Mortal Kombat: Kollektor's Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Kotzt mich auch an. Ich will das GANZE Spiel.
Für weniger zahle ich kein Geld.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

April, ich warte auf dich.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

@dcc du bekommst ja das ganze spiel die downloads sind da ja nur zubehör du bekommst ja auch kein Smartphone wo schon ne ledertasche dabei die musste auch extra holen wennde die willst und genauso ist es auch bei den Spezial Kostümen.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Das nervt aber auch bei Telefonen, es gab Zeiten, da waren diese Sachen schon dabei. Und bei digitalen Inhalten ist es noch viel nerviger, da sie ja nichteinmal einen Vorteil bieten. Es ist nur Optik.

Vor einigen Jahren gab es Community Packs und Skins etc. gratis, einfach dem Leitsatz "Its not a game, its a service". Und deshalb will dcc zu Recht dasselbe Spiel, wie jeder andere, mit allen Inhalten.

Wie wäre es denn damit, dass die Vorbesteller die Kostüme nicht mehr freispielen müssen, dann könnte ich es irgendwo nachvollziehen. Aber so?
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Digitale Bonusinhalte finde ich Grundsätzlich verkehrt. Von mir aus können die in die Collectors Edition so viele Artbooks, Soundtracks, Billig Plastikfiguren made in china, schlüsselanhänger oder whatever packen. Aber mehr content ist einfach unverschämt. Es geht doch nur darum, mit möglichst wenig aufwand, mehr geld mit dem selben spiel zu machen. Die fanboy kuh wird gemelkt und ende. Es ist dumm dreist, wenn man 60 outfits oder mehr modelt und dann 1-2 als sogenannten bonus anbietet.

Genauso diese tollen deals mit ga(y)mestop und co. Wer dort spiele kauft, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Nicht falsch verstehen, bin ein riesen mortal kombat fan seit teil 1.
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

fur 100$ ich hatte gekauft aber es wird wieder werden so das es kostet bei uns 100€. das ist zu viel
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

100$?auf gut deutsch: die haben doch den a... offfen
nur für paar kleine extras so viel mehr zu verlangen. dann sollte da aber schon zugang für die alten mk teile dabei sein, von denen einige bei uns ja immer noch auf der schwarzen liste stehen.Also: fail auf ganzer linie zu so nen preis
n8mahr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n8mahr »

SchmalzimOHR hat geschrieben:YES!!!

Die Kollektors wird gekauft.

Und wenn mit "Portable" wieder so ein Wirelessscheiss wie der Tekken Stick gemeint ist,kann man das eh vergessen.
Also ich hab den Tekken-Stick hier, und .. naja, ich habe die Version ausm Ausverkauf für 50€, Stick inkl Tekken.. Was genau ist denn an dem Stick so schlecht ? Bis auf die Tatsache, dass es ein 2,4Ghz Anschluss ist und kein BT...
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

artmanphil hat geschrieben:Das nervt aber auch bei Telefonen, es gab Zeiten, da waren diese Sachen schon dabei. Und bei digitalen Inhalten ist es noch viel nerviger, da sie ja nichteinmal einen Vorteil bieten. Es ist nur Optik.

Vor einigen Jahren gab es Community Packs und Skins etc. gratis, einfach dem Leitsatz "Its not a game, its a service". Und deshalb will dcc zu Recht dasselbe Spiel, wie jeder andere, mit allen Inhalten.

Wie wäre es denn damit, dass die Vorbesteller die Kostüme nicht mehr freispielen müssen, dann könnte ich es irgendwo nachvollziehen. Aber so?
Kann doch das haben, muss er blos mehr blechen... und schnell genug sein. ;D