn ma kapitän wird)

ob der spieler aufm platz trotzdem ne führungsfigur sein kann weiss ich nich, aber in meinen augen is sowas einem kapitän einfach nicht angemessen (wenn er denn ma kapitän wird)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Weiss nich. Wenn man sich andere Mannschaften anguckt haben die auch kaptitäne die nicht solche Monstren wie Kahn sind^^LILShady hat geschrieben:klar geht alles, aber für mich braucht ne führungsfigur i-wie sone mystische/harte aura(kahn bspw) oder so und die erreicht man nich unbedingt in dem man ausm nähkästchen plaudert.
Denke z.B. dass Puyol bei Barca (und Xavi als vize) auch längst nicht solche knallharten typen sind. Iker Casillas ist auch nicht so ein Rauhbein.
http://www.youtube.com/watch?v=xngnFBIWBQA ;D
Naja. Verstehe schon deinen Punkt...als Typischen Kapitän sehe ich auch eher einen van Bommel. Aber da die Spieler im großen und ganzen alle etwas weicher werden kann man einen Schweinis chon als beinharten typen bezeichnen xD
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ähm. Geht es jetzt noch um die Aussendarstellungd es Spielers oder das Verhalten auf dem Platz? Klar. Auf dem Platz ist Puyol ganz anders. Aber der ist auch ein 32 Jähriger Innenverteidiger und kein 26 Jähriger Mittelfeldspieler. Abseits des Platzes ist der ganz sicher kein Olli Kahn.
Edit:
Die Moderatorin ist übrigens Casillas Freundin. Also nich, dass jemand denkt der würde einfach fremde frauen küssen xD
Edit:
Die Moderatorin ist übrigens Casillas Freundin. Also nich, dass jemand denkt der würde einfach fremde frauen küssen xD
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
AchsoC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ähm. Geht es jetzt noch um die Aussendarstellungd es Spielers oder das Verhalten auf dem Platz? Klar. Auf dem Platz ist Puyol ganz anders. Aber der ist auch ein 32 Jähriger Innenverteidiger und kein 26 Jähriger Mittelfeldspieler. Abseits des Platzes ist der ganz sicher kein Olli Kahn.
Edit:

Hab mich echt grad gewundert

- Cedem
- Persönliche Nachricht:
BrainStew hat geschrieben:AchsoC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ähm. Geht es jetzt noch um die Aussendarstellungd es Spielers oder das Verhalten auf dem Platz? Klar. Auf dem Platz ist Puyol ganz anders. Aber der ist auch ein 32 Jähriger Innenverteidiger und kein 26 Jähriger Mittelfeldspieler. Abseits des Platzes ist der ganz sicher kein Olli Kahn.
Edit:
Die Moderatorin ist übrigens Casillas Freundin. Also nich, dass jemand denkt der würde einfach fremde frauen küssen xD![]()
Hab mich echt grad gewundert
So wärs doch noch cooler
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: