mr archer hat geschrieben:??
Ick vasteh den Knilch akkustisch nich. Wat schwurbelt der da?
You should have acted. They're already here. The Elder Scrolls told of their return. Their defeat was merely delay Til the time after Oblivion opened, When the sons of Skyrim would spill their own blood. But no-one wanted to believe. Believe they even existed. And when the truth finally dawns: It dawns in fire. But, There's one they fear. In their tongue, he's Novak'leen Dragon Born!
Ich für meinen Teil freu mich schon riesig, hab schon seit längerem auf die Ankündigung gewartet.
Also die Musik ist einfach genial
Was das Game angeht wart ich mal ab ob sie es diesmal schaffen eine offene Welt mit einem guten, roten Faden verknüpfen können.
You should have acted. They're already here. The Elder Scrolls told of their return. Their defeat was merely delay Til the time after Oblivion opened, When the sons of Skyrim would spill their own blood. But no-one wanted to believe. Believe they even existed. And when the truth finally dawns: It dawns in fire. But, There's one they fear. In their tongue, he's Novak'leen Dragon Born!
skyrim -> norden -> Wikinger -> YEAH, hoffentlich ist es nich wieder so ne verweichlichte Welt wie Cyrodiil, meine Fresse das war fast schon unerträglich wohlhabend
Hoffentlich wieder etwas mehr Morrowind und etwas weniger Oblivion. Der letzte TES-Teil war ja wirklich für die Katz. Und bitte, BITTE keine Mutantennpcs mehr.
Freu mich aufjedenfall schonmal dass man jetzt einen Nachfolger angekündigt hat. TES IV war aufjedenfall schon sehr gut, zwar nicht perfekt, aber für mich aufjedenfall das beste RPG seit 4, bald 5 Jahren. Das Game hat es einfach geschafft die Welt dem Spieler sehr nahe zu bringen, auch durch die realistische Umsetzung. Und auf die raue und gefährliche Welt der Nords, Skyrim, freue ich mich schon.