Kotzt mich auch an. Ich will das GANZE Spiel.
Für weniger zahle ich kein Geld.
Mortal Kombat: Kollektor's Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
UnX
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Das nervt aber auch bei Telefonen, es gab Zeiten, da waren diese Sachen schon dabei. Und bei digitalen Inhalten ist es noch viel nerviger, da sie ja nichteinmal einen Vorteil bieten. Es ist nur Optik.
Vor einigen Jahren gab es Community Packs und Skins etc. gratis, einfach dem Leitsatz "Its not a game, its a service". Und deshalb will dcc zu Recht dasselbe Spiel, wie jeder andere, mit allen Inhalten.
Wie wäre es denn damit, dass die Vorbesteller die Kostüme nicht mehr freispielen müssen, dann könnte ich es irgendwo nachvollziehen. Aber so?
Vor einigen Jahren gab es Community Packs und Skins etc. gratis, einfach dem Leitsatz "Its not a game, its a service". Und deshalb will dcc zu Recht dasselbe Spiel, wie jeder andere, mit allen Inhalten.
Wie wäre es denn damit, dass die Vorbesteller die Kostüme nicht mehr freispielen müssen, dann könnte ich es irgendwo nachvollziehen. Aber so?
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Digitale Bonusinhalte finde ich Grundsätzlich verkehrt. Von mir aus können die in die Collectors Edition so viele Artbooks, Soundtracks, Billig Plastikfiguren made in china, schlüsselanhänger oder whatever packen. Aber mehr content ist einfach unverschämt. Es geht doch nur darum, mit möglichst wenig aufwand, mehr geld mit dem selben spiel zu machen. Die fanboy kuh wird gemelkt und ende. Es ist dumm dreist, wenn man 60 outfits oder mehr modelt und dann 1-2 als sogenannten bonus anbietet.
Genauso diese tollen deals mit ga(y)mestop und co. Wer dort spiele kauft, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Nicht falsch verstehen, bin ein riesen mortal kombat fan seit teil 1.
Genauso diese tollen deals mit ga(y)mestop und co. Wer dort spiele kauft, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Nicht falsch verstehen, bin ein riesen mortal kombat fan seit teil 1.
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
- n8mahr
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab den Tekken-Stick hier, und .. naja, ich habe die Version ausm Ausverkauf für 50€, Stick inkl Tekken.. Was genau ist denn an dem Stick so schlecht ? Bis auf die Tatsache, dass es ein 2,4Ghz Anschluss ist und kein BT...SchmalzimOHR hat geschrieben:YES!!!
Die Kollektors wird gekauft.
Und wenn mit "Portable" wieder so ein Wirelessscheiss wie der Tekken Stick gemeint ist,kann man das eh vergessen.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann doch das haben, muss er blos mehr blechen... und schnell genug sein. ;Dartmanphil hat geschrieben:Das nervt aber auch bei Telefonen, es gab Zeiten, da waren diese Sachen schon dabei. Und bei digitalen Inhalten ist es noch viel nerviger, da sie ja nichteinmal einen Vorteil bieten. Es ist nur Optik.