The Elder Scrolls V: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

fantastisch, riesig, The Elder Scrolls. bin erst seid Oblivion dabei und war direkt verzaubert. schon jetzt mein RPG hibhlight des nächsten jahres.
AlCord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

Also es geht um Drachen. Naja nichts Weltbewegendes, aber Elder Scrolls wirds schon reissen :)
FrancesTheMute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrancesTheMute »

mr archer hat geschrieben:??
Ick vasteh den Knilch akkustisch nich. Wat schwurbelt der da?
You should have acted. They're already here. The Elder Scrolls told of their return. Their defeat was merely delay Til the time after Oblivion opened, When the sons of Skyrim would spill their own blood. But no-one wanted to believe. Believe they even existed. And when the truth finally dawns: It dawns in fire. But, There's one they fear. In their tongue, he's Novak'leen Dragon Born!

Ich für meinen Teil freu mich schon riesig, hab schon seit längerem auf die Ankündigung gewartet.
-Bluescreen-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Bluescreen- »

Endlich mal ein Datum das jeder auf der Welt lesen kann ohne zu Rätseln, 11.11.11 ^^
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Also die Musik ist einfach genial :D
Was das Game angeht wart ich mal ab ob sie es diesmal schaffen eine offene Welt mit einem guten, roten Faden verknüpfen können.
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

omgomgomgomgomgomg =)
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Yeeeeeeeha^^ Freue mich schon tierisch drauf^^ Und die Musik ist ja mal bombe ;)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

You should have acted. They're already here. The Elder Scrolls told of their return. Their defeat was merely delay Til the time after Oblivion opened, When the sons of Skyrim would spill their own blood. But no-one wanted to believe. Believe they even existed. And when the truth finally dawns: It dawns in fire. But, There's one they fear. In their tongue, he's Novak'leen Dragon Born!
Man dankt.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Geil, geil, geil, der Trailer war ja nicht so gut, aber irgendwie freu ich mich trotzdem auf das Game.
g33b33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g33b33 »

skyrim -> norden -> Wikinger -> YEAH, hoffentlich ist es nich wieder so ne verweichlichte Welt wie Cyrodiil, meine Fresse das war fast schon unerträglich wohlhabend
TheGamer17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer17 »

Freu mich sehr auf das Game.Der Trailer ist nichts sagend
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

gott ich kann euch nich sagn wie sehr ich mich freue :,)
Sethias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethias »

ui für die ps3 isses wohl schon zu haben @ releasedate in der übersicht :P
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Hoffentlich wieder etwas mehr Morrowind und etwas weniger Oblivion. Der letzte TES-Teil war ja wirklich für die Katz. Und bitte, BITTE keine Mutantennpcs mehr.
Terenit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terenit »

Freu mich aufjedenfall schonmal dass man jetzt einen Nachfolger angekündigt hat. TES IV war aufjedenfall schon sehr gut, zwar nicht perfekt, aber für mich aufjedenfall das beste RPG seit 4, bald 5 Jahren. Das Game hat es einfach geschafft die Welt dem Spieler sehr nahe zu bringen, auch durch die realistische Umsetzung. Und auf die raue und gefährliche Welt der Nords, Skyrim, freue ich mich schon.