Spiele des Jahres 2010: Neuer Zwischenstand der Leserwahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
die meinen wohl eher ein neues. modernes. Würde mir auch sehr zusagen. Eins chönes RPG mit einem Schiff einer Crew und feinen kömpfen. Das ganze in schicker optik mit nem feinen Soundtrack. Das hätte schon was. Quasi wie Skies of Arcadia. Nur nicht in den Skies von arcadia, sondern aufm MeerEdEdison hat geschrieben:Kunib3rt hat geschrieben:Ohja ein geiles Piratengame wär mega geilstupidmaggot hat geschrieben: Ninjas gabs ja auch schon mit Ninja gaiden, los Rockstar! Nochn piratengame für 2011 und ich machn Kind mit euch :3
btw: kennt jemand ein gutes Piratenspiel?![]()
Monkey Island & Pirates!
Edit:
Ode rmeintet ihr diese Piraten!?
http://www.4players.de/4players.php/dis ... rates.html
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Die ersten Plätze entsprechen bisher voll meiner Meinung
Ich schwankte stark zwischen Heavy Rain und Red Dead Redemption, hab mich dann fürs erstere entschieden, da es mal was ganz anderes war und mir der Ansatz sehr gut gefallen hat.
RDR ist sicher eher als klassisches Spiel zu bezeichnen als HR, aber neue Richtungen sollten auch mal belohnt werden. HR bedeutet für die erwachsen werdende Spielindustrie einen Schritt nach vorne, während RDR altbekanntes in Perfektion bietet.
RDR ist sicher eher als klassisches Spiel zu bezeichnen als HR, aber neue Richtungen sollten auch mal belohnt werden. HR bedeutet für die erwachsen werdende Spielindustrie einen Schritt nach vorne, während RDR altbekanntes in Perfektion bietet.
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Jip, da hab ich auch gegrübelt. Ich hab mich jedoch für RDR entschieden da es in Sachen Spielzeit die Nase sehr weit vor HR hat. Nur allein die Innovation ( abgesehen von Fahrenheit ) hat mir bei HR nicht zum Spiel des Jahres gereicht.Nerix hat geschrieben:Die ersten Plätze entsprechen bisher voll meiner MeinungIch schwankte stark zwischen Heavy Rain und Red Dead Redemption, hab mich dann fürs erstere entschieden, da es mal was ganz anderes war und mir der Ansatz sehr gut gefallen hat.
-
Gwydion
- Persönliche Nachricht:
-
Rindenwurm
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht: